Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
    Puuhh..da kann ich ja froh sein wenn ich das internationale Geschäft erreiche
    Hätte dir gestern so gerne den Sieg gegönnt.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Hätte dir gestern so gerne den Sieg gegönnt.
      Habe alles versucht..

      Kommentar


        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
        Habe alles versucht..
        war ein knappes Ergebnis
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Den 4.ten besiegt und selbst 4.ter geworden.

          Borussia Lichtenberg -1:4- AC Frendo

          Kommentar


            Nachtrag zu gestern: der 5. (bis dato 3 Punkte vor mir) hat beim 17. auch Besuch der SB gehabt und 2:1 verloren. Wir wären punktgleich gewesen, meine Tordifferenz ist mit +20 gegenüber +7 aber weitaus besser.
            HÄTTE HÄTTE MOPEDKETTE. :mad:

            Ich hab jetzt noch den 15. und den 16. vor der Nase ... vielleicht hol ich ja noch nen Punkt.

            Kommentar


              Gestern in Topspiel 0-2 Gewonnen.

              Zuletzt geändert von Jens26nrw; 13.06.2017, 14:44.
              sigpic

              Kommentar


                FS 1-1 teuer verkauft ein verletzten. 660 raus 445 rein wird schwer heute :mad::dr:
                sigpic

                Kommentar


                  14 Spiel und weiter ungeschlagen.
                  Die Kamener bleiben weiterhin mit 5 Punkte Vorsprung auf Rang 1.

                  Heute gewann man gegen den 4. mit 2:0. Sieht bis jetzt ganz gut.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Fussballbieraten Lichtenberg feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
                    Nach dem heutigen SB Spiel stehe ich im Niemansland.
                    5 Punkte zum 1.
                    5 Punkte zum 3.

                    d.h. Fussballcup rangiert wieder in die nebensächlichkeit:dr:
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      0-2 Gewonnen

                      Diese Saison ist wie letzte Saison



                      Titel sollte normal nach opi gehen. Wenn er Rote bekommt
                      sigpic

                      Kommentar


                        Gestern gegen Platz 15 1:3 gewonnen, aber das Gegentor in der 89 min ...???:dr:
                        sigpic

                        Kommentar


                          AC Frendo -0:1- Traktor Laui

                          Kaum gewinnt man ein wichtiges Spiel verliert man gleich ein wieder sicher geglaubte Punkte... Runter auf Platz 6!


                          Kommentar


                            Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und SV Hainich. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
                            Obwohl gewonnen, verfolgt mich die SB schon die komplette Saison. Kein so richtiges souverän gespieltes Spiel.
                            Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                              Gestern gegen Platz 15 1:3 gewonnen, aber das Gegentor in der 89 min ...???:dr:
                              Gegen Platz 18 5:1, wieder ein Gegentor, stand sogar kurzzeitig 1:1 ??? :dr:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Ich bin ein Lügner!

                                Sagte ich nicht
                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Keine Chance auf die EL diesmal. :mad:
                                ? DOOOOHHHOOOOCH, sagte ich.
                                Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
                                Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.

                                Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.

                                Kommentar


                                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                  Gegen Platz 18 5:1, wieder ein Gegentor, stand sogar kurzzeitig 1:1 ??? :dr:
                                  Exakt das selbe hätte ich gestern gegen Platz 17

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Obwohl gewonnen, verfolgt mich die SB schon die komplette Saison. Kein so richtiges souverän gespieltes Spiel.
                                    Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.
                                    Warten wir mal die Rückrunde ab..aber ist schon verflixt diese Saison. Frage mich nur warum unser Platz 1 so souverän spielt..6 Spieler unter 36..juhu ich bin nur noch 6.

                                    Kommentar


                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                      Ich bin ein Lügner!

                                      Sagte ich nicht

                                      ? DOOOOHHHOOOOCH, sagte ich.
                                      Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
                                      Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.

                                      Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.
                                      Trotzdem Glückwunsch

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        Warten wir mal die Rückrunde ab..aber ist schon verflixt diese Saison. Frage mich nur warum unser Platz 1 so souverän spielt..6 Spieler unter 36..juhu ich bin nur noch 6.
                                        Hat wohl die SB geschmiert. Also souverän spielt er trotzdem nicht. Sind alles relative knappe Ergebnisse.
                                        Du packst auf jeden Fall die Top 5.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                          Gegen Platz 18 5:1, wieder ein Gegentor, stand sogar kurzzeitig 1:1 ??? :dr:
                                          Du erspielst dir wenigstens klare Siege.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Du erspielst dir wenigstens klare Siege.
                                            Naja, zuerst dachte ich es bleibt beim 1:1, dann kam das erlösende 2:1 & 87,88,89, dann der Rest ...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              2-0 gegen denn 3 platz
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Gestern 4:1 gegen den 16 gewonnen. Die Verfolger lassen aber nicht nach.
                                                5 Punkte trennen die Kamener vom 2 & 3. Platz.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  wieder 1-0 verloren gegen einen abstiegskanditaten :mad::mad::mad::mad:

                                                  das dritte mal diese saison

                                                  und das mit einer as von 9600

                                                  die mannschaft sollte ich zum teufel hauen,ist zu gut !!
                                                  Zuletzt geändert von Gamers09; 15.06.2017, 17:20.

                                                  Kommentar




                                                    1 Platz verliert mit 1-2 druch die SB

                                                    Damit jetzt platz1 jetzt mit 3 pkt vor

                                                    Zuletzt geändert von Jens26nrw; 15.06.2017, 17:17.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Heute mit 3:0 gewonnen und damit weiter ungeschlagen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Morgen CL Finale gegen einen der bisher nur Systemspieler hatte und sein bester Spieler 710 hat
                                                        3x Champions League Sieger
                                                        1x Europaliga Sieger
                                                        7x Deutscher Meister
                                                        4x Meisterpokalsieger
                                                        9x Torschützenkönig
                                                        ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                          Morgen CL Finale gegen einen der bisher nur Systemspieler hatte und sein bester Spieler 710 hat
                                                          Naja würde ich nicht so sagen er hat jetzt Pech das grade seine Spieler in die Rente gegangen sind :dab:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                                                            Naja würde ich nicht so sagen er hat jetzt Pech das grade seine Spieler in die Rente gegangen sind :dab:
                                                            ja ok das stimmt.
                                                            Mich stört das aber wenig :p
                                                            3x Champions League Sieger
                                                            1x Europaliga Sieger
                                                            7x Deutscher Meister
                                                            4x Meisterpokalsieger
                                                            9x Torschützenkönig
                                                            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                              wieder 1-0 verloren gegen einen abstiegskanditaten :mad::mad::mad::mad:

                                                              das dritte mal diese saison

                                                              und das mit einer as von 9600

                                                              die mannschaft sollte ich zum teufel hauen,ist zu gut !!

                                                              Gegen die schwachen Teams würde ich maximal 88xx AS lassen ansonsten tuts weh.. hab noch mit dem ochs darüber gehabt.. beste Team hast du zurzeit und statt elo 1 zu sein verlierst du nur.. irgendwie ist Platz 1 verflucht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X