nachdem diese saison genauso beschissen läuft wie die letzte und die vorletzte hab ich mich soeben entschlossen meinen umbruch vorzeitig zu vollziehen.ich feuer meine drei 700 spieler die nach dieser saison aufhören und spiele ab sofort mit meinem halben team 2013.
so muss ich mich nicht ärgern.war zu saisonbeginn bester laut elo.nun bin ich in 2 tagen 130 plätze gefallen.das reicht wohl als argument.hatte mir chancen auf die schale ausgerechnet
egal-kopf hoch und weiter gehts.
habe gestern nach eigener 4-0 führung mit 5-4 gewonnen.hab es ganz schön spannend gemacht.mit meiner stark verjüngten und schwächeren mannschaft :rock:
hab nun 4 spieler rausgeworfen.nehm die saison nun zum einspielen
gw allen siegern
habe gestern nach eigener 4-0 führung mit 5-4 gewonnen.hab es ganz schön spannend gemacht.mit meiner stark verjüngten und schwächeren mannschaft :rock:
gw allen siegern
Die jungen Wilden sozusagen. Rennen alle nach vorn um Tore zu schiessen aber hinten keine Absicherung.
Aber am Ende hats ja gereicht, daher Glückwunsch zum Sieg.
Bei mir gab es heute einen 3:0 Heimsieg. Somit gehts in der Tabelle rauf auf Platz 4.
Bei euch scheint es zu laufen. Ich bin die letzten drei Tage aufgrund von Problemen nicht ins Forum gekommen und habe in der Zeit meine drei Ligaspiele verloren (gegen den 1. und 2. geht in Ordnung/ gegen den 17, hat die SB zugeschlagen)
Habe mich erstmal auf Platz 7 festgesessen:fan: Ich hoffe es geht besser weiter. Morgen gehts gegen den 4.
Für die Statistik ich habe mit allen 4 Bonis gespielt. Mit dem ersten Sieg der Saison, dürfen die Kamener Kicker 1981 für einen Tag auf Platz 1 schlummern
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Für die Statistik ich habe mit allen 4 Bonis gespielt. Mit dem ersten Sieg der Saison, dürfen die Kamener Kicker 1981 für einen Tag auf Platz 1 schlummern
gw allen siegern
machst alles richtig,
ich überlege auch bereits ob ich schon meine 3 Topleute ( 750-765) rausschmeißen soll, da die am Ende der Saison alle aufhören. Die Meisterschaft ist mir eigentlich nicht zu nehmen. Mal sehen wann ich es in der Saison machen werde.
Ich hab schon lange nichts mehr von der Ente gehört :ugly: wahrscheinlich hat ihm die letzte Klatsche im FS gegen mich den Schnabel eingefroren
nein nein, meine Liga hat erst heute wieder begonnen.
Hast selbstverständlich völlig verdient mit 3:0 gewonnen, aber ich hatte auch einen großen taktischen Fehler gemacht. Man muß gegen Dich offensiv spielen und darf sich nicht hinten rein stellen.
Wie gesagt, habe keine Chance gehabt, GW zum verdienten Sieg
Entenbericht:
heute hat meine Rückrunde begonnen
18 Spiele / 18 Siege / 60:2 Tore
werde ab SOFORT meine Elf schwächen und meine 3 Abgänge jetzt schon ersetzen, damit sie sich schon für die nächste Saison einspielen können
mal sehen wie die Rückrunde läuft ohne die 3 Topleute
Zuletzt geändert von 56supra56; 05.09.2012, 00:11.
Entenbericht:
heute hat meine Rückrunde begonnen
18 Spiele / 18 Siege / 60:2 Tore
werde ab SOFORT meine Elf schwächen und meine 3 Abgänge jetzt schon ersetzen, damit sie sich schon für die nächste Saison einspielen können
mal sehen wie die Rückrunde läuft ohne die 3 Topleute
ich finde es auch richtig..denk mal das ich nicht absteigen werde.habe nun 62XX an AS ohne bonus und die Saison sollen sie sich einspielen..
wie bekommt man eigentlich punkte für führungsqualität?
Du erhälst 1% auf deine Aufstellungsstärke, wenn dein Spielführer eine Führungsstärke von über 55 hat. Dieser Zahlenwert ist angeboren und kann nicht durch Spiele, Training oder Trainingslager verbessert werden. Den Wert hat dein Spieler also folglich über seine gesamte Fcup-Karriere.
GW Euch beiden :fan:
und allen die heute auch gepunktet haben
FCup kann man doch eigentlich gar nicht ernst nehmen
im Hinspiel habe ich gegen den heutigen Gegner mit 4:0 gewonnen,
seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
????????????????????????????
seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
19 Spiele / 19 Siege / 64:2 Tore
naja evtl hat der gegner auch AS verloren (soviel zur logischen Erklärung)
und nun die aktuelle, die SB macht meist was sie will
Das läuft ja bei Euch, meine Anerkennung:fan::highfive:
Ich habe gestern auch mein Ligaspiel gewonnen!:fan:Am Ende stand es 3:0 für mich Weiterhin 7. Platz! Heute gehts es gegen den 4. Drückt mir die Daumen:pro:
jammere hier nicht rum, sei doch froh das es so gut läuft:pardon:
Kommentar