Lange stand es 0:0, dann hatte jemand keinen Bock mehr :dab:
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. SASC SOFIA Hamburg 07 schlägt F.C. S.c.h.a.l.k.e. 0.4. 4:0.
90 +1
Stöger stoppt Götze vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Schicklgruber ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Schicklgruber spielt raus auf Jacko, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Wurnig hebt das Abseits auf - Lengen startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
90
Was für ein Gewusel im Strafraum. Spring spitzelt den Ball an Leitner vorbei zu Grabner - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Walker fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Lengen, und Laschet kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
81
Lengen wird auf der rechten Seite angespielt, mit viel Übersicht legt er zurück auf Schicklgruber, der das Leder aus zwölf Metern halblinker Position wuchtig unter die Latte nagelt.
80
Lengen hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Lengen hämmert das Leder direkt in den Winkel, Laschet hat keine Chance, da noch ranzukommen.
gestern sagte ich noch gebrauch ein Jugi TW was war heute morgen in meine Kaderauflistung ein Jugi Tw gut der hat keine FQ und auch keine besondereheiten TW stärke 20 und 18 Jahre alt normal ein wegschmeiss Produkt aber diesmal behalte ich den der kan immerhin 320 21 Jahre alt werden und das ist fürn Kreisligsten immerhin schönmal nen Guter Spieler für Lau
Festzuhalten bleibt, das die Fehler diesmal ziemlich schnell behoben wurden & das trotz einem dazwischenliegendem Wochenende. :dab:
Da war ich sehr überrascht!
Was die Zuteilung angeht, bin ich immernoch der Meinung das es am Crash vom letzten Sommer liegt.
Allerdings glaube ich nicht das man das nicht innerhalb kürzester Zeit hinbekommen könnte, wenn man denn will!
Meisterelf kaufen?
Du hast ja erst wieder angefangen...denke du brauchst mindestens 8 Monate...( es seidenn es entwickelt sich da noch was in Richtung deines alten Vereins)
Festzuhalten bleibt, das die Fehler diesmal ziemlich schnell behoben wurden & das trotz einem dazwischenliegendem Wochenende. :dab:
Da war ich sehr überrascht!
Was die Zuteilung angeht, bin ich immernoch der Meinung das es am Crash vom letzten Sommer liegt.
Allerdings glaube ich nicht das man das nicht innerhalb kürzester Zeit hinbekommen könnte, wenn man denn will!
Meisterelf kaufen?
Du hast ja erst wieder angefangen...denke du brauchst mindestens 8 Monate...( es seidenn es entwickelt sich da noch was in Richtung deines alten Vereins)
da muss ich dir recht geben das ging diesmal ziemlich schnell das mit neuen Verein ewig dauert ist mir auch klar aber naja bei mein alten acc könnte ich direkt ne Meisterelfkaufen:dab: aber da warte ich bis 2037
Was ich persöhnlich hoffe da ja viele aus Polen Turkei... un d so herkommen das die mindestens an der Deutschen Version F-Cup festhalten weil ist ja wieder mehr Acc ingame geworden und Forum ist langsam in kommen
Kommentar