Werd mich auch mal hier einbringen, demnächst kenne ja ein paar möchte gern Meister und möchte gern Pokalsieger.
Einige treffe ich am 13ten in Dortmund, wenn die Meisterschaft und der DFB Pokal gefeiert wird.:win::win::win:
Euer Onkel Johann :p
Ja dann viel Spass, Johann . Ich trink einen für Dich mit.
danke..die läuft nur so nebenbei.jetzt ist die schale das offiziele ziel nächste saison mal gucken.habe in den nächsten 2 saison´s nur 2 abgänge die ich beide ersetzen kann.mal sehen was so alles zu holen is in der zeit
danke..die läuft nur so nebenbei.jetzt ist die schale das offiziele ziel nächste saison mal gucken.habe in den nächsten 2 saison´s nur 2 abgänge die ich beide ersetzen kann.mal sehen was so alles zu holen is in der zeit
bei günstiger ligaeinteilung vieleicht noch einiges
aber jetzt erstmal die schale
Guten Morgen, schläft noch alles
heute freut sich wohl jeder auf ein tolles Fußballspiel. Meister gegen Vizemeister, die beiden besten deutschen Mannschaften gegeneinander, mehr geht nicht.
die roten macht ist erwacht und wird den gelben bienchen heute
den stachel ziehen
glaube ich zwar nicht, aber sollte die rote Macht heute wirklich besser sein, dann sollen sie sich den Pokal holen, denn
gegen Chelsea wird es nicht einfacher. Gegen Barca, der besten Elf des Universums, 1X gewonnen und ein remis geschaft.
glaube ich zwar nicht, aber sollte die rote Macht heute wirklich besser sein, dann sollen sie sich den Pokal holen, denn
gegen Chelsea wird es nicht einfacher. Gegen Barca, der besten Elf des Universums, 1X gewonnen und ein remis geschaft.
Ich glaube auch das Chelsea etwas unterschätzt wird.Denk die sind ziemlich stark.
da gebe ich dir recht, sind beide 50-50 spiele
und der kleinste fehler entscheidet über sieg und niederlage
Wäre auch fatal das zu tun.Zumindest ist der Heimvorteil ein Bonus. Freu mich auch auf das spiel,aber muss arbeiten..Mann könnt meinen ich hab ein scheiss Job
Wäre auch fatal das zu tun.Zumindest ist der Heimvorteil ein Bonus. Freu mich auch auf das spiel,aber muss arbeiten..Mann könnt meinen ich hab ein scheiss Job
das stimm, um fussballspiele anzuschauen ist der wohl nicht optimal
aber wichtig ist das er dir spass macht
was arbeitest Du denn, Wachschutz ?
obwohl man da oft TV sehen kann
Hast Du gar nicht! Dafür hast Du an anderen Tagen frei. Ich kenne das, bei mir wechselt die Schichtfolge alle 2-3n Tage. Dafür kan ich Monate im Voraus sagen, wann ich arbeiten muß, hat alles seine Vor- und Nachteile!
in 10min gehts los, muß wahrscheinlich um 22 Uhr noch arbeiten gehen. Bekomme noch einen Rückruf von meinen Chef. Hoffe, das das Spiel nach 90min entschieden ist.
zur HZ erstmal 3:1, Bayern hat keine Chance gegen sehr starke Dortmunder,
sie sind hochüberlegen.
Für meinen Tip mit 4:2 wurde ich hier ja belächelt, nun es wird wohl noch höher ausgehen
in 10min gehts los, muß wahrscheinlich um 22 Uhr noch arbeiten gehen. Bekomme noch einen Rückruf von meinen Chef. Hoffe, das das Spiel nach 90min entschieden ist.
Kommentar