Gestern gegen den 9. gespielt. Nach 0:1 Rückstand noch 7:1 gewonnen.
Heute habe ich den Zweiten zu Gast. Gegen ihn hatte ich bislang nie gewinnen können
Gestern gegen den 9. gespielt. Nach 0:1 Rückstand noch 7:1 gewonnen.
Heute habe ich den Zweiten zu Gast. Gegen ihn hatte ich bislang nie gewinnen können
Und weiterhin sieglos gegen Helgoland. Na immerhin ein 0:0. Im Normalfall wäre jetzt eine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen, aber wir fürchten uns alle vor unserer Freundin.
Waren aber schon komische Kommentare im heutigen Spiel.
Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl บุรีรัมย์ยูไนเต็ด die besseren Torchancen hat.
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von Holzbein Helgoland sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 0:0 erhofft.
Gestern beim 5. mit 3:0 gewonnen, heute geht es gegen den 4.
Danach geht das Bibbern los. Spiele gegen das hintere Drittel der Tabelle. Die sind besonders gefährlich.
Den 4. mit 3:0 nach Hause geschickt.
Der 2. hatte die SB zu Hause und nur 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt.
Jetzt 4 Punkte und 11 Tore Vorsprung. Zwar keine Vorentscheidung, aber es beruhigt.
Heute erster Spieltag in der 3. Liga hinter mich gebracht. Meinen Mannen haben einen 3:0 Auswärtssieg eingefahren und damit vorerst Platz 3 eingenommen.
Da die Liga sehr ausgeglichen scheint bin ich gespannt, ob ein weiterer Direktaufstieg möglich ist...
unfassbar...Gestern gegen den 9. ein SB Spiel gehabt.
Ärgerlich, gegen die Top Teams gewinnt man deutlich und dann war es wieder ein Team ausserhalb der TOP 5.
Jetzt haben die Kamener nur noch 4 Punkte Rückstand. Heute geht es gegen den 2. und durch einen Sieg können wir den Vorsprung ausbauen.
unfassbar...Gestern gegen den 9. ein SB Spiel gehabt.
Ärgerlich, gegen die Top Teams gewinnt man deutlich und dann war es wieder ein Team ausserhalb der TOP 5.
Jetzt haben die Kamener nur noch 4 Punkte Rückstand. Heute geht es gegen den 2. und durch einen Sieg können wir den Vorsprung ausbauen.
Ich gehe mal davon aus, dass du Vorsprung meinst.
Aber ich habe die gleiche Befürchtung. Jetzt kommen die schlechteren Teams. 2 Unentschieden könnte ich mir erlauben.
26. Spieltag absolviert und 3:0 bei einem Angstgegner (16.) gewonnen.
Der 2. hat mit dem gleichen Ergebnis gewonnen, demnach bleibt der Vorsprung bei 4 Punkten und ein besseres Torverhältnis +10
Heute mühevoll mit 2:0 beim Tabellendreizehnten gewonnen. Der Zweite hat heute ein Tor aufgeholt.
Vorsprung bei noch 6 ausstehende Spiele 4 Punkte und +10 Tore.
Gestern zu Hause eine 1:2 Heimniederlage kassiert, das war richtig unnötig, aber halt nicht zu ändern gewesen. Dadurch von Platz 1 auf 3 gefallen.
Heute in der Fremde 2:0 gewonnen und damit wieder auf Rang 2 vorgerückt. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Der Tabellenzehnte hat nur 4 Punkte weniger wie der Tabellenführer... Wird also bis zum Ende der Saison spannend bleiben...
Kommentar