Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja.als wir beide ca gleich stark waren hab ich mit dem umbruch begonnen.wir werden dann wohl in DIESEM spiel nicht mehr auf augenhöhe sein
Kommentar
-
-
Entenbericht:
bisher 3 Spiele, 3 Siege und 10:1 Tore in der Liga
bin sogar auf Platz 1, Elo noch auf Platz 25
mal sehen wie lange sich meine geschwächte Entlein da oben halten können,
bisher hatte ich ja noch keinen so richtigen starken Gegner
viel Glück und Erfolg Euch allen,
und die noch im Trainingslager sind,
einen perfekten Saisonstart
:fan::fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
gw zum perfekten Saisonstart! :heidy:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Aion FC. Heute stand der 1 gegen den 2 auf dem Platz und man war sich in Kamen am freuen, da es zwischenzeitlich 1:1 stand. Kurz vor Schluss macht der Tabellenerste Borbeck das 2:1 und markierte somit den Endstand.
Jetzt sind es 5 Punkte auf Platz 1...:heidy:
Zumindest hat man sich Dank des besseren Torverhältnisses den zweiten Rang zurück geholt. Trainer Dee: Wenn wir nicht Meister werden sollten dann wenigstens Vize!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Aion FC. Heute stand der 1 gegen den 2 auf dem Platz und man war sich in Kamen am freuen, da es zwischenzeitlich 1:1 stand. Kurz vor Schluss macht der Tabellenerste Borbeck das 2:1 und markierte somit den Endstand.
Zumindest hat man sich Dank des besseren Torverhältnisses den zweiten Rang zurück geholt. Trainer Dee: Wenn wir nicht Meister werden sollten dann wenigstens Vize!
Kommentar
-
-
Entenbericht:
4. Spiel und 4. Sieg, aber nur noch Platz 4
morgen gehts aber gegen den Topfavoriten Fortuna Grünwinkel , ELO 16
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Aion FC. Heute stand der 1 gegen den 2 auf dem Platz und man war sich in Kamen am freuen, da es zwischenzeitlich 1:1 stand. Kurz vor Schluss macht der Tabellenerste Borbeck das 2:1 und markierte somit den Endstand.
4. Spiel und 4. Sieg, aber nur noch Platz 4
morgen gehts aber gegen den Topfavoriten Fortuna Grünwinkel , ELO 16
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.
unglaublich 0:0 In so einer wichtigen Phase der Saison
Der dritte gewinnt 7:0 und der erste 2:0. Zu einem haben die Kamener jetzt 7 Punkte Rückstand auf 1 und jetzt auch wieder 2 punkte auf den zweiten.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen
heute endlich wieder ligastart:bounce2:
wünsche alle vg in der neue saison:fan:
svennie gw zum sieg, weisst du noch wie man
sowas feiert???
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen
heute endlich wieder ligastart:bounce2:
wünsche alle vg in der neue saison:fan:
svennie gw zum sieg, weisst du noch wie man
sowas feiert???
wünsch Dir auch viel Glück für deinen Saisonauftakt.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenbin heut in meine zweitligasaison gestartet..hab 3-0 gewonnen auswärts..tabellenplatz 2.erster is wohl mein schärfster konkurrent.den schätz ich am stärksten ein
Kommentar
-
-
Nach fast einer Woche Pause gabs dann heute den Auftakt zur neuen Saison. Die Grün Gelb Allstars mussten zunächst in die Ferne reisen, da ein Auswärtsspiel anstand.
Am Ende konnte ein 2:0 Auswärtssieg verbucht werden und somit die ersten 3 Punkte in der neuen Saison eingefahren werden. :fan:
Glückwunsch übrigens an Bubu zum Kantersieg, der damit verbunden auch direkt die Tabellenführung bedeutet. :highfive:
Hoffe, bei Euch anderen lief es ähnlich gut.
Kommentar
-
-
GW Michael und danke! Das war ja schöner Auftakt für uns:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FLAMENGO von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Ajax Bubulino zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW auch an den Rest
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW Michael und danke! Das war ja schöner Auftakt für uns:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FLAMENGO von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Ajax Bubulino zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW auch an den Rest
lg Bubu
Ja, könnte aus meiner Sicht gerne so weiterlaufen für uns, wie heute. Allerdings habe ich morgen mit Ferrero Stadtallendorf schon einen recht starken Gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDanke Jörg.
Ja, könnte aus meiner Sicht gerne so weiterlaufen für uns, wie heute. Allerdings habe ich morgen mit Ferrero Stadtallendorf schon einen recht starken Gegner.
Ja, da hast Du wohl recht, aber heute hast Du ja auch einen geschlagen der in der ELO deutlich vor Dir ist
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJa, da hast Du wohl recht, aber heute hast Du ja auch einen geschlagen der in der ELO deutlich vor Dir ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW euch zum Sieg.
Ich habe 3:0 gewonnen und der erste hat gepatzt. Es sind aber immer noch 4 Punkte zum ersten und 2 Punkte vorm zweiten.
Die Chancen auf den Titel bei drei ausstehenden Spielen sind zwar rechnerisch möglich aber in Kamen glaubt keiner mehr dran.
Und vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an gewinner
habe 2:0 zum auftakt gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an gewinner
habe 2:0 zum auftakt gewonnen
Kommentar
-