Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
    Er hats allein hier eben nicht mehr auf die Kette bekommen und braucht jetzt die Unterstützung eines anderen Vereins um auch erfolgreich zu sein
    Hallo Gerd,
    :bbounce:schön das Du auch wieder dabei bist, :bbounce:
    ist ja schon fast wie in alten Zeiten.

    mit der Fussion ist es etwas anders. Wir hätten beide aus Zeitgründen aufgehört, so können wir beide weiter machen,
    und: seit dem ich seinen Verein mitmanage, es ist die 5.Saison, holen wir diese Saison unsere 5. Meisterschaft in Folge.

    aber auch egal, die Ente lebt
    ich freue mich mich mit Euch wieder zu messen und auf einen regen, lustigen und interessanten Thread
    Gruß an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #62
      Bin ja hier nur unter Dortmund und Bayernfans. Ich, als Berliner bin, seit den 70er Jahren, Gladbachfan. Bin auch sehr zufrieden mit der Saison.
      Nächstes Jahr wird sehr schwer. Ansonsten wird nächste Saison wieder Dortmund Meister und, tut mir Leid Bayernfans, Bayern wieder nur zweiter.
      Andere Meinungen ?
      Ganz bestimmt...............

      Kommentar


        #63
        hey......ich bitte darum nicht als bvb oder bayern fan abgestempelt zu werden..wenn das meine grün weissen freunde lesen werd ich geopfert

        Kommentar


          #64
          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          hey......ich bitte darum nicht als bvb oder bayern fan abgestempelt zu werden..wenn das meine grün weissen freunde lesen werd ich geopfert
          sorry, trotzdem gehören wir hier aber zur Minderheit

          Kommentar


            #65
            Fortuna Düsseldorf Fans bzw. Fan ist auch anwesend !!!!

            jetzt erstmal relegation gucken....schönen abend euch allen
            sigpic

            Kommentar


              #66
              6-4 gewonnen gegen den dritten...spiel 2 von 6 in der woche der wahrheit..juhuuuuuuu :win: 2 tore in nachspielzeit kassiert.wer hat da geschlafen?


              pat-ich drück euch die daumen

              Kommentar


                #67
                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                6-4 gewonnen gegen den dritten...spiel 2 von 6 in der woche der wahrheit..juhuuuuuuu :win: 2 tore in nachspielzeit kassiert.wer hat da geschlafen?


                pat-ich drück euch die daumen
                gw svennie, geiles spiel
                habe 2:0 gewonnen

                Kommentar


                  #68
                  danke jürgen....ja-hab gerad im ticker nachgelesen..hehe,sehr schön.so kanns weiter gehen..ik freu mir :pro:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                    danke jürgen....ja-hab gerad im ticker nachgelesen..hehe,sehr schön.so kanns weiter gehen..ik freu mir :pro:
                    ich auch und würde dir die schale so gönnen:pro::pro:

                    Kommentar


                      #70
                      danke...sehr lieb..sieht ja ganz gut aus bisher.muss ja nur noch 14 spieltage oben bleiben

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                        danke...sehr lieb..sieht ja ganz gut aus bisher.muss ja nur noch 14 spieltage oben bleiben
                        es reicht doch wenn am 34. spieltag oben stehst

                        dann können wir vieleicht ne doppel-meisterschaft feiern^^

                        Kommentar


                          #72
                          mit pat und gerd machen wir quartett saufen ja-letzter spieltag reicht.allerdings is es nett von oen runter zu gucken mit vorsprung..für mich is das gefühl neu jürgen hehe

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                            mit pat und gerd machen wir quartett saufen ja-letzter spieltag reicht.allerdings is es nett von oen runter zu gucken mit vorsprung..für mich is das gefühl neu jürgen hehe
                            aber nicht mit dortmunder bier
                            das glaube ich dir, fühlt sich auch gut an und ist auch nervenschonender
                            geniese es, ist die erste schale einmal da, geht alles viel lockerer

                            Kommentar


                              #74
                              so bin dann mal weg für heute
                              noch einen schönen abend, bis morgen

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo alle zusammen,
                                bin gerade erst von Arbeit gekommen.
                                War heute mal im Wettbüro und habe nach Quoten fürs Pokalfinale gesehen.
                                Habe 5€ auf 4:2 Sieg für Dortmund gesetzt. Gibt 400€ im Gewinnfall.
                                Also Dortmund sollte möglichst mit 4:2 gewinnen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Es geht aufwärts: Hab 0:0 gespielt

                                  @Ente! Wenn ich jetzt auch 4:2 wetten würde, hättest Du die 5 Euro definitiv verloren Deshalb wette ich nicht mehr und Du hast alle Chancen.

                                  Allen Berlinfahrern wünsche ich viel Spass von einem Nicht BVB- und Bayern Fan
                                  (Bin aber halt Westfale und deswegen drücke ich dem BVB die Daumen. Die Bayern dürfen dann das CL-Finale gewinnen, dafür drücke ich dann auch die Daumen!, weil ich auch kein Chelsea Fan bin) :pro:

                                  lg Bubu (ach so: Ich bin noch auf Arbeit bis 05.30 Uhr)
                                  Zuletzt geändert von Bubulino; 10.05.2012, 22:35.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                    Hallo alle zusammen,
                                    bin gerade erst von Arbeit gekommen.
                                    War heute mal im Wettbüro und habe nach Quoten fürs Pokalfinale gesehen.
                                    Habe 5€ auf 4:2 Sieg für Dortmund gesetzt. Gibt 400€ im Gewinnfall.
                                    Also Dortmund sollte möglichst mit 4:2 gewinnen.
                                    von was träumst du in der nacht ???

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Guten Morgen...naja,ein 4-2 würde den neutralen Zuschauer erfreuen.(Als Werder -Fan is man eher gegen Bayern)
                                      Allen einen schönen Tag bzw Gute Nacht an Bubu der wahrscheinlich gerad schlummert

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                        aber nicht mit dortmunder bier
                                        das glaube ich dir, fühlt sich auch gut an und ist auch nervenschonender
                                        geniese es, ist die erste schale einmal da, geht alles viel lockerer


                                        Wir nehmen gutes Bremer Bier ... Haake Beck

                                        Kommentar


                                          #80
                                          hmm lecker



                                          3_2_b1.jpg

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            Wir nehmen gutes Bremer Bier ... Haake Beck
                                            alles ist besser wie der dortmunder fusel

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                              von was träumst du in der nacht ???
                                              von Dir natürlich
                                              das 4:2 war Quotenbedingt, denke eigentlich das Dortmund 2:1 oder 3:1 gewinnt. Doch da gab es nur Quoten von 14 und 22, da hab ich dann doch lieber eine 80 Quote genommen und warum nicht 4:2
                                              Dortmund kann, wenn sie Ihre Chancen nutzen, auch 4 Tore gegen Bayern schießen, siehe letztes Spiel in der Bundesliga, da muß es eigentlich 3:0 zur HZ stehen.
                                              Eine gute Bekannte von mir hat auch gewettet, allerdings 4:2 für Bayern.
                                              Wir werden uns das Spiel gemeinsam ansehen und hoffen beide auf ein 4:2

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                von Dir natürlich
                                                das 4:2 war Quotenbedingt, denke eigentlich das Dortmund 2:1 oder 3:1 gewinnt. Doch da gab es nur Quoten von 14 und 22, da hab ich dann doch lieber eine 80 Quote genommen und warum nicht 4:2
                                                Dortmund kann, wenn sie Ihre Chancen nutzen, auch 4 Tore gegen Bayern schießen, siehe letztes Spiel in der Bundesliga, da muß es eigentlich 3:0 zur HZ stehen.
                                                Eine gute Bekannte von mir hat auch gewettet, allerdings 4:2 für Bayern.
                                                Wir werden uns das Spiel gemeinsam ansehen und hoffen beide auf ein 4:2
                                                na deine bekannte hat wenigstens ahnung, die ist mir sympatisch

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  na deine bekannte hat wenigstens ahnung, die ist mir sympatisch
                                                  Sie dachte aber auch das Bayern Meister wird, letztes Jahr und dieses Jahr, soviel zur Ahnung haben

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Werd mich auch mal hier einbringen, demnächst kenne ja ein paar möchte gern Meister und möchte gern Pokalsieger.
                                                    Einige treffe ich am 13ten in Dortmund, wenn die Meisterschaft und der DFB Pokal gefeiert wird.:win::win::win:

                                                    Euer Onkel Johann :p




                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                      Werd mich auch mal hier einbringen, demnächst kenne ja ein paar möchte gern Meister und möchte gern Pokalsieger.
                                                      Einige treffe ich am 13ten in Dortmund, wenn die Meisterschaft und der DFB Pokal gefeiert wird.:win::win::win:

                                                      Euer Onkel Johann :p
                                                      ach da freue ich mich aber onkel johann

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                        ach da freue ich mich aber onkel johann
                                                        Ich auch Onkel Jürgen :p
                                                        Die Pressekonferenz was eher ruhig, ich dafür aber nicht.Morgen wird es ne Klatsche vom Feinsten geben.:win::pro:




                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                          Ich auch Onkel Jürgen :p
                                                          Die Pressekonferenz was eher ruhig, ich dafür aber nicht.Morgen wird es ne Klatsche vom Feinsten geben.:win::pro:
                                                          schau mer mal

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                            schau mer mal
                                                            Das so wieso




                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                              Das so wieso
                                                              dann wird es bestimmt ein lustiges wochende mit den fcupler
                                                              wünsche euch schon mal viel spass und ne menge durst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X