Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwirst wohl die gleiche Platzierung am Ende der Saison belegen wie ich. Uns trennt nur ein Spieltag. Vielleicht landen wir in eine Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ich mich dann Abends nochmehr aufregen kann wenn ich 1:0 verliere ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenSo heute geht die Saison gleich mit vollem Programm los. Zum einen startet die erste Oberliga-Saison und zum zweiten der Meisterpokal der Verbandsliga.
Wie viel stellst du derzeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei beiden drücke ich dir Daumen.
Wie viel stellst du derzeit?
Danke dir!
Psst, Feind hört / liest vielleicht mit...
Netto AS 3,6 k aber nicht weitersagen...
Kommentar
-
-
Heute gab es eine verdiente Niederlage gegen den 1. Der diese Saison seine stärke präsentiert. Hinrunde haben wir 2:0 verloren und in der Rückrunde konnten wir zwischzeitlich auf ein 1:1 ausgleichen, doch dann schlug die individuelle Klasse zu und man ging mit 1:3 zu baden:ugly:
Kommentar
-
-
Nach 22 Siegen in Folge ist man heute, am 29. Spieltag, mit 17 Punkten Vorsprung nicht mehr einholbar und erringt die lang ersehnte 10. Meisterschaft. Zudem durfte man ebenso heute den Gewinn der 2. Europa League feiern
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNach 22 Siegen in Folge ist man heute, am 29. Spieltag, mit 17 Punkten Vorsprung nicht mehr einholbar und erringt die lang ersehnte 10. Meisterschaft. Zudem durfte man ebenso heute den Gewinn der 2. Europa League feiernsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSowas muss man doch für sich behalten....die SB liest mit
Alles Gute nachträglich noch btw
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJetzt kann ich ja ruhig in der Liga patzen - da kann man mal den Versuch wagen
Alles Gute nachträglich noch btw
Aber wie ich gesehen habe hast du ja noch recht ambitionierte Ziele hinsichtlich der ELO Rangfolge, da wären solche Patzer sicherlich Gift. Kann mir aber vorstellen wenn der Titel schon fix ist das du tatsächlich verschont bleibst.
Dein Team hat sicherlich im Laufe der nächsten Wochen nur die SB als Gegner im Kampf um den Platz an der Sonne. Wünsch dir schon mal viel Glück für diesen Kampf gegen Windmühlen:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDanke dir:pardon:
Aber wie ich gesehen habe hast du ja noch recht ambitionierte Ziele hinsichtlich der ELO Rangfolge, da wären solche Patzer sicherlich Gift. Kann mir aber vorstellen wenn der Titel schon fix ist das du tatsächlich verschont bleibst.
Dein Team hat sicherlich im Laufe der nächsten Wochen nur die SB als Gegner im Kampf um den Platz an der Sonne. Wünsch dir schon mal viel Glück für diesen Kampf gegen Windmühlen:pardon:
Danke Dir, warten wir mal die neue Liga ab. Auch in meiner FS-Liste tummeln sich Gegner, die es von der AS her annähernd aufnehmen können. Da sind u.a. Ketel, Lukas (schalker83), Stefan (Goalinho) oder auch Michel, teilweise sogar mehrfach. In den Spielen KÖNNTE man eventuell wichtige Punkte sammeln, wenn man sie denn schlägt.
Vorausgesetzt natürlich immer, man bleibt weitestgehend von der alten Dame SB verschont. Aber da steckt man bekanntermaßen nicht drin :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenein 3:0 zum Saison-Auftakt, da hätten gegen den Gegner auch noch ein paar Tore mehr drin sein dürfen...
Mal schauen, was für abgestiegene Bundesligisten diesmal im Meisterpokal gleich auf mich warten.
Als hätte ich es geahnt: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...1&_=1432983378
Und in der Liga lässt er sich gleich nochmal durchreichen, um dann auch noch im LL-Meisterpokal die Manager zu ärgern...
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDanke dir:pardon:
Dein Team hat sicherlich im Laufe der nächsten Wochen nur die SB als Gegner im Kampf um den Platz an der Sonne. Wünsch dir schon mal viel Glück für diesen Kampf gegen Windmühlen:pardon:
Vielleicht kann ichs ja noch drehen :pardon:
edit: 90 +2Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von TSG Remschütz dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Empor Phönix AllStars 07 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Sowas aber auch :ugly:Zuletzt geändert von VillaBarca7; 30.05.2015, 18:10.
Kommentar
-
-
Du hast einen neuen Pokal erhalten!
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Manuel
Sümnich ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 17 Toren Torschützenkönig
geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in
deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
Da war es nur noch 1er!
Kommentar
-
-
Leute, habe seit langem viele falsch trainierte Spieler auf dem TM stehen. Bisher hat noch keiner ihren wirklichen Wert erkannt. Schaut sie euch bitte an. Und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Dann nenne ich euch eine vernünftige Ablösesumme, mit der ihr evtl. sogar bei einem späteren Verkauf Gewinn machen könnt! Ich habe es langsam satt, so lange zu warten. Ich will eine Pause einlegen!Zuletzt geändert von Cochlear98; 31.05.2015, 12:47.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute, habe seit langem viele falsch trainierte Spieler auf dem TM stehen. Bisher hat noch keiner ihren wirklichen Wert erkannt. Schaut sie euch bitte an. Und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Dann nenne ich euch eine vernünftige Ablösesumme, mit der ihr evtl. sogar bei einem späteren Verkauf Gewinn machen könnt! Ich habe es langsam satt, so lange zu warten. Ich will eine Pause einlegen!
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute, habe seit langem viele falsch trainierte Spieler auf dem TM stehen. Bisher hat noch keiner ihren wirklichen Wert erkannt. Schaut sie euch bitte an. Und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Dann nenne ich euch eine vernünftige Ablösesumme, mit der ihr evtl. sogar bei einem späteren Verkauf Gewinn machen könnt! Ich habe es langsam satt, so lange zu warten. Ich will eine Pause einlegen!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas sind das für Spieler und unter welchem Verein sind die zu finden
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennicht nur deine so bei mir gehts nicht anders sind mom echt aber scchaue mal was ich gebraucchen könnte EWT.
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas sind das für Spieler und unter welchem Verein sind die zu finden
Habe aktuell 7 Spieler auf dem TM. Mein Verein ist TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V.
Kommentar
-
Kommentar