90 +1Nichtraucher ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. war zwar glücklich, aber verdient.
Ich bin der stärkste Verein in der Liga und tzd nach 22 Spielen auf dem zweiten Platz. Meine bessere Tordifferenz spricht für sich.
Mir geht das Spiel nur noch auf den Sack.
90 +1Nichtraucher ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. war zwar glücklich, aber verdient.
Ich bin der stärkste Verein in der Liga und tzd nach 22 Spielen auf dem zweiten Platz. Meine bessere Tordifferenz spricht für sich.
Mir geht das Spiel nur noch auf den Sack.
vor kurzem hatte sie sich in einem Zeitungsartikel auch über die SB beschwert gehabt, vielleicht schaffst du ja so Abhilfe...
Ich hab heute nach der abgeschenkten Hinrunde in der Rückrunde mit 8:0 meinen bisherigen Rekordsieg eingefahren :tor::tor:
TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
47Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.
24Es hilft alles nichts, TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. muss die Dinger auch reinmachen.
Das war das letzte Gruppenspiel und die anderen Gruppenteilnehmer sind Systemspieler. Jetzt bin ich raus, weil kingnino schon länger angemeldet ist als ich
Das war das letzte Gruppenspiel und die anderen Gruppenteilnehmer sind Systemspieler. Jetzt bin ich raus, weil kingnino schon länger angemeldet ist als ich
Mach dir kein Kopf.. bist nicht der einzigster hier.. bin heute auch in der Europa Liga rausgeflogen auch wenn ich 3:0 gewonnen habe. Habe im 1. Spiel gegen einen viel schwächeren Gegner 2:1 verloren somit nur 2. ..
Heute und gestern gewonnen und somit die Tabellenführung zurück erkämpft.
Es sind jetzt nur noch 5 Spieltage. Das direkte Duell steht aber noch an. Das werde ich verlieren.:pardon:
Führe die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an.
Es sind noch vier Spieltage zu spielen. Am vorletzten Spieltag geht es gegen den 2. ich hoffe auf einen Punkt
2. Spieltage vor dem Saisonende steht der AC Frendo auf Tabellenplatz 6. der Fußballbundesliga und hofft auf SB-Punkte um
noch ein Last Minute Ticket für Europa zu erhalten.
Doch die Gegner mit denen es die Nordhessen zu tun bekommen sind keine gerigeren als der 4.te und der 2.te der Liga!
Kommentar