Gegen den Spitzenreiter klar mit 1:3 verloren. Wenn ich nicht aufrüste, spiele ich dieses Jahr wohl nicht um Platz eins, aufsteigen werde ich aber trotzdem.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
FBK Võitma Estonia - TSV 1900 Alemannia Aachen e.V.
das finale mal sehen er hat doppelte kader stärke wie ich hoffe aber auf ein sb wunder ^^ habe den heim boni dabei
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen4 von 4.
Und das gegen den 18. mit Überlegenheit. Hätte eigentlich mit nem 0:1 gerechnet. War aber ein 2:0.
Die Schale rückt näher
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas hättest du am Anfang der Saison wohl nicht gedacht
Schau dir Frank an, der etwas stärker ist und wie er zu kämpfen hat.
Und mal im Ernst, das könnte wirklich sogar EL bedeuten, wenn nicht mit noch mehr Glück sogar mehr :whew:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSieg zum Rückrundenauftakt. 8 Punkte gilt es nun aufzuholen:whew: schaffbar sofern die SB es willsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
supi heute ist finale des pokals gleich werde es sicherlich dermassen verliheren oje und wieder knap an pokal gescheitert alles auser eine niederlage wäre deutlich von sb
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensupi heute ist finale des pokals gleich werde es sicherlich dermassen verliheren oje und wieder knap an pokal gescheitert alles auser eine niederlage wäre deutlich von sb
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunmöglich :eggly:
Nach einer verdienten Niederlage am gestrigen Tag sinds nun schon 9 Punkte zum dritten:whew:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa scheint sich der alte Hase auszukennen
Nach einer verdienten Niederlage am gestrigen Tag sinds nun schon 9 Punkte zum dritten:whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMorgen geht es endlich für mich weiter...
Im FS gegen ein OL KS 4400 wieder eine 1:0 Niederlage erhalten
Das zweite Mal in dieser Spielzeit (Saison)
Mein Elo-Rang war unter den Top 50 zu landen so wird das aber nichts.
und auf ELO 88 abgerutschtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendurch die SB-niederlage gestern plötzlich nur noch durchs bessere torverhältnis auf platz 1
und auf ELO 88 abgerutscht
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZumindest bist du 1.ter
"noch" :whew:
bin gespannt, was die nächsten spieltage so passiert :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen"noch" :whew:
bin gespannt, was die nächsten spieltage so passiert :pardon:
Kommentar
-
-
AC Frendo - : - FC Beinhart 2010
Heute Abend ist das wichtigste Spiel der Saison! Sollte ich gewinnen bin ich auf 4 Punkte heran und kann mir wieder ein paar Titelchancen ausmalen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa scheint sich der alte Hase auszukennen
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Im 10. Monat der Geschichte des vereins wird versucht nun den nächsten schritt in Richtung Liga 1 zu machen. Die ersten 2 Spiele wurden souverän mit 2:0 und 3:0 gewonnen, derzeit Platz 4:pardon:Zuletzt geändert von liamdahan; 11.08.2015, 18:57.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAC Frendo - : - FC Beinhart 2010
Heute Abend ist das wichtigste Spiel der Saison! Sollte ich gewinnen bin ich auf 4 Punkte heran und kann mir wieder ein paar Titelchancen ausmalen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3:1 gewonnen...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3:1 gewonnen...
bei mir ists sehr spannend. gestern mit nem 1:1 beim 3. somit gehts mit 1 punkt vorsprung in die letzten 4 spieltage :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna also, da geht doch noch was
bei mir ists sehr spannend. gestern mit nem 1:1 beim 3. somit gehts mit 1 punkt vorsprung in die letzten 4 spieltage :whew:
VG im Endspurt!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe auch wieder Chancen auf den Torjägerpokal nur noch 3 Tore Rückstand.
VG im Endspurt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIm 10. Monat der Geschichte des vereins wird versucht nun den nächsten schritt in Richtung Liga 1 zu machen. Die ersten 2 Spiele wurden souverän mit 2:0 und 3:0 gewonnen, derzeit Platz 4:pardon:
jetzt den Platz an der Sonne erobertSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar