gestern 4-0 gewonnen und bubu gewinnt beim 7. und deutschland weiter...... was ne freude :pro:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengestern 4-0 gewonnen und bubu gewinnt beim 7. und deutschland weiter...... was ne freude :pro:
komm jetzt bubus große aufholjagd :pro::pro:
Kommentar
-
-
ob ihr es glaubt oder nicht:
ich bin im Moment mit 6800 AS mit 3 Boni auf dem 3.Platz meiner 1.Liga-Staffel und bisher noch ohne Gegentor
mit 7 von 9 möglichen Punkten
also die staffel ist so schwach
ich habe auch irgendwie eine vermutung und zwar, dass maximal 3-4 Vereine eine höhere AS als ich haben
und das ist für eine 1.Liga schon extrem
die AS vom 1. schätz ich mal so auf 8000 - 8200 mit 3 Boni wenn nicht sogar noch mehr, aber ich denk, dass der sich den meistertitel aufjedenfall holtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengestern knapp gewonnen...bubu hat ein punkt geholt...die enten haben schon nächste runde erreicht in CL (3 mal systemspieler)
und jürgen,wie fühlt man sich? :p
ist doch nichts neues, gehört zum spiel dazu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhast die rote bekommen auf fair? oder hast zurückgelegen und umgestellt ?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDas EM Tipsspiel hier is ja der Knaller..
Nicht das ne chance hätte auf platz 1 aber die wertung is ja komisch.hab gestern 1-1 getippt.dachte ich bekomm 1 punkt..Pustekuchen-Ergebniss lautet 4-2.Da wird nach elfmeterschiessen gerechnet??? Verwirrung macht sich breit
habe 1:0 getippt und 1 punkt bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengestern knapp gewonnen...bubu hat ein punkt geholt...die enten haben schon nächste runde erreicht in CL (3 mal systemspieler)
und jürgen,wie fühlt man sich? :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSvennie, sieh mal zu dass du in der CL ne Runde weiterkommst
Kommentar
-
-
So, da bin ich wieder! Gesund aus Holland zurück!
Habe das 1/4 Finalspiel Deutschland : Griechenland in einem griechischen Restaurant gesehen. War sehr lustig. Dimitri hat vor lauter Freude, dass die Griechen besser als die Holländer sind eine Runde nach der anderen ausgegeben (Ouzo und Bier). Bin kaum aufs Schiff gekommen und hatten viel zu lachen. Die ganze Kneipe tobte über unseren Sieg.
Aber ich habe ja in meiner Abwesenheit den 2. Sieg geholt und ein Unentschieden.:win:
Danke, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt.:pro:
:em::fan:
schöne Grüsse Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwillkommen zurück bubu
svenie is im cl achtelfinale.4-2 sieg heut..morgen gegen gerd :fan:
Morgen hauste ihn wech:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenS U P E R:em:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwäre besser-dann kann er sich in ruhe auf die meisterschaft konzentrieren :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSvennie, sieh mal zu dass du in der CL ne Runde weiterkommst
bubu stimmt-er wollte es ja so :pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenS U P E R:em:
ist doch immer wieder schön gegen seinen lieblingsgegner zu spielen:pro:
wb bubu
die aufholjagd geht weiter:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHabe gestern und heute 2 FS gegen Velvetto gehabt (4 Punkte geholt) morgen spiele ich gegen ihn in der Meisterschaft. Ich glaub, dass ist ein gutes Omen:pro:
lg Bubu
VG Svenn für nachher
Aber Du brauchst die Punkte dringender wie ich, da ich am Ende eh irgendwo im Mittelfeld landen werde. Daher auf nen gutes Match und möge der Bessere morgen gewinnen.
Heute gabs bei mir nen 3:1 Erfolg gegen den 15. Also hat sich da der Abstand von bubu auf den Nichtabstiegsplatz zumindest nicht vergrößert.
GW allen Punktesammlern von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGW zum heutigen Sieg im FS. Konnts nicht verfolgen, da ich unterwegs war. Da unsere Spiele ja meist recht unterschiedlich ausgingen wäre morgen ich theoretisch wieder mit nem Sieg dran. :p
Aber Du brauchst die Punkte dringender wie ich, da ich am Ende eh irgendwo im Mittelfeld landen werde. Daher auf nen gutes Match und möge der Bessere morgen gewinnen.
Heute gabs bei mir nen 3:1 Erfolg gegen den 15. Also hat sich da der Abstand von bubu auf den Nichtabstiegsplatz zumindest nicht vergrößert.
GW allen Punktesammlern von heute.
Ich habs auch nicht verfolgt, nur mir Freude gelesen. Ich hoffe, dass ich Dir morgen die Punkte entführe:win:, da, wie Du ja selber festgestellt hast, ich sie nötiger brauche.
Aber GW zu deinem Sieg und Platz 8.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenMorgen fängt meine neue saison an in der LL/ Thüringen / 42
Ich hoffe mal,dass ich aufsteige
mfg biene2012
Drück Dir die Daumen, dass es mit dem geplanten Aufstieg passt. :pro:
Allen wünsche ich gleich viel Erfolg in den Ligaspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengestern ein 0:0 im spitzenspiel gegen Hannover 57
weiterhin 5 punkte vorsprung
Kommentar
-
Kommentar