Über das Wochenende gab es 2 weitere Niederlagen und ein Unentschieden! Toll!:dr::mad:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Kurze Zwischenbilanz nach Spieltag 6:
Heimtabelle: 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 10:1 Tore, Platz 2
Auswärtstabelle: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Punkte, 0:7 Tore (davon zweimal 0:1), Platz 17
Gesamt: Platz 10
So eine Krüppelsaison hab ich noch nie erlebt. Dem Tabellen-Vierten reichen 6 geschossene Tore zu 4 Siegen und einem Unendschieden, dem Fünften sogar nur 5 geschossene Tore. Minimalistischer gehts kaum noch ... oder wars unrealistischer? :dr:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJens du wirst doch wohl nicht deine Meisterschaft verteidigen wollen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWeis nicht ist alles eng da
Bin momentan noch 8 Punkte vor Sergio... kann sich aber schnell ändernSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücker dir die Daumen.
Bin momentan noch 8 Punkte vor Sergio... kann sich aber schnell ändern
Danke wenn es nix wird nicht schlimm ziel ist top 5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTitel solltes du sicher holen.
Danke wenn es nix wird nicht schlimm ziel ist top 5Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücker dir die Daumen.
Bin momentan noch 8 Punkte vor Sergio... kann sich aber schnell ändernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch gönn Dir den Titel! Hast die bessere AS
Noch ist nichts entschieden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Sergio, wie geht's? Noch habe ich 2-3 schwere Spiele vor mir und die SB hat mich bislang auch in Ruhe geraten. Da kommt noch etwas.
Noch ist nichts entschieden.
Habe auch fast nur noch schwere Spiele vor mir & die SB hat reichlich zugeschlagen :dab:
Aber so gut wiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
4 Remis der 5 sind der SB zu verdanken, sonst wäre Gleichstand :Psigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern erster ungeplanter punktverlust mit nem 0-0. heute gehts gegen den 2. und morgen zum 3. quasi die Spiele, die die Richtung entscheidensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern erster ungeplanter punktverlust mit nem 0-0. heute gehts gegen den 2. und morgen zum 3. quasi die Spiele, die die Richtung entscheidenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenes gab ne 0-1 niederlage und den sturz auf platz 2 :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAls ob ich es nicht wusste. 2:1 beim 3. verloren... Nur noch 5 Punkte vor Sergio und zu dem darf ich nochsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch habe jetzt nur noch starke Gegner vor mir, Platz 1-6 kommen noch... :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda ist die SB-Gefahr sehr gering
Aber werden sehr schwere Spiele, die AS dürfte bei 3-4 Teams sehr nah beieinander liegen :dab:
Habe zum Glück gegen Norman und Biercules, Heimspiele, da hoffe ich auf je 3 Punkte :highfive: Heimbonus ist bereis gebucht :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenWas ein Glück
Aber werden sehr schwere Spiele, die AS dürfte bei 3-4 Teams sehr nah beieinander liegen :dab:
Habe zum Glück gegen Norman und Biercules, Heimspiele, da hoffe ich auf je 3 Punkte :highfive: Heimbonus ist bereis gebucht :dab:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFeigling:dab:sigpic
Kommentar
-
Kommentar