Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Plauder Thread (internationale Ligen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News und Plauder Thread (internationale Ligen)

    Ich habe hier kein Thread über die Ausländischen Ligen gefunden...

    Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die internationalen Ligen unterhalten und austauschen.

    Anlässlich folgende Ereignisse habe ich ein paar Fragen zusammengestellt:

    => PSG kauft sich ein!!! Wird das Team aus Frankreich längerfristig erfolgreich sein? Wer wird als nächstes dort aufschlagen? Ancelotti?

    =>Lazio, Milan, Florenz oder Arsenal wer macht eurer Meinung das rennen um Podolski?

    =>Manipulationsskandal in Italien => Lazio dabei! Ich dachte die Leute haben daraus gelernt. Wie seht ihr das?

    Vielleicht habt ihr News, die ihr ansprechen wollt oder diskutiert einfach mit.
    33
    FC Bayern München
    51,52%
    17
    FC Barcelona
    48,48%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Psg--> Ich hoffe sie werden richtig durchstarten.
    Groß verstärken müssen sie sich vorerst nicht.

    die offensive mit nene, menez, pastore *-* & gameiro ist sehr gut besetzt. Spieler wie Bodmer, Matiudi oder Jallet sind nicht groß bekannt, aber machen ihre aufgaben gut.
    Hinten hält ein genialer Sakho alles auf, und der torewart(weiss den namen grad niicht) soll auch überragend sein derzeit.

    Dazu angelotti als Trainer... ihc tippe sie in der nächsten Championsleague saison ins Viertelfinale!
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich find ich diese ganze Gekaufe absolut Sche**e.Also so werden Clubs immer abhängiger von ihren Sponsoren bzw Geldgebern und wenn diese abspringen ist der Verein finanziell zerstört...

      Ich hoffe,dass die Uefa die Regelung,dass jeder Verein in den nächsten 5 Jahre Ausgaben von 45 Mio haben dürfen,eingeführt wird... Ist doch nicht mehr normal was für Summen da jährlich ausgegeben werden!
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        16.25 Uhr: Der FC Barcelona äußert lebhaftes Interesse an Gareth Bale von Tottenham Hotspur. Der Waliser soll im Sommer kommen, aber nicht um jeden Preis. Der "Daily Mirror" meldet, dass Barca-Trainer Pep Guardiola ein Limit von 30 Millionen Euro für Bale gesetzt habe. Was nicht heißt, dass Pep den Linksfuß der Spurs nicht trotzdem unbedingt habe will.


        16 Uhr: Es hätte so schön sein können - Dimitar Berbatow wieder im Trikot von Bayer Leverkusen! Doch dessen Chef Alex Ferguson hat für solcherlei Fanträume keinen Sinn. Manchester United werde die Option auf eine Vertragsverlängerung mit dem Bulgaren ziehen, bestätigte der Manager von Manchester United auf der Vereinswebsite. Damit hat sich eine Rückkehr - ob im Winter oder Sommer - also endgültig erledigt.


        15.50 Uhr: Der FC Chelsea vermeldet Vollzug: Gary Cahill wechselt von den Bolton Wanderers zu den "Blues". Der Nationalverteidiger werde mit Beginn der Transferperiode wechseln, bestätigte Bolton-Trainer Owen Coyle. Chelsea blättert für den vorzeitigen Wechsel 8,4 Millionen Euro hin.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich find ich diese ganze Gekaufe absolut Sche**e.Also so werden Clubs immer abhängiger von ihren Sponsoren bzw Geldgebern und wenn diese abspringen ist der Verein finanziell zerstört...

          Ich hoffe,dass die Uefa die Regelung,dass jeder Verein in den nächsten 5 Jahre Ausgaben von 45 Mio haben dürfen,eingeführt wird... Ist doch nicht mehr normal was für Summen da jährlich ausgegeben werden!
          glaube nicht, dass das ginge.
          so müsste ja von einem tag auf den nächsten alles finanzielle umsteelen.. man debnke mal an verträge, an gebäude, die unterhalten werden müssen
          irgentwie muss man es schaffen, dass vereine keine schulden machen dürfen. langsam die grenze der "erlaubten schulden" runter fahren.. so würden sich über die jahre vertragsmodalitäten regulieren.. hoffentlich


          PSG find ich sau krass.. als ich las, welche spieler gehandelt werden.. krass..
          aber s schlimmste ist beckham. für drei mio kaufen und 10 mio pro jahr als gehalt rauschneißen.. und fußballspielen kann er nun nicht wirklich.. zumindest nicht für diesen preis..
          Zuletzt geändert von Mojoe; 30.12.2011, 16:10.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            glaube nicht, dass das ginge.
            so müsste ja von einem tag auf den nächsten alles finanzielle umsteelen.. man debnke mal an verträge, an gebäude, die unterhalten werden müssen
            irgentwie muss man es schaffen, dass vereine keine schulden machen dürfen. langsam die grenze der "erlaubten schulden" runter fahren.. so würden sich über die jahre vertragsmodalitäten regulieren.. hoffentlich
            Was würde dann nur aus Man City werden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              glaube nicht, dass das ginge.
              so müsste ja von einem tag auf den nächsten alles finanzielle umsteelen.. man debnke mal an verträge, an gebäude, die unterhalten werden müssen
              irgentwie muss man es schaffen, dass vereine keine schulden machen dürfen. langsam die grenze der "erlaubten schulden" runter fahren.. so würden sich über die jahre vertragsmodalitäten regulieren.. hoffentlich
              aber weißt ja,dass die Uefa sich langsam mal was überlegen muss Schau dir an,was für Summen jährlich in den 5 stärksten Ligen über den Tisch geht.Das ist einfach unfassbar! Und das System war glaub ich auch von 2013-2018 gedacht... Ich finde ein gewisses finanzielles Limit für angemessen

              Aber ich mein,die Ausgaben von 45 Mio sind nur auf Transfers bezogen,wenn ich mich nicht täusche
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                Was würde dann nur aus Man City werden?
                An genau solche Vereine wurd ja dabei gedacht
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  aber weißt ja,dass die Uefa sich langsam mal was überlegen muss Schau dir an,was für Summen jährlich in den 5 stärksten Ligen über den Tisch geht.Das ist einfach unfassbar! Und das System war glaub ich auch von 2013-2018 gedacht... Ich finde ein gewisses finanzielles Limit für angemessen

                  Aber ich mein,die Ausgaben von 45 Mio sind nur auf Transfers bezogen,wenn ich mich nicht täusche
                  kla, stimmt s, dass sich was ändern muss!
                  ich merke doch selbst, dass ich innerlich denke "so billig?", wenn jemand für ~20mio wechselt.. eigentlich sehr beängstigend, wenn man überlegt, was in problemregionen damit gemacht werdn könnte..

                  aber von der idee eines solchen fixpunktes habe ich noch garnichts gehört? ich frage gleich mal google..
                  naja. ich kann mir vorstellen, dass das niveau so abflachen könnte, da sich kein verein stark abheben kann.
                  außerdem geht dann schnell geld unterm tisch rüber, wie damals als es ähnliche regelungen für spielerverträge gab..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    kla, stimmt s, dass sich was ändern muss!
                    ich merke doch selbst, dass ich innerlich denke "so billig?", wenn jemand für ~20mio wechselt.. eigentlich sehr beängstigend, wenn man überlegt, was in problemregionen damit gemacht werdn könnte..

                    aber von der idee eines solchen fixpunktes habe ich noch garnichts gehört? ich frage gleich mal google..
                    naja. ich kann mir vorstellen, dass das niveau so abflachen könnte, da sich kein verein stark abheben kann.
                    außerdem geht dann schnell geld unterm tisch rüber, wie damals als es ähnliche regelungen für spielerverträge gab..
                    ja,also im Fußball bekomm ich pers nichts von Verschuldungen und etc mit! Manches Geld kann man wirklich wo anders reinstecken...

                    ja,sollte man hier nachlesen könn...http://www.rp-online.de/sport/fussba...egen-1.1712002

                    aber wie sich das weiterentwickeln wird,wird man in naher zukunft sehen... und das niveau wird denk ich mal nicht flacher,sondern es wird dann bei Spielen dann mehr auf die Tagesform ankommen... Also ich hätte keine Lust,dass wir international dann so etwas wie in der spanischen Liga haben! Da lohnt es sich doch nicht mehr Fußball zu gucken i.wann!!!
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      ja,also im Fußball bekomm ich pers nichts von Verschuldungen und etc mit! Manches Geld kann man wirklich wo anders reinstecken...

                      ja,sollte man hier nachlesen könn...http://www.rp-online.de/sport/fussba...egen-1.1712002

                      aber wie sich das weiterentwickeln wird,wird man in naher zukunft sehen... und das niveau wird denk ich mal nicht flacher,sondern es wird dann bei Spielen dann mehr auf die Tagesform ankommen... Also ich hätte keine Lust,dass wir international dann so etwas wie in der spanischen Liga haben! Da lohnt es sich doch nicht mehr Fußball zu gucken i.wann!!!
                      danke für den link. dort beschriebenes hört sich für mich aber anders, deutlich sinnvoller an! könnte aber noch lustig werden ;D

                      mit dem "verflachen des niveaus" meinte ich, dass jetzt schwächere teams näher an jetzt stärkere rankämen.. was aber an sich nicht völlig schlecht wär.
                      ich übrigens mag die spanische liga. naja eher das el classico, oder v.a. barca.. aber egal ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        aber weißt ja,dass die Uefa sich langsam mal was überlegen muss Schau dir an,was für Summen jährlich in den 5 stärksten Ligen über den Tisch geht.Das ist einfach unfassbar! Und das System war glaub ich auch von 2013-2018 gedacht... Ich finde ein gewisses finanzielles Limit für angemessen

                        Aber ich mein,die Ausgaben von 45 Mio sind nur auf Transfers bezogen,wenn ich mich nicht täusche
                        jop, also fakt ist auf jeden fall, dass sich da dringend was ändern muss...eig. hätte die uefa da schon viel früher reagieren müssen, aber besser spät als nie.

                        aber wie bereits angesprochen muss man dann halt aufpassen, dass die vereine sich dann nicht irgendwelche tricks einfallen, um die regeln zu umgehen.

                        und was für schulden diese vereine haben, ist einfach nur krass...hier in deutschland werden zwar immer witze über die schulden von schalke und den schwarz-gelben gemacht, aber im vergleich zu real, barca und den meisten teams aus der premier league sind das bei uns in deutschland wirklich nur peanuts...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          danke für den link. dort beschriebenes hört sich für mich aber anders, deutlich sinnvoller an! könnte aber noch lustig werden ;D

                          mit dem "verflachen des niveaus" meinte ich, dass jetzt schwächere teams näher an jetzt stärkere rankämen.. was aber an sich nicht völlig schlecht wär.
                          ich übrigens mag die spanische liga. naja eher das el classico, oder v.a. barca.. aber egal ^^
                          joa,muss auch zugestehen,dass ich nicht so ganz aufmerksam beim lesen und hören war :ugly:

                          ja,fände ich pers besser-> mehr spannung..^^

                          das ist aber das einzige gute in der span. Liga Wenn ich scho sehe,dass die da Spiele mit 8/9:0 gewinnen,muss man sich fragen,was das für Mannschaften sind...
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            jop, also fakt ist auf jeden fall, dass sich da dringend was ändern muss...eig. hätte die uefa da schon viel früher reagieren müssen, aber besser spät als nie.

                            aber wie bereits angesprochen muss man dann halt aufpassen, dass die vereine sich dann nicht irgendwelche tricks einfallen, um die regeln zu umgehen.

                            und was für schulden diese vereine haben, ist einfach nur krass...hier in deutschland werden zwar immer witze über die schulden von schalke und den schwarz-gelben gemacht, aber im vergleich zu real, barca und den meisten teams aus der premier league sind das bei uns in deutschland wirklich nur peanuts...
                            ja,bin ich derselben Meinung,aber ich denke,dass auch dieser Vermehrung dieser stark kommerziellen Vereine der Denkanstoß war... ManCity is ja das härteste Beispiel mit ich glaube mehr als 1 Mrd oder 500 mio Ausgaben in den letzten 5 Jahren...

                            ich glaube,dass die uefa sich besonderes bei diesem Teil ziemlich genau darauf achten wird,dass Vereine nicht tricksen..

                            ja,das ist leider wahr.... in england ist fast jeder verein der premier league so hoch verschuldet!
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde auch, dass neben den hohen Investitionen von Sponsoren auch mal eine Schuldengrenze gesetzt werden muss. In Deutschland ist es klar geregelt. Die Teams die ihre Auflagen nicht erfüllen bekommen keine Lizenz.

                              In Spanien ist fast jeder Club im dreistelligen Mio. Betrag verschuldet und das sind keine Einzelfälle.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Möchte hier mal ein anderes Thema ansprechen, und zwar:
                                - Hulk für 100 Mio zu Chelsea?

                                Hab' einen interessanten Artikel dazu gefunden. Denke aber, dass in der Gerüchteküche in letzter Zeit wieder ziemlich viel Mist aufgewirbelt wird.

                                Hier mal der Link:
                                http://www.bild.de/sport/fussball/hu...3836.bild.html

                                Ist jedoch eine festgeschriebene Ablösesumme. Wenn Chelsea ihn holen würde, wäre es der teuerste Transfer der Fußballgeschichte.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  Möchte hier mal ein anderes Thema ansprechen, und zwar:
                                  - Hulk für 100 Mio zu Chelsea?

                                  Hab' einen interessanten Artikel dazu gefunden. Denke aber, dass in der Gerüchteküche in letzter Zeit wieder ziemlich viel Mist aufgewirbelt wird.

                                  Hier mal der Link:
                                  http://www.bild.de/sport/fussball/hu...3836.bild.html

                                  Ist jedoch eine festgeschriebene Ablösesumme. Wenn Chelsea ihn holen würde, wäre es der teuerste Transfer der Fußballgeschichte.
                                  Glaub ich nicht wirklich dran - Wertsteigerung via Medienoffensive. Zudem der gute "Hulk" auch nicht wirklich gut ist, zumindest meiner Meinung nach. :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Glaub ich nicht wirklich dran - Wertsteigerung via Medienoffensive. Zudem der gute "Hulk" auch nicht wirklich gut ist, zumindest meiner Meinung nach. :ugly:
                                    Wenn er erstmal Grün anläuft ist er schwer zu stoppen :ugly::p

                                    Kommentar


                                      #19
                                      verstehe diese scheiß bildtexte nie..
                                      er ist nur um die 30 wert, aber vertragskonditionen besagen, dass ein wechsel nur ab 100 möglich ist? wieso sollte man die auf den tisch legen?

                                      wusstet ihr, dass balotelli raucht?
                                      trainer bat ihn nun, aufzuhören. doch er sieht es nicht ein..
                                      unfassbar..
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        verstehe diese scheiß bildtexte nie..
                                        er ist nur um die 30 wert, aber vertragskonditionen besagen, dass ein wechsel nur ab 100 möglich ist? wieso sollte man die auf den tisch legen?

                                        wusstet ihr, dass balotelli raucht?
                                        trainer bat ihn nun, aufzuhören. doch er sieht es nicht ein..
                                        unfassbar..


                                        Joar Balotelli ist schon nen Skandalspieler der macht DInge mit denen man nicht rechnet http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11235337
                                        Zuletzt geändert von domiplayer; 02.01.2012, 19:18.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          genauso wie Tevez...wer will sich den solche Spieler ins Boot holen?
                                          Da leidet doch die Teamchemie...

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            .. backham wechsel ist geplatzt.. dachte, s seien schon veträge unterschrieven?

                                            http://www.transfermarkt.de/de/beckh...gen_79830.html
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              genauso wie Tevez...wer will sich den solche Spieler ins Boot holen?
                                              Da leidet doch die Teamchemie...
                                              Tevez provoziert denk ich mal eher,da er nach argentinien will soweit ich weiß...
                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              .. backham wechsel ist geplatzt.. dachte, s seien schon veträge unterschrieven?

                                              http://www.transfermarkt.de/de/beckh...gen_79830.html
                                              ich habs noch net ma mitbekomm
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!
                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Khedira und Özil retten Real!

                                                Nach den Malaga-Toren durch Sergio Sanchez (10. Minute) und Ex-Bayern-Verteidiger Martin Demichelis (21.) griff Real-Trainer José Mourinho in der Pause durch, brachte auf einen Schlag die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil sowie Frankreichs Spieler des Jahres Karim Benzema.
                                                Mourinho nach dem Abpfiff: „Ich habe meinen Jungs gesagt: 'Wenn ich elf Spieler austauschen könnte, würde ich das komplette Team wechseln.'“
                                                Der Kabinen-Anpfiff war der gewünschte Weckruf: Khediras Treffer in der 58. Minute nach Vorarbeit von Özil wurde wegen Abseits noch weggepfiffen. Aber 10 Minuten später rollte Real richtig los...


                                                Ein Doppelschlag von Khedira und Stürmer Gonzalo Higuain (68./70.) brachte innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich. In der 78. Minute besorgte Tor-Joker Benzema das vielumjubelte 3:2.

                                                Reals Superstar Cristiano Ronaldo ging ausnahmsweise leer aus. Jetzt will der Super-Ballermann (in der Liga schon 20 Treffer) sein Premieren-Tor 2012 am Samstag gegen Granada oder spätestens im Pokal-Rückspiel in Malaga (Dienstag, 10. Januar) erzielen.


                                                Hoffentlich beruhigt sich da die Presse... Ich habe in keinem Land so eine Schwankung bei den Medien gesehen. Erst wenn sie gelobt, dann förmlich abgeschrieben und dann wieder gelobt... Als Fußballer brauch man starke Nerven um diesen Druck stand zuhalten.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  England



                                                  Aus bislang unbekannten Gründen ist ein Foto des englischen Kapitäns auf Zigarettenpackungen in Indien abgedruckt. Kein Scherz!
                                                  Auf den Schachteln der Marke „Gold Flake“ warnt das Terry-Bild vor der Schädlichkeit der Kippen. Der Chelsea-Star ist oberkörperfrei, seine Lungenflügel sind farblich hervorgehoben. Darunter steht: „Smoking kills“ („Rauchen tötet“).

                                                  Eine Anti-Zigaretten-Kampagne ohne Terrys Zustimmung – der raucht jetzt vor Wut. Sein Manager stellte in der Zeitung „Indian Express“ klar: „Uns ist dieser Fall bekannt. Wir haben ihn geprüft und Anwälte gebeten, Maßnahmen zu ergreifen.“
                                                  Selbst die indischen Behörden sind vernebelt. „Wir wissen nicht, wie es dazu kam, dass Terrys Foto verwendet wurde“, sagte K.S. Dhatwalia von der Regierungsabteilung für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.
                                                  Bis die Panne behoben ist, werden noch viele Inder von John Terry gewarnt. Vielleicht hilft's ja, um vom Rauchen loszukommen...






                                                  John Terry ist der unfairste Spieler in England......ich hasse diesen Kerl.





                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                    England



                                                    Aus bislang unbekannten Gründen ist ein Foto des englischen Kapitäns auf Zigarettenpackungen in Indien abgedruckt. Kein Scherz!
                                                    Auf den Schachteln der Marke „Gold Flake“ warnt das Terry-Bild vor der Schädlichkeit der Kippen. Der Chelsea-Star ist oberkörperfrei, seine Lungenflügel sind farblich hervorgehoben. Darunter steht: „Smoking kills“ („Rauchen tötet“).

                                                    Eine Anti-Zigaretten-Kampagne ohne Terrys Zustimmung – der raucht jetzt vor Wut. Sein Manager stellte in der Zeitung „Indian Express“ klar: „Uns ist dieser Fall bekannt. Wir haben ihn geprüft und Anwälte gebeten, Maßnahmen zu ergreifen.“
                                                    Selbst die indischen Behörden sind vernebelt. „Wir wissen nicht, wie es dazu kam, dass Terrys Foto verwendet wurde“, sagte K.S. Dhatwalia von der Regierungsabteilung für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.
                                                    Bis die Panne behoben ist, werden noch viele Inder von John Terry gewarnt. Vielleicht hilft's ja, um vom Rauchen loszukommen...






                                                    John Terry ist der unfairste Spieler in England......ich hasse diesen Kerl.
                                                    krass ^^
                                                    da müssen ja richtige stümper am werke gewesen sein..
                                                    hier übrigens das bild: http://images.ui-portal.de/images/36...=300,w=620.jpg


                                                    den letzten satz kann ich dann aber wieder null nachvollziehen -.-
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die Schlagzeilen überschlagen sich :ugly::

                                                      Nachdem Henry bei Arsenal zurück gekehrt ist und schon sein erstes Spiel bestreiten durfte. (Hat sogar getroffen)

                                                      Jetzt ist Robbie Keane bei Everton im Gespräch...

                                                      Holen die Engländer ihre alten Stars zurück?


                                                      Übrigens Beckham ist im Gespräch bei den Glasgow Rangers

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Die Schlagzeilen überschlagen sich :ugly::

                                                        Nachdem Henry bei Arsenal zurück gekehrt ist und schon sein erstes Spiel bestreiten durfte. (Hat sogar getroffen)

                                                        Jetzt ist Robbie Keane bei Everton im Gespräch...

                                                        Holen die Engländer ihre alten Stars zurück?


                                                        Übrigens Beckham ist im Gespräch bei den Glasgow Rangers
                                                        Wo spielt denn Robbie Keane zur Zeit? Hat der nicht auch ma bei ManCity gespielt?^^

                                                        Und ich glaub nicht,dass Beckham nach Schottland geht..^^
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!
                                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Die Schlagzeilen überschlagen sich :ugly::

                                                          Nachdem Henry bei Arsenal zurück gekehrt ist und schon sein erstes Spiel bestreiten durfte. (Hat sogar getroffen)

                                                          Jetzt ist Robbie Keane bei Everton im Gespräch...

                                                          Holen die Engländer ihre alten Stars zurück?


                                                          Übrigens Beckham ist im Gespräch bei den Glasgow Rangers
                                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                          Wo spielt denn Robbie Keane zur Zeit? Hat der nicht auch ma bei ManCity gespielt?^^

                                                          Und ich glaub nicht,dass Beckham nach Schottland geht..^^
                                                          Der irische Angreifer Robbie Keane (Foto) folgt dem Beispiel von Thierry Henry und kehrt als Leihspieler in die Premier League zurück. Der 31-Jährige von den Los Angeles Galaxy hat sich bis zum 25. Februar Aston Villa angeschlossen, wie der englische Fußball-Club am Donnerstag mitteilte.

                                                          Quelle: transfermarkt.de

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Der irische Angreifer Robbie Keane (Foto) folgt dem Beispiel von Thierry Henry und kehrt als Leihspieler in die Premier League zurück. Der 31-Jährige von den Los Angeles Galaxy hat sich bis zum 25. Februar Aston Villa angeschlossen, wie der englische Fußball-Club am Donnerstag mitteilte.

                                                            Quelle: transfermarkt.de
                                                            Habe ich gestern auch gelesen... und in Italien macht sich wieder ein Manipulationsskandal auf... Lazio steckt immer mehr drin. Ich dachte die Italiener haben aus der Geschichte gelernt?

                                                            Kann ich und will ich auch nicht verstehen. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, glaube ich nicht, dass sie Klose und Cisse halten können

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X