Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, 3 Spieler mussten gehen... AS -95
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich muss mich schon wieder mit jürgen rumärgern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch glaube das macht er extra :ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas grenzt schon an stalking..war mit niemandem so oft in einer liga wie mit jürgen
um sich tipps abzuholen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNoch 4 Spieltage, dann ist die Saison vorüber.
Mal sehen wie dann die Saison in der zweiten Liga wird.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennicht so einfach ist zweite liga ich werde meine klasse halten dort
Ich habe da kein Problem mit
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIck weiß...sollte es nicht reichen gehe ich noch eine Liga runter
Ich habe da kein Problem mit
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa, dass weiß ich auch Matthias.
Allerdings muss er doch als Mod, mit besten Beispiel voran gehen und zumindest 7 Mann stellen.
Dies hat er übrigens auch zugesichert. (Nach der Bekanntgabe, dass er sich aus dem Spiel ingame zurück zieht)
Daher finde ich es total unsportlich und auch allen Vereinen gegenüber, dass sie wegem Ihm jetzt keine Einnahmen haben.
------------------------------------------------------------------------
GW Sven zur Meisterschaft!
Ich hab gerad ein eigenes Tunier mit einem inaktiven,das nervt richtig.da bringt auch ne entschädigung von 130.000 nix.
ich finde ,das sich inaktive nicht mehr zu tunieren anmelden sollten solange sie keine min. 7 spieler haben.das kann man mit sicherheit leicht programmieren
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenZu dem Thema mit keine 7 Mann im Kader:
Ich hab gerad ein eigenes Tunier mit einem inaktiven,das nervt richtig.da bringt auch ne entschädigung von 130.000 nix.
ich finde ,das sich inaktive nicht mehr zu tunieren anmelden sollten solange sie keine min. 7 spieler haben.das kann man mit sicherheit leicht programmieren
Auch ich kam heute in dem Genuss, dass ich eine Entschädigung wegen Jose erhalten habe. 1.095.000 gab es als Entschädigung. Vorgestern gab es mit Fanshop und Gastroeinnahmen und nur Zuschauer von 71000 2,3 mio.
Bedeutet, dass 1,2 Mio. € wegem dem Mist durch gegangen sind.
Bei den anderen Managern ist der Verlust im Verhältnis höher...
Bei manchen wird halt Fair Play ganz klein geschrieben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNach 14 Spieltagen bin ich auf Platz 6 (:eek! Läuft also wie gewünscht. :ugly:
GW allen Siegern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGegen den Übergegner Björn verdient 2:0 verloren
Nur noch zwei Spieltage:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja immerhin vor mir
Morgen mache ich mir am letzten Spieltag dann Platz 16 klar, wenn alles läuft :egg:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas war auch keine Kunst :bounce2:
Morgen mache ich mir am letzten Spieltag dann Platz 16 klar, wenn alles läuft :egg:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmorgen hast du dann ein SB Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch hab ja geplant zu gewinnen :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenjetzt hast du es gesagt,.. morgen wird der Sb Gott einen Strich durch deine Rechnung machen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenbei mir und stalker jürgen gehts morgen los..ich erhoff mir platz 9
hab netto 7000 as ,sollt wohl reichen für die klasse
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich kenne alle deiner schritte
kannst und willst um die schale spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja
kannst und willst um die schale spielen?
denke mal mal platz 5-8 ist realistisch
FC Thun ist der große Favorit
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwollen soll, kann aber nicht
denke mal mal platz 5-8 ist realistisch
FC Thun ist der große Favorit
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendann drück ich dir mal die daumen..
morgen gibt es ja gleich das duell
Kommentar
-
Kommentar