Heute gab es die erste Niederlage in dieser Saison. Finde ich nicht weiter schlimm...Mal sehen ob meine Jungs geschockt sind oder ob sie ihren Stiefel weiter runter spielen.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Bei mir in der Liga ist es gerade sehr spannend, wenn es um den Torschützenpokal geht, morgen ist das letzte Spiel gegen den Verein, bei dem einer seiner Spieler aktuell auf Platz 1 steht in der Top 20 Liste mit 18 Toren, aktuell zeigt die Liste einen meiner Spieler als 2. mit 16 Toren an, aber soeben hat er ein Tor geschossen und ich hoffe, dass er es morgen auch tut, dann habe ich den 5. Torschützenpokal:blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenBei mir in der Liga ist es gerade sehr spannend, wenn es um den Torschützenpokal geht, morgen ist das letzte Spiel gegen den Verein, bei dem einer seiner Spieler aktuell auf Platz 1 steht in der Top 20 Liste mit 18 Toren, aktuell zeigt die Liste einen meiner Spieler als 2. mit 16 Toren an, aber soeben hat er ein Tor geschossen und ich hoffe, dass er es morgen auch tut, dann habe ich den 5. Torschützenpokal:blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen& der morgige Gegner hat soeben 1:0 verloren, der Spieler steht also immer noch mit 18 Toren da und gegen mich wird es sehr warscheinlich nicht mehr
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner heute!
Ich habe zur Zeit Sommerpause und wurde heute einer neuen Liga zugeteilt. Es sind ein paar bekannte von der letzten Saison dabei, jedoch werde ich diese Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen. Die Rentner, die mich diese Saison verlassen haben werden auf jeden Fall ersetzt!
Mal sehen was drinnen ist, aber ich bin optimistisch, dass ich die Klasse halten werde! :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenBei mir in der Liga ist es gerade sehr spannend, wenn es um den Torschützenpokal geht, morgen ist das letzte Spiel gegen den Verein, bei dem einer seiner Spieler aktuell auf Platz 1 steht in der Top 20 Liste mit 18 Toren, aktuell zeigt die Liste einen meiner Spieler als 2. mit 16 Toren an, aber soeben hat er ein Tor geschossen und ich hoffe, dass er es morgen auch tut, dann habe ich den 5. Torschützenpokal:blauweiß:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen& der morgige Gegner hat soeben 1:0 verloren, der Spieler steht also immer noch mit 18 Toren da und gegen mich wird es sehr warscheinlich nicht mehrZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDrück dir für morgen die Daumen
8:0 gewonnen und der betroffene Spieler hat 4 Tore gemacht, also kriegen wir n Torjägerpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDanke, hat sich gelohnt
8:0 gewonnen und der betroffene Spieler hat 4 Tore gemacht, also kriegen wir n Torjägerpokal
GW freut mich für dich
Kommentar
-
-
Kann ich mich auf die 3. Liga freuen oder nicht ?
Heute trete ich gegen den 11 Platz an,gegen den ich heute ein 3:0 Sieg erreichen müsste da seit mehreren Spielen dieser Manager unter 8 o. 7 Spieler auf dem Feld hat.
Der 3. wiederum spielt gegen den 2. der sehr stark ist und seit Beginn der Rückspiele die meisten Mannschaften demoliert hat.
Alles entscheidende kommt heute. Wenn untereinander nicht gehandelt wurde dann wird er dieses Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen meiner Meinung nach oder was meint ihr .
Haha ist zwar lustig das ich so etwas hier poste aber bin voll nervös:whew::whew::whew::whew:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
probier´s, was kannst du verlieren?
Guck dir einfach mal über statistik-> Teams ein paar 3. ligisten an!
jeder hat chancen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenHeute trete ich gegen den 11 Platz an,gegen den ich heute ein 3:0 Sieg erreichen müsste da seit mehreren Spielen dieser Manager unter 8 o. 7 Spieler auf dem Feld hat.
Der 3. wiederum spielt gegen den 2. der sehr stark ist und seit Beginn der Rückspiele die meisten Mannschaften demoliert hat.
Alles entscheidende kommt heute. Wenn untereinander nicht gehandelt wurde dann wird er dieses Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen meiner Meinung nach oder was meint ihr .
Haha ist zwar lustig das ich so etwas hier poste aber bin voll nervös:whew::whew::whew::whew:
Wünsche dir viel Glück für das heutige Spiel. Allerdings sollte deine AS entsprechend hoch sein, um in der 3. Liga nicht immer nur als Verlierer vom Platz zu gehen. Möge die SB mit dir sein. :blauweiß:
Kommentar
-
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHatte heute kein LS da Winterpause. GW allen, denen es genau so ergeht.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute letzten Spieltag der Hinrunde! 1 Punkt auf dem Konto...
Nie mehr 1.Liga, niieeemeeehhhr, niieeemeeehhhr....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenAufstieggggg:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
jetzt müssen transfere kommen um mithalten zu können
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe jetzt Sommerpause! 1Punkt aus 17 Spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute wieder gewonnen. Diesmal wurde der Gegner mit 5:0 vom Platz gefegt
Glückwunsch allen Siegern
Glückwunsch an allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGestern 1. Ligaspiel 0:0, heute leider 3:0 auf den Sack bekommen..
Glückwunsch an allen Gewinnern
:tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu wolltest doch eh in der Liga bleiben oder?
:tröt:
Kommentar
-
Kommentar