Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svenni zur Meisterschaft.... coole Leistung:fan::highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
gewinne 4-0 und bin nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen..prosit jungs
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Kaufunger Kickers 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Kaufunger Kickers insgesamt doch wacker geschlagen.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigentrotzdem drei punkte
gewinne 4-0 und bin nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen..prosit jungs
Ich fasse mal kurz meine Ergebnisse der letzten 3 Spieltage zusammen, die allesamt gegen Teams erzielt wurden, die ebenfalls im MIttelfeld bis oberen Tabellendrittel platziert sind.
1:1
1:0 gewonnen
2:0 gewonnen
Wieso klappt das bloss nicht so gegen die Abstiegskandidaten?
GW an alle übrigen Gewinner. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenerschreckenderweise muss ich gestehen das mir der abstiegskampf mehr spaß gemacht hat als diese meisterschaft.ich glaube das keine meisterschaft an die erste ran kommt vom gefühl her
der Abstiegskampf kann richtig Spass machen,
aber wenn es ist wie bei mir, da hatte es sich relativ schnell rauskristalisiert das ich nicht absteigen werde, da macht es keinen Spass.
Es ging fast die ganze Saison nur darum ob ich 12,13 oder 14 werde.
Kommentar
-
-
nun die Ligazuteilung meint es ganz gut mit den Küken
ich denke alles zwischen Platz 12-16 ist möglich
mein Ziel wird es sein einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen,:whew::whew:
man muß sich ja hohe Ziele stecken,
allerdings, wenn es schlecht läuft kann ich auch als 16. absteigen :mad::mad:
vielleicht kann ich Dich nächste Saison in unseren FS mal etwas ärgern, so wie Du es immer gerne mit mir immerwieder gemacht hast
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svenni zur Meisterschaft.... coole Leistung:fan::highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigennun die Ligazuteilung meint es ganz gut mit den Küken
ich denke alles zwischen Platz 12-16 ist möglich
mein Ziel wird es sein einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen,:whew::whew:
man muß sich ja hohe Ziele stecken,
allerdings, wenn es schlecht läuft kann ich auch als 16. absteigen :mad::mad:
vielleicht kann ich Dich nächste Saison in unseren FS mal etwas ärgern, so wie Du es immer gerne mit mir immerwieder gemacht hast
ich hab mir nun gerd zum ärgern genommen.den hab ich gestern im fs geschlagen :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,du darfst mich ruhig ärgern...
ich hab mir nun gerd zum ärgern genommen.den hab ich gestern im fs geschlagen :p
aber das es nicht mehr Gerd ist, weißt Du schon,oder ???
da spielt ein Arbeitskollege von Ihm soweit ich weiß bereits seit ca. 2 Monate. Der hat Ihm wohl den Account abgekauft,
was Deinen tollen Sieg in keinster Weise schmälert
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenJO, Siege gegen Gerd waren schon immer die schönsten
aber das es nicht mehr Gerd ist, weißt Du schon,oder ???
da spielt ein Arbeitskollege von Ihm soweit ich weiß bereits seit ca. 2 Monate. Der hat Ihm wohl den Account abgekauft,
was Deinen tollen Sieg in keinster Weise schmälert
Kommentar
-
-
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Bayern Mü feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben soll...könnte gerade ausrasten.
Tabellenführung ade
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIn der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Bayern Mü feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben soll...könnte gerade ausrasten.
Tabellenführung ade
GW allen Siegern
Wenn das mal nicht am Ende nen 0:1 gegen nen potentiellen Abstiegskandidaten war.
Bei mir gabs heute vor fast 68.500 Zuschauern nen packendes Duell daheim gegen den 3. was am Ende 3:3 Unentschieden ausging.
GW an alle, die noch punkten konnten. :fan:
Kommentar
-
-
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Werder 1899 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Werder 1899 besiegt zu werden ist schon hart.
Langsam vergeht einem die Lust sich die Spiele anzuschauen.
Gegen den 18. mit nur 7000 KS
der erste hat klar 4:0 gewonnen und enteilt den Kamern. Punkteabstand liegt jetzt bei 5 Punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Werder 1899 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Werder 1899 besiegt zu werden ist schon hart.
Langsam vergeht einem die Lust sich die Spiele anzuschauen.
Gegen den 18. mit nur 7000 KS
der erste hat klar 4:0 gewonnen und enteilt den Kamern. Punkteabstand liegt jetzt bei 5 Punkte.
Kommentar
-
-
Neue Zuteilung: 1.Bundesliga - 3411 (sortiert nach KS)
Hannover 57
Fortuna Düüüüsseldorf 95
Grün Gelb Allstars
S.V. Werder Bremen
AC Frendo
Teutonia Überruhr II
Vogelherd
Fc Heute Verloren
lypse
Isotopes
Schwerin 07
SG GLÜCK AUF