Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenKlar darfste mal nen Tor schiessen, damit die Zuschauer bei Dir im Stadion auch mal was gegen die Großen zu feiern haben. :p
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIn der Liga gabs bei mir zum Rückrundenauftakt mal wieder nette Grüße von der lieben SB. Trotz deutlicher Überlegenheit (Abseitstore, Latten- und Pfostenschüssen) am Ende eine 0:1 Niederlage daheim gegen den 14.
Und regelmäßig enden diese Spiele mit nem 0:1. Man kann noch gefülte 1000 weitere Torchancen haben udn der Ball wird nicht ins Tor gehen. Hab echt das Gefühl das Game ist so programmiert, dass xx Prozent der Spiele wo ein Favorit isn Spiel geht automatisch mit 0:1 für den Underdog enden. Und solch nen Spiel erwische ich immer und immer wieder.
Hoffe bei Euch lief es besser.
GW den Gewinners und die ewigen Sch.... mit dem Velvetto. Ich kann mich nur anschließen. Ich spiel heute gegen den 15. 0:0, auch wieder ein typisches SB Spiel.
Aber es trifft nicht jeden: unser Tabellenführer hatte noch nicht einmal schlechte Erfahrung mit der SB gehabt in dieser Saison.
Ich bin mitlerweile auf Platz 4 abgerutscht und habe nur noch 5 Punkte Vorsprung vor Platz 6. Jetzt sind sogar och die EL-Ränge in Gefahr.
lg Bubu
PS: aus der Elo Top 300 könnte ich auch rausfliegen, liege z.Z. noch auf 259 aber FS verloren und Unentschieden im LS, bei meinem Glück kostet mich das 50 Plätze. Bis ich das wieder aufgearbeitet habe, brauche ich mindestens 10 Siege in Folge im FS und LS.Zuletzt geändert von Bubulino; 13.04.2013, 19:15.
Kommentar
-
-
Gw allen Siegern des runden Leders.
@Sven drücke dir für später die Daumen
Spielbericht Kamen:
Kamener Kicker 1981 2 : 0 FC Borbeck
die Siegesserie hält weiter an. Kamen ließ an dem heutigen Tage gegen den Vorjahresmeister keine Zweifel aufkommen und traf noch kurz vor dem HZ-Pfiff. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 2:0. Unzählige Chancen wurden während des Spiels liegen gelassen. In der Summe ist man doch zufrieden.
Punkteabstand sind immer noch 3 Punkte dafür ein +34 Torverhältnis.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw allen Siegern des runden Leders.
Spielbericht Kamen:
die Siegesserie hält weiter an. Kamen ließ an dem heutigen Tage gegen den Vorjahresmeister keine Zweifel aufkommen und traf noch kurz vor dem HZ-Pfiff. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 2:0. Unzählige Chancen wurden während des Spiels liegen gelassen. In der Summe ist man doch zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
Es war eine knappe Angelegenheit, doch Tír na nÓg FC konnte sich nach Verlängerung gegen VFL Wildseshausen durchsetzen.
Scheisseeeeeeeeeeee :mad::eek:
wobei nach 90min war es ja auch remis
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHeut gabs für mich beim Tabellenführer eine klare 3:0 Niederlage.
GW an alle, die punkten konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw allen Siegern des runden Leders.
Spielbericht Kamen:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
zum rückrundenauftakt gab es einen 4:1 sieg
schön Druck machen, wenn der 1. strauchelt bist Du da
hatte sogar 6 Punkte Rückstand (bin jetzt Punktgleich) zur nach der Hinrunde, also alles noch drin
wünsche Dir viel Erfolg :fan::fan:
Kommentar
-
-
Entenbericht:
heute beim 14. mit 4:0 gewonnen
und Fortuna Grünwinkel hat gegen VfB Lisa 2:1 gewonnen
dadurch bin ich wieder Punktgleich mit VFB Lisa
1. VFB Lisa 63 Punkte / Tore +63
2. DAGOBERT 63 Punkte / Tore +49
3. Grünwinkel 61 Punkte / Tore +55
:fan:GW ALLEN GEWINNERN:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
heute beim 14. mit 4:0 gewonnen
und Fortuna Grünwinkel hat gegen VfB Lisa 2:1 gewonnen
dadurch bin ich wieder Punktgleich mit VFB Lisa
1. VFB Lisa 63 Punkte / Tore +63
2. DAGOBERT 63 Punkte / Tore +49
3. Grünwinkel 61 Punkte / Tore +55
:fan:GW ALLEN GEWINNERN:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne mit 1-0..mein schlechtestes liga ergebniss
gleich noch meisterpokal um platz 3..is eigentlich ein völlig überflüssiges spiel.kann man sich auch nix für kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne mit 1-0..mein schlechtestes liga ergebniss
gleich noch meisterpokal um platz 3..is eigentlich ein völlig überflüssiges spiel.kann man sich auch nix für kaufenZitat von 56supra56 Beitrag anzeigenalles bein alten, haben alle 3 gewonnen
GW allen Gewinnern:fan:
Bei mir gab es dank der lieben SB heute in der 90. Minute die nächste Niederlage mit 1:2
Zuvor durch mich erzielte Tore wurden wegen Abseits bzw. Austützen beim gegenspieler dann mal wieder nicht gegeben, hätte ja sonst mal gewinnen können.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenfür die Meisterschaft leider auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zu Euren Erfolgen.
Bei mir gab es dank der lieben SB heute in der 90. Minute die nächste Niederlage mit 1:2
Zuvor durch mich erzielte Tore wurden wegen Abseits bzw. Austützen beim gegenspieler dann mal wieder nicht gegeben, hätte ja sonst mal gewinnen können.
Kommentar
-
-
QUOTE=svenz26;6017192]naja,zum pokal hat es nicht gereicht aber bin dritter geworden[/QUOTE]
Dritter...so geht das nicht!!! Deine Serie ist gerissen. Was soll man dazu sagen...tztztz ich gebe meine Dauerkarte zurück
Nachtrag:
Ich habe gestern mein Spiel verfolgen können. Daher war ich über diesen Ausgang sehr überrascht:
CRS Incubus 20 0 : 7 Kamener Kicker 1981
Das ist der höchste Sieg in einem Ligaspiel nach der Einführung der neuen SB.
Dafür gibt es hier im Thread ein Runde
Gw allen gestrigen Siegern
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von Grün Gelb Allstars sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 2:2 erhofft.
Stimmt sehr glüklich bin ich nicht, da ich sowohl mit 1:0 als auch mit 2:1 geführt habe. Aber muss ja schon dankbar sein, dass ich mal nen Punkt holen durfte.
GW an alle von Euch, die punkten konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff ertönt und die Spieler von Grün Gelb Allstars sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 2:2 erhofft.
Stimmt sehr glüklich bin ich nicht, da ich sowohl mit 1:0 als auch mit 2:1 geführt habe. Aber muss ja schon dankbar sein, dass ich mal nen Punkt holen durfte.
GW an alle von Euch, die punkten konnten.
Ich hab 2:1 gewonnen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
Ich hab 2:1 gewonnen:highfive:
Kommentar
-
Kommentar