Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
8. Spieltag:
Hollywood 09 vs. AC Frendo
Heute Abend nun endlich das Top-Spiel gegen mister.r!
Zum Glück bin ich wieder in Bestbesetzung.
Ich hoffe das ich zumindest einen Punkt aus Hollywood entführen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen8. Spieltag:
Hollywood 09 vs. AC Frendo
Heute Abend nun endlich das Top-Spiel gegen mister.r!
Zum Glück bin ich wieder in Bestbesetzung.
Ich hoffe das ich zumindest einen Punkt aus Hollywood entführen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen86.Minute: Nachdem die Fans von AC Frendo bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkonnt das spiel nicht verfolgen aber gewinne gegen bubu 1-0
keine ahnung wer mehr glück hatte
gw sven, schade jörg
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkonnt das spiel nicht verfolgen aber gewinne gegen bubu 1-0
keine ahnung wer mehr glück hatteZitat von juwie Beitrag anzeigenkeiner, die sb hat einfach entschieden
gw sven, schade jörg
GW an Dich Sven. Ich habs auch nicht verfolgt, also hat der bessere gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW an Dich Sven. Ich habs auch nicht verfolgt, also hat der bessere gewonnen
hoffe trotzdem das du nicht absteigst jörg.obwohl ne gute zweitligasaison mehr spaß macht wie gegen den abstieg zu kämpfen.meiner meinung nach
gw juwie
Kommentar
-
-
keine ahnung wer mehr glück hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHabs mir mal durchgelesen, beinahe hätte dich die SB erwischt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja, war aber abzusehen oder? Soweit ich weiß ist Mister jenseits der 9000er Marke...:ugly: Gehofft hätte ich an deiner Stelle auch, aber gerade da schlecht die SB nicht zu. :pardon:
Heute Abend 9.Spieltag:
AC Frendo vs. Bauernpower
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
gw an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDa macht der Bubu schon bei meinem Tunier mit um mich zu ärgern ? :p
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauf dich ist auch kein verlass mehr:pardon:
gw an alle anderen gewinnerZitat von velvetto Beitrag anzeigenKann heute bei den SGD Jungs 1953 (ELO-Rang 44) durch ein 0:0 einen Punkt einfahren. War zwar von den Spielanteilen nicht verdient, aber denke mal nachdem die SB mich schon so oft geärgert hat, darf ich heute ausnahmsweise mal von profitieren.
GW allen Gewinnern. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhole 1 punkt beim zweiten
zumindest dem jürgen hilft der eine punkt.ich hänge weiter knapp hinter der el
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMich hat er noch 5:0 abgelattet, mein GW
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigener liegt 30 plätze in der elo vor mir.denk mal das es dann ok war
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenja, ohne Zweifel
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjörg??? lese ich da etwas ironie????????????????? :fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigennein, nein, ist ernsthaft gemeint. Es ist doch schön gegen vermeintlich Stärkere Punkte zu holen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendu hälst dich in der elo auch noch wacker.ich wurd ja von platz 112 bis 3500 durch gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauf dich ist auch kein verlass mehr:pardon:
gw an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas wettest du auch auf mich!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbisher lag ich immer richtig:pardon:
(x bei Sieg für den AC Frendo)
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWäre super wenn du dann jetzt wieder richtig liegen könntest... :pardon:
(x bei Sieg für den AC Frendo)
sieht gut aus
Kommentar
-
Kommentar