Zitat von Stick
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Mir macht das Spiel ja gerade richtig Spaß......
2 SB-Liga-Spiele in folge.
Gestern gegen eine Mannschaft mit über 2.000 weniger Kaderstärke als ich AS. Der Unterschied in der AS wird mehr als 1,5 k gewesen sein.
Heute ein Unentschieden gegen eine Mannschaft, wo der stärkste Spieler ein TW 640 ist. Also locker auch 1,5 bis 2 k Unterschied.
Dazu hatte ich zwei Tage davor ein SP-Freundschaftspiel.
Innerhalb von 4 Tagen wahrscheinlich über 70 Punkte in der ELO eingebüßt.
Vielen Dank ....
Über das Wochenende will ich von dem Spiel nichts mehr sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenGestern 4:0(gg. Platz 17) & heute 5:0(gg. Platz 2)
Jetzt 64:1 Tore :pro:
Noch zwei Spiele in der Hinrundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHeute ein 7:0 :pro:
17 Spiele 16 Siege 1 Remi, 76:2 Tore :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1:0 gg. den 4.ten verloren... So eine spannende 2.Ligasaison hatte ich noch nie!:WL:
Da ist noch alles drin.
Kenn das aus meiner Liga der Titel wird voll druch SB enschieden wer bissen mehr glück hat holt denn Titelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cjant Beitrag anzeigenHiermit gebe ich bekannt, den gestern übernommenen 1. Tabellenplatz der Bundesliga 6105 bis zum Saisonende nicht mehr abzugeben. :p:
Mal sehen, ob sich alle dran halten ... :WL:
Obwohl mir bei denen momentan Angst und Bange wird ...
Hab auch ein Ziel.
Nachdem ich vor 5 Tagen den inaktiven 2. der RL-Elo-Ranglistenmopedgedöns überholt hab (Die Macht der Zerstörung ist also mit seinen 2277 Pünktjes noch für ein paar Tage nur 3.), hab ich zur Großoffensive geblasen.
hamburg05 steht seit nun mehr 235 Tagen und 2451 Punkten regungslos auf Platz 1.
Mein Rückstand beträgt momentan 101 Punkte und ich hab noch 10 Spielttage, um mir den Platz an der Sonne zu sichern.
Kommentar
-
Kommentar