AC Frendo -0:2- wiktoria radom
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen5:1
Zweiter Platz 3:0
3.platz 4:0...
5:0
Und 3.Platz mit 4:1 Sieg
Alle im gleichschritt...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute beim ersten mit 3:2 gewonnen und nur noch 2 Punkte Rückstand
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Ich bin gespannt wie es am Ende ausgehtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSo heute mal ein Teil des Stadions ausgebaut, Fertigstellung in 1240 Tagen :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenWenn schon, denn schon xD
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenBei nur As ist das eigene auch egal :p
43 Blöcke glaube ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Mist, spiele nur mit 10 Mann und das gegen eine EL Mannschaft:mad::dab:sigpic
Kommentar
-
-
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Götze, genau auf den Kopf von Wemmer - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Wemmer hat sich aufgestützt, zeigt er an.
Wie oft sollte das kommen
0:0
Die sb hat mich erwischt 1.Platz nur 1 Punkt entfernt vom zweitenZuletzt geändert von Valencia; 22.06.2017, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenWie denn das? :dr:
ABER
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: บุรีรัมย์ยูไนเต็ด liegt hier nach 86 Minuten in Führung!Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen FC Wiesenweg1, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSo heute mal ein Teil des Stadions ausgebaut, Fertigstellung in 1240 Tagen :dab:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHeute meine 25. Meisterschaft vorzeitig geholt. Auch wenn der Antrieb hier schon gewaltig nachgelassen hat, kann man sich darüber immer noch freuen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW, dann bist du nur noch 24 Meisterschaften von mir entfernt.
Danke Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHeute meine 25. Meisterschaft vorzeitig geholt. Auch wenn der Antrieb hier schon gewaltig nachgelassen hat, kann man sich darüber immer noch freuen.
Muss man erstmal schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute meinen DM raus genommen, da ich einen Jugendspieler heute bekommen habe. Um 17.45Uhr war leider alles schon zu spät, um wieder rückzuwechseln.
ABER
und Tabellenführer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWarum das? Da gehen doch einige €uro unnötig flöten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHeute meine 25. Meisterschaft vorzeitig geholt. Auch wenn der Antrieb hier schon gewaltig nachgelassen hat, kann man sich darüber immer noch freuen.
GW dazu !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenElo eins ist weg fs verloren ..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHahaha SB auf Deiner SeiteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar