Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHätte dir gestern so gerne den Sieg gegönnt.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHabe alles versucht..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nachtrag zu gestern: der 5. (bis dato 3 Punkte vor mir) hat beim 17. auch Besuch der SB gehabt und 2:1 verloren. Wir wären punktgleich gewesen, meine Tordifferenz ist mit +20 gegenüber +7 aber weitaus besser.
HÄTTE HÄTTE MOPEDKETTE. :mad:
Ich hab jetzt noch den 15. und den 16. vor der Nase ... vielleicht hol ich ja noch nen Punkt.
Kommentar
-
-
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Fussballbieraten Lichtenberg feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
5 Punkte zum 1.
5 Punkte zum 3.
d.h. Fussballcup rangiert wieder in die nebensächlichkeit:dr:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
AC Frendo -0:1- Traktor Laui
Kaum gewinnt man ein wichtiges Spiel verliert man gleich ein wieder sicher geglaubte Punkte... Runter auf Platz 6!
Kommentar
-
-
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und SV Hainich. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenGestern gegen Platz 15 1:3 gewonnen, aber das Gegentor in der 89 min ...???:dr:sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin ein Lügner!
Sagte ich nicht
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenKeine Chance auf die EL diesmal. :mad:
Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.
Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenGegen Platz 18 5:1, wieder ein Gegentor, stand sogar kurzzeitig 1:1 ??? :dr:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenObwohl gewonnen, verfolgt mich die SB schon die komplette Saison. Kein so richtiges souverän gespieltes Spiel.
Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch bin ein Lügner!
Sagte ich nicht
? DOOOOHHHOOOOCH, sagte ich.
Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.
Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWarten wir mal die Rückrunde ab..aber ist schon verflixt diese Saison. Frage mich nur warum unser Platz 1 so souverän spielt..6 Spieler unter 36..juhu ich bin nur noch 6.
Du packst auf jeden Fall die Top 5.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenGegen Platz 18 5:1, wieder ein Gegentor, stand sogar kurzzeitig 1:1 ??? :dr:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu erspielst dir wenigstens klare Siege.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Morgen CL Finale gegen einen der bisher nur Systemspieler hatte und sein bester Spieler 710 hat3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigenMorgen CL Finale gegen einen der bisher nur Systemspieler hatte und sein bester Spieler 710 hat
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenNaja würde ich nicht so sagen er hat jetzt Pech das grade seine Spieler in die Rente gegangen sind :dab:
Mich stört das aber wenig :p3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenwieder 1-0 verloren gegen einen abstiegskanditaten :mad::mad::mad::mad:
das dritte mal diese saison
und das mit einer as von 9600
die mannschaft sollte ich zum teufel hauen,ist zu gut !!
Gegen die schwachen Teams würde ich maximal 88xx AS lassen ansonsten tuts weh.. hab noch mit dem ochs darüber gehabt.. beste Team hast du zurzeit und statt elo 1 zu sein verlierst du nur.. irgendwie ist Platz 1 verflucht
Kommentar
-
Kommentar