Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEin langweiliges 6:4 zum Rückrundenauftakt.
Es geht so verrückt weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZwei Spieltage vor Schluss steht die 16. Meisterschaft bereits fest.
Mir wäre es lieber den 10. Torschützenpokal zu holen.
Derzeit ist mein STürmer Hochhauser Torgleich mit dem OM von Jonas - beide 20 Tore
GW zur erneuten Meisterschaft!
Wieviele Saisons bleibt deine Truppe denn noch zusammen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennoch 4 Saisons...der Titel ist mir auch nicht mehr wichtig...
Der TP reizt mich noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenUff, dann gibts ja bald das Silberjubiläum...
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Nun ja, dass Spieler Tore schießen ist normal, gerade, wenn sie Torjäger sein wollen :pardon:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenNun ja, dass Spieler Tore schießen ist normal, gerade, wenn sie Torjäger sein wollen :pardon:
106 geschossene Tore 20 von meinem Top Scorer
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen4 Punkte vor Platz 6 und 4 hinter Platz 1.
Darf ich träumen?:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie bitter am letzten Spieltag entscheidet Jonas sein Spieler durch ein Tor den Sieg des TP...
Meisterschaft ist hier nur zweitrangig
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEinen Trostpreis wollte ich aber schon haben :pardon: War schon ziemlich bediehnt, dass ich mit meiner Grund-AS von 8200 "nur" Zweiter geworden bin
Meisterschaften habe ich genug. Mir fehlt noch der 10. TP :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHätte gerne getauscht
Jetzt bin ich mit meiner Truppe in der letzten Saison und brauche sowohl die Meisteschaft, als auch den Pokal. Dann habe ich 10x Meister und 10x Pokal :whew:
Wenn ich Glück habe, gewinne ich ja noch die CL und EL, dann hab ich auch noch den Meister aller Klassen Wimpel :pardon: Aber leider bin ich vom Pech verfolgt. CL liegt mir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHätte gerne getauscht
Träumen darf man immer :ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Neue Liga ist mal wieder ein Sammelsurium aus sehr starken Teams
Weiden SV22
Blau Rot Elblax 07
FC Goißbockbeira
TSV Hilders
Kamener Kicker 1981
und das sind nur die offensichtlichen Konkurrenten um einen EL-Platz.
Vom Titel mal ganz abgesehen, der ohnehin total unrealistisch ist.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenNeue Liga ist mal wieder ein Sammelsurium aus sehr starken Teams
Weiden SV22
Blau Rot Elblax 07
FC Goißbockbeira
TSV Hilders
Kamener Kicker 1981
und das sind nur die offensichtlichen Konkurrenten um einen EL-Platz.
Vom Titel mal ganz abgesehen, der ohnehin total unrealistisch ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwow, das nenn ich mal ne geile liga :whew::whew:
Vergangene Saison hätte die Liga gepasst und ich war wohl nicht schwächer als der Meister (Hilders) und Zweitplatzierter (Soccernoobs), aber da war die SB in allen direkten Duellen auf Seiten des Gegners.
Dazu noch n paar Verlustpunkte gegen hintere Teams und schon biste Dritter
Kommentar
-
-
Mit einem 2:0-Auswärtssieg beim Tabellensechsten ist das Saisonziel am 31. Spieltag erreicht: EL-Ticket! Damit wird es am Ende definitiv der 3. oder 4. Platz, was sich womöglich am letzten Spieltag beim direkten Duell zwischen uns beiden entscheiden wird. Aktueller Stand: 2 Punkte Vorsprung für den Dritten.
Die erste Saison nach der besten und einer der erfolgreichsten Mannschaften aller Zeiten ist somit zufriedenstellend gelaufen. In einer Liga mit zwei Mannschaften aus der ELO-Top 10 kann man nicht mehr als ein EL-Ticket erwarten.
Kommentar
-
-
Blau-Weiß-Lostau -0:3- AC Frendo
Bei mir war der Saisonstart zum Glück nicht so Nervenaufreibend! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo heute den zweiten 1:0 geschlagen :ugly: und spült mich ggf eins vor.
Vermute aber mal stark das die SB da auf meiner Seite war :whew:.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar