Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Dortmunder A-Senioren dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Ruhrpott Herne 04 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Das ist SB schön wieder,So geht es nicht oben in Elosigpic
Kommentar
-
-
AC Frendo -3:3- rasenrambos
Gegen den 12.ten einen Punkt geholt. :fan:
Noch Vier Spieltage in denen mindestens 4 Punkte eingefahren werden mussen um eventuell den Klassenerhalt zu schaffen. Möglich ist es!
Kommentar
-
-
Ich hatte ja so eine mini Hoffnung die Klasse halten zu können und mich dann langsam wieder aufzubauen, aber nach 5 Spieltagen 0 Punkte 0:20 Tore und das gegen 3 der vermeintlich schwächsten gegner in meiner Staffel grenzt das wohl an ein Wunder.
Mal sehen ob ich es zumindestens schaffe etwas Geld zusammenzukratzen um in der Winterpause noch einen guten Spieler holen zu können :highfive:
Kommentar
-
-
-
Mein Abstieg ist sicher, damit keine Umstellung mehr.
Kann aber auch keinem mehr was versauen, also muß ich nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der AS haben. :p Jetzt noch mal aus der 3. Liga ne Etage tiefer und dann mit den dann 30-jährigen zurück ins Oberhaus.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 13.10.2016, 09:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 3. 0:0
heute geht es gegen Purple den alten Schweinehundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 3. 0:0
heute geht es gegen Purple den alten Schweinehund
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTut euch beide nix :p:
Miene Fresse, ich hab noch nie so einen langweiligen Liveticker gesehen. kein Foul, kein Tor, kein gar nix. Zum ersten Mal wünschte ich mir so einen wie nach nem Serverausfall.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenPURBLE .... das ist ein "B" un der Mitte.
Was macht der Kamener? Schickt nackte Kerle über den Platz, setzt die Bude komplett unter Wasser ... :p:
Miene Fresse, ich hab noch nie so einen langweiligen Liveticker gesehen. kein Foul, kein Tor, kein gar nix. Zum ersten Mal wünschte ich mir so einen wie nach nem Serverausfall.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHoffe das dafür Strafe bekommt,geht ja mal gar nicht so verhalten.:p::p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGing ja um nix mehr. Und da ich nicht sicher bin, wie Kamener Mädels aussehen ... es können also auch Frauen gewesen sein, die sich da ne Gratisdusche abgeholt haben.
Bei mir geht es auch um nix mehr.EL paar tage sicher geht nur 2 Platz nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenPURBLE .... das ist ein "B" un der Mitte.
Was macht der Kamener? Schickt nackte Kerle über den Platz, setzt die Bude komplett unter Wasser ... :p:
Miene Fresse, ich hab noch nie so einen langweiligen Liveticker gesehen. kein Foul, kein Tor, kein gar nix. Zum ersten Mal wünschte ich mir so einen wie nach nem Serverausfall.
Mal sehen wie die nächste Saison wird
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAb 20.10. geht die neue Saison los. Hoffe nicht ganz so spannend wie die letzte Saison.
Hab heute letzter Spieltag
Langsam muss Titel her.Da jetzt viele Liga gleich endet wird es schwer.
Hab nix da gegen 15 Tage nix zuteilt werde.
Hab auch was von denn Fehler :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Jungs haben Gänseblümchen gepflückt...wie du schon geschrieben hast. Es ging um nichts mehr.:highfive:
Mal sehen wie die nächste Saison wird
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute gabs die 2te Schale und den 10. Torschützenpokal:pro:Auf zur letzten Saison, hoffentlich mit ein paar richtig starken Teams
Kommentar
-
Kommentar