Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendamit die ente nicht letzter wird hab ich noch ein drittligisten zum tunier eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna da sollte doch sogar der Svenni vielleicht ein Spiel gewinnen können
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenübrigens brauch ich aufgrund der spielkonstelation noch 3 punkte in 6 spielen um nicht abzusteigen .ich spiel noch gegen platz 17+18.
ich behaupte mal das ich nicht absteige.und für mich is das sensationell in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigender rechnet mit platz 6 ,der svennie
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDaheim gegen den 3. gab es eine erwartete Niederlage mit dem Standardergebnis von 0:3.
Da jedoch alle Teams unter mir ebenfalls verloren haben bleibe ich auf Platz 14 mit weiterhin 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei nun noch 6 ausstehenden Spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw,glück gehabt
ich hab ls verloren-weiterhin 10 punkteZitat von svenz26 Beitrag anzeigenübrigens brauch ich aufgrund der spielkonstelation noch 3 punkte in 6 spielen um nicht abzusteigen .ich spiel noch gegen platz 17+18.
ich behaupte mal das ich nicht absteige.und für mich is das sensationell in der liga
dat reicht Svenni:pro::highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwo is eigentlich dee?hat der ne runden geburtstag gehabt und 3 tage koma ?:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenkann mir keine Niederlage erlauben
fühle mich zur Zeit ziemlich stark
habe in letzter Zeit eigentlich nur gute Ergebnisse erzielt, auch gegen sehr starke Mannschaften
außerdem will ich in meiner letzten Saison (mit meinern starken Enten)
in der Elo unter den Top 10 kommen
sollte die SB mich in Ruhe lassen ist es möglich
also werde ich versuchen zu gewinnen,
heute gegen Jürgen wird es schon schwer genug
:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
UPS,da is wohl was schief gelaufen.hast mich unterschätzt? hihi
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von VFL Wildseshausen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen FC. DAGOBERT, damit hat hier wohl niemand gerechnet.Zuletzt geändert von svenz26; 31.01.2013, 16:13.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich musst sogar 3 stammspieler schonen weil sie im ts schon gefoult wurden
:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
UPS,da is wohl was schief gelaufen.hast mich unterschätzt? hihi
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von VFL Wildseshausen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen FC. DAGOBERT, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
saubere Leistung Sven:pro: Das kostet den Enten mindesten 20 Plätze in der Elo.
GW Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigensaubere Leistung Sven:pro: Das kostet den Enten mindesten 20 Plätze in der Elo.
GW Bubu
der stichelt nämlich ständig gegen meine jungs und mich
von wegen:bessere manager usw
ich lass lieber taten sprechen :pro::rock::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hoffe noch mehr..
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hoffe noch mehr..
war leider ein SB-Spiel,
denn ca.62.... AS gegen 96.... AS,
das geht ja wohl gar nicht
aber es geht noch besser,
habe heute in TS gegen Elo 2675 ebenfalls mit 0:1 verloren
wahrscheinlich habe ich mehr AS auf der Ersatzbank als er auf dem Feld
???????????????????????????????????????
sowas darf es einfach nicht geben
kein Wunder das immer mehr Leute aufhören
nochmal großen Glückwunsch lieber Svennie zum Sieg,
aber wenigstens hat die SB gegen einen Vereinsfreund zugeschlagen
das kostet vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Ranglistenpunkte
war schon wieder auf 41
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:fan:erstmal GW zum Sieg:fan:
war leider ein SB-Spiel,
denn ca.62.... AS gegen 96.... AS,
das geht ja wohl gar nicht
aber es geht noch besser,
habe heute in TS gegen Elo 2675 ebenfalls mit 0:1 verloren
wahrscheinlich habe ich mehr AS auf der Ersatzbank als er auf dem Feld
???????????????????????????????????????
sowas darf es einfach nicht geben
kein Wunder das immer mehr Leute aufhören
nochmal großen Glückwunsch lieber Svennie zum Sieg,
aber wenigstens hat die SB gegen einen Vereinsfreund zugeschlagen
das kostet vieeeeeeeeeeeeeeeeeele Ranglistenpunkte
war schon wieder auf 41
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
hab für nen sieg gegen elo 2 30 punkte bekommen beim letzten mal
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenTja Jungs nix Neues auf den Plätzen. Bei mir auch nicht:
Im LS 4:0 gewonnen:fan:weiter mit einm Punkt Vorsprung bei jetzt noch 2 ausstehenden Spielen....ist das spannend:highfive::whew:
lg Bubu
Entweder paclste schon morgen eine Vorentscheidung, falls der 2. patzt udn ansonsten haste es am letzten Spieltag selbst in der Hand.
Ich drück die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGratulation zum Sieg. Somit darfst Du definitiv bis zum Edne um die Meisterschaft spielen.
Entweder paclste schon morgen eine Vorentscheidung, falls der 2. patzt udn ansonsten haste es am letzten Spieltag selbst in der Hand.
Ich drück die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendanke danke danke
will eigentlich nur vor Gerd sein
mußte ganz schön kämpfen heute im FS
lag schnell 0:1 zurück gegen Jürgen
habe aber noch 2:1 gewonnen
Das sollte dir gelingen, ich bin ja schon auf Abschiedstournee und habe ab nächste Woche 1500 AS weniger
Was ich sonst von dir lese lässt mich echt langsam an deinen Managerqualitäten zweifeln :eek:
Du kannst ja demnächst mit meinem Account weiterspielen, dann haste wenigstens was im Trophäenraum vorzuweisen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDas sollte dir gelingen, ich bin ja schon auf Abschiedstournee und habe ab nächste Woche 1500 AS weniger
Was ich sonst von dir lese lässt mich echt langsam an deinen Managerqualitäten zweifeln :eek:
Du kannst ja demnächst mit meinem Account weiterspielen, dann haste wenigstens was im Trophäenraum vorzuweisen:p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenomg
ich verliere zuhause,mit allen boni-mein gegner ohne spielführer bonus,gegen den 18. mit 1-0
der 16 gewinnt..nur noch 7 punkte
Sammelst halt noch nen paar Punkte gegen die Topteams, die direkten Konkurrenten liegen Dir nicht irgendwie.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIch musste heute daheim gegen den 16. ran.
Durch einen 2:0 Heimsieg habe ich nun 4 Spieltage vor Ende der Saison 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Das dürfte eigentlich nicht mehr schief gehen, auch wenns rechnerisch noch nicht sicher ist.
das stimmt.hab in 5 spielen gegen platz16-18 bisher 1 punkt geholt
Kommentar
-
Kommentar