GW, dann hole dir auch den Pott, ist irgendwas starkes vertreten?
nein,eigentlich nicht..-aber hatte ich ja beim pfingsttunier und letzten meisterpokal auch nicht.trotzdem 2 mal in verlängerung geflogen kurz vor finale :/
sagen wir so-lässt mich die sb in ruhe gibt es nen pokal in 3 tagen und in 3 wochen ne salatschale,die zweite
Heute gab es den ersten Punktverlust gegen 1.860 gab es nur ein 2:2 das unentschieden als solches wäre nicht schlimm gewesen, aber man hat eine 2:0 Führung verspielt. Eine sehr ärgerliche Situation.
Nachdem die Fans von FC Schwarz Weiss Rot Besse bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3
:fan:HALLO:fan:
die Küken haben sich heute für den CL-Sieg von Dortmund gegen die Übermächtigen Bayern extra frei genommen
daher kann ich heute auch mal wieder ein LS live verfolgen
bin noch auf Platz 13.
bei 22 Spiele 28 Punkte und 26:23 Tore (als 13. ein positives Torverhältnis)
der 16. hat 12 Punkte und 19:50 Tore
der Ligaverbleib sollte gesichert sein, da kann auch die SB nichts mehr machen
in der ELO bereits auf 664 abgefallen
bei Euch läuft es richtig gut, weiter so
viel Erfolg allen beim LS
Nachdem ich ja in der 1 Hälfte drückend überlegen war und unmittelbar vor der Halbzeit mit 1:0 in Rückstand geriet, passierte heute mal ein kleines Wunder und die Partie konnte in Halbzeit 2 gedreht werden.
Denn in der 2. Halbzeit nutzte meine Elf endlich mal die widerum zahlreich vorhandenen Torchancen und gewann am Ende auswärts mit 3:1.
In der Tabelle bleibe ich auf Platz 8, konnte jedoch den Abstand auf die EL-Ränge auf nun 3 Punkte verkürzen.
verliere das finale mit 2-0
hatte ich so erwartet bei dem gegner.war auch verdient-aluminium und ein tor nicht gegeben.naja.kopf hoch,werd ich halt nur meister und torschützenkönig
verliere das finale mit 2-0
hatte ich so erwartet bei dem gegner.war auch verdient-aluminium und ein tor nicht gegeben.naja.kopf hoch,werd ich halt nur meister und torschützenkönig
Kopf hoch... ist natürlich bitter. Musst du wieder absteigen um wieder den Pokal zu erlangen grins.
Wenn sich hier aber was gewaltiges tut dann könnte sich deine Meinung ändern oder hat es eher private Gründe?
nein,nix privates...liegt am spiel selber..muss man sehen was sich tut.aber so wie es nun ist macht es kein ,bzw kaum noch spaß.
wenn du nur mal die beisspiele velvetto und mich nimmst was die sb angeht.oder mein abstieg vor 2 saison´s. wie schon mal gesagt,mit der as bist du meister und ich steige ab .mannschaften mit 9 und eine mit 11 geschossenen toren bleiben in der liga.das rechne dir mal aus
das ist ja nicht normal.
Kommentar