News und Plauder Thread (internationale Ligen)
Einklappen
X
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenglaub ich schon
gegen den besten legt man sich nicht an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenglaub ich schon
gegen den besten legt man sich nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu hast da was verwechselt. gegen den besten spielt bayern heute
Kommentar
-
-
Ich hoffe auf einen Sieg von Barca!
Edit: Damit Lügen-Ulli sich wieder aufregen kann :ugly:Zuletzt geändert von Christian 1987; 23.04.2013, 20:17.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAuf gehts Barcelona
SCH... BAYERN
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenEs wird min. Ein 3:0 für bayern
Ich glaube du unterschätzt Barca da etwas, sie haben immer noch die Qualität dieses Spiel zu drehen
Und wenn dieses Spiel 2:0 ausgehen sollte würde ich nicht davon ausgehen das es im Rückspiel ein Zuckerschlecken sein wird! - siehe Mailandsigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch glaube du unterschätzt Barca da etwas, sie haben immer noch die Qualität dieses Spiel zu drehen
Und wenn dieses Spiel 2:0 ausgehen sollte würde ich nicht davon ausgehen das es im Rückspiel ein Zuckerschlecken sein wird! - siehe Mailand
War aber zuhause diese niederlage für bayern
Ich unterschätze barca nie
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenMailand war hart:whew:
War aber zuhause diese niederlage für bayern
Ich unterschätze barca nie
Naja so hat es sich aber angehört
3:0.......
sigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch spreche vom Spiel Barca vs. Mailand - nicht vom FC Bayern?:ugly:
Naja so hat es sich aber angehört
3:0.......
ich weiß
Konkrats:rock:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenToooooor ! OMG und sie machen das 4:0 - ich glaubs nicht!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenToooooor ! OMG und sie machen das 4:0 - ich glaubs nicht!
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDu musst es glauben:rock:
Wie der Komentator sagt; "Unfassbar, der FC Bayern München zerlegt den FC Barcelona!!!"sigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWie der Komentator sagt; "Unfassbar, der FC Bayern München zerlegt den FC Barcelona!!!"
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendafür sind die zu schlecht
In der Gruppenphase hat Madrid nur ein Punkt holen Können aus Zwei Spielen gegen Dortmund also ist alles Möglich würd ich mal sagen:rock:
und ja ich weiß simon RONALDO ist DEIN LIEBLINGSSPIELER
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIn der Gruppenphase hat Madrid nur ein Punkt holen Können aus Zwei Spielen gegen Dortmund also ist alles Möglich würd ich mal sagen:rock:
und ja ich weiß simon RONALDO ist DEIN LIEBLINGSSPIELER
dortmund kann einfach nicht mit den top clubs wie bayern real mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenreal madrid war npoch kein richtiges team in der gruppenphase viele spieler hatten probleme aber jetzt sind sie wie ausgewechselt und schalteten auch in der liga barcelona aus da wird dortmund ein leichtes
dortmund kann einfach nicht mit den top clubs wie bayern real mithalten
warten wirs einfach ab:rock:
Fakt ist egal welcher verein im Finale steht Bayern wird für Madrid sowieso die La Bestia negra sein:rock: Und Dortm und würde vernichtet werden Schaun wir mal
Kommentar
-
-
Ich muss Juenther bestätigen, auch ich habe ein sehr ungutes Gefühl
ich hoffe natürlich auf einen Zunullsieg, denke aber es wird UE oder gar mit ner knappen Niederlage für den BVB enden und das meine ich jetzt ernst
das liegt zum größten Teil an diesem Scheißtransfer Götze zum FCB
BVB wahr die ganze Zeit ruhig und gelassen und seit gestern sieht und fühlt sich das anders an
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNochmal werden sie es nicht schaffen.... vielleicht holt man heute ein Unentschieden, aber in Madrid wird man untergehen...
Auch wenn ich es nicht hoffe, aber mein Gefühl sagt mir nichts gutes.
für mich unmöglich!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch muss Juenther bestätigen, auch ich habe ein sehr ungutes Gefühl
ich hoffe natürlich auf einen Zunullsieg, denke aber es wird UE oder gar mit ner knappen Niederlage für den BVB enden und das meine ich jetzt ernst
das liegt zum größten Teil an diesem Scheißtransfer Götze zum FCB
BVB wahr die ganze Zeit ruhig und gelassen und seit gestern sieht und fühlt sich das anders an
barca müsste dann ja auch gegen bayern gewinnen!
Kommentar
-
-
England
=>Manchester hat die 20. Meisterschaft am letzten Wochenende eingetütet <=
Spanien
=>Barcelona ist noch nicht ganz durch aber 13 Punkte sind schon ein nettes Polster<=
Italien
=>Juve hat 5 Punkte Vorsprung auf Neapel reicht das oder macht die alte Dame gegen Ende der Saison noch schlapp?<=
Frankreich
=>Paris St. Germain auf den ersten Rang mit 9 Punkte Vorspung auf Marseille. Reicht das?<=
Österreich
=>Diese Saison gibt es nur zwei Vereine die um die Meisterschaft spielen. Austria Wien und Red Bull Salzburg. Wer wird am Ende oben stehen? <=
Schweiz
=>Gestern gab es eine Niederlage in der CL für Basel. Zeigen sie schwächen in der Meisterschaft? Sie haben nur 3 Punkte Vorsprung auf Zürich. <=
Portugal
=>Befinca Lissabon und FC Porto spielen in der portugisischen Meisterschaft in ihrer eigenen Liga. Wer holt am Ende den Titel?<=
Türkei
=>So wie es aussieht wird Galatasary dieses Jahr die Meisterschaft holen. Vize wird Fenerbahce stand heute.
Wird es in den nächsten Jahren nur ein Zweikampf mit diesen Teams geben oder werden noch andere Teams mit mischen können?<=
Griechenland
=>Olympiakos Piräus führt die Tabelle mit 15 Punkten Abstand an. Die Meisterschaft ist somit so gut wie durch!
Erschreckend diese Saison die Leistung von AEK Athen die man eigentlich auch aus dem Internationalen Wettbewerb kennt. (Abstiegsplatz)<=
Russland
=>ZSKA Moskau führt vor St. Petersburg die Tabelle an.
Die russische Liga hat durch die vielen Investoren an attraktivität hinzugewonnen. Was meint ihr, wird die russische Liga irgendwann ein CL Sieger stellen?<=
Kommentar
-
Kommentar