Wow, dass war mal spannend. Was hat dein Herz dazu gesagt :pardon:
Bin erstaunlich ruhig geblieben. Hab wohl schon genug erlebt hier in den letzten Jahren. :pardon:
Aber entschieden ist nach wie vor nichts. Stehe immer noch auf Platz 5. Und die ersten 6 Plätze sind eng beieinander zusammen. Der 6. ist vom 1. grad mal 6 Punkte entfernt.
Und ich habe noch einige Spiele gegen die Topteams zu absolvieren. Morgen geht es daheim gegen den 3. weiter.
Puh, Schwein gehabt, hole am Ende ein sehr sehr glückliches 0:0 gegen den 3. und verbessere mich durch den Punkt sogar auf Platz 4.
Mein Gegner hatte 2 Lattentreffer und 2 Tore erzielt, die nicht gegeben wurden. Irgendwie fühl ich mit ihm, da es mir sonst immer so, wie ihm heute ging. :pardon:
Die Kamener gastieren derzeit im TL und lassen sich es gut gehen.
Nach der harten Hinrunde durften die Spielerfrauen erstmals zu Ihren Männer. Der TRainer meinte für die harte Arbeit muss auch mal Belohnung her.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Aber war bei dem Gegner zu erwarten. Hatte in der Hinrunde auch schon klar verloren. Morgen gibts dann aller Vorraussicht nach die nächste Klatsche gegen den Tabellenführer.
Ich habs gerade erst gesehen Ich glaube zwei Spiele gegen Dich ist zu viel für meine---glauben die. Ab morgen gibts Sraftraining und Konditionsbolzen
aber meinen GW. Ich glaueb Du hast damit gerechnet, dass die SB zuschlägt.
lg Bubu
ja-habe einmal mit der sb gerechnet.
da denkt man das man mit nem 6-0 was für´s torverhältniss tun kann aber da gewinnt der erste auch 6-0 und jürgen gewinnt 4-0
heut kommt der fünfte.in der elo is er 30 plätze hinter mir.wird ein schweres spiel
ja-habe einmal mit der sb gerechnet.
da denkt man das man mit nem 6-0 was für´s torverhältniss tun kann aber da gewinnt der erste auch 6-0 und jürgen gewinnt 4-0
heut kommt der fünfte.in der elo is er 30 plätze hinter mir.wird ein schweres spiel
Nach der gestrigen Heimpleite gegen Hollywood 09 sind endgültig alle Chancen auf einen Endspurt zunichte! Ich denke wir können mister.r zur 14.ten Meisterschaft gratulieren...
Kommentar