0:3 gewonnen....
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 0 : 1 Einbeck Unicorns
fängt ja pralle an... Ich komme wohl nie ins Oberhaus. Jetzt bin ich schon knapp bei 7600 AS
Kommentar
-
-
Zitat von klinko Beitrag anzeigenVielleicht bringts da doch mal was an der taktik zu schrauben, selbst ich mit knapp 6000 AS hab dich im simuspiel zu meiner verwunderung schon geschlagen bzw. knapp verloren. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenvermute eher, dass es sich hierbei um ein SB Spiel handelte. Hatte mehr Chancen und Spielanteile und der Gegner hatte nur eine Chance die er Gnadenlos versenkt.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
6 Mann gegen den 2 von der Zweiten liga und in 86 Min das tor was will man sagen und dazu alle falsch aufgestelt :O
Kommentar
-
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Kamener Kicker 1981 und Zebresel. Vielleicht fehlte den Spielern von Kamener Kicker 1981 einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Im zweiten Spiel gab es schon mal ein Sieg...Frage mich nur warum meine Jungs kein Bock haben
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenSo, ungefährdetes 5-0 heute vor 7.000 Zuschauern
5 Punkte vorm Nichtaufstiegsplatz bei noch 5 Spielen, klingt gut.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenden 3. mit 3-0 besiegt, platz 2 und 4 trennen sich torlos. somit 8 punkte vor und nach 15 spielen schon 51-1 tore
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenbin neidischsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute ersten SB Spiel der Saison
1:1
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Schaller, Nikolaus DM 20 20 Mannschaftslogo im VereinsprofilFC Holger
7.155.769
(Soldiers of Panic)
2.500
es gibt aber auch .... aufen tm :pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenSieht aus wie Geldverschiebung, besser mal melden.
7 Mille für Stärke 20 könnte leicht übertrieben seinsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Ganz spannend bisher...sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Ganz spannend bisher...
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenJawohl,gleich am ersten Spieltag Platz 18 gesichert .. 6 Stück gab es
Ziel für die Saison.. Platz 18 halten,5 Punkte ,unter 100 Gegentore,10 Tore erziehlen und 3 mal die SB( TopTeams ärgern) sein . hihi
Aus Kamen gibt es den nächsten Sieg zu berichten. Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten drehen und am Ende stand ein 3:1 auf dem Konto.
Kommentar
-
-
Desmond
-
AC Frendo -1:0- SC-Powerfrauen
Laut Spielbericht war ich dominant auf dem Platz. Also ein SB-Spiel zu meinen Gunsten. :whew: Wieder auf Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand zum 1.ten
Kommentar
-
Kommentar