Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Plauder Thread (internationale Ligen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Mal schaun.. denk aber,dass es diesmal nicht so eindeutig sein wird,wie beim letzten duell

    ne das wird es auf jeden fall nicht:ugly:

    wird aber ein spannendes match werden

    im zweifel würde 1 Punkt man utd auch weiterhlefen

    Kommentar


      #62
      Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
      ne das wird es auf jeden fall nicht:ugly:

      wird aber ein spannendes match werden

      im zweifel würde 1 Punkt man utd auch weiterhlefen
      ja,das hoff ich doch mal..^^ ich werd mir das spiel evtl anschauen... ist halt ein besonderes derby
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #63
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        ja,das hoff ich doch mal..^^ ich werd mir das spiel evtl anschauen... ist halt ein besonderes derby

        ich werde mir es auf jeden fall anschauen

        ein hoch auf sky

        aber wäre schon was echt besonderes den titel sogut wie klar zumachen gegen den lokalrivalen :win:

        Kommentar


          #64
          Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
          Eine woche noch dann gibt es das giganten duell in der premiere league

          Man c. vs Man utd.

          Erst hatte Man C. 8 Punkte vorsprung dann Man utd und jetzt trennen die beiden mannschaften nur noch 3 Punkte. ich denke in einer woche wird sich die meisterschaft entscheiden. Hoffe natürlich das Man utd am ende die nase vorn haben wird.
          Welche Anbieter übertragen die Partie?(außer Sky)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #65
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Welche Anbieter übertragen die Partie?(außer Sky)

            ich kann dir mal ein link schicken

            Kommentar


              #66
              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
              ich kann dir mal ein link schicken
              du meinst bzgl. Livestream...die habe ich auch...dachte nur, dass evtl. auf andere Sportsender übertragen wird.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #67
                Man City schlägt Man United... 1:0

                Ich habe mir gerade die Ausschnitte angesehen. Man City war das bessere Team. Sieht ganz nach der Meisterschaft aus... Ich bin mal gespannt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #68
                  Die Nachricht schockt mich ein wenig...ich hoffe, das die Abstimmung für die Glasgow Rangers positiv ausfällt.

                  Hier der Beitrag:

                  Glasgow Rangers droht Absturz in die dritte Liga

                  Glasgow - Dem insolventen schottischen Traditionsclub Glasgow Rangers droht der Absturz in die dritte Liga. Grund dafür ist der gescheiterte Versuch, sich mit den Gläubigern zu einigen.


                  Die elf anderen Vereine in der Schottischen Premier League (SPL) müssen nun in einer Abstimmung darüber entscheiden, ob die Rangers als neu formiertes Unternehmen weiter in der höchsten Spielklasse des Landes antreten dürfen. Bei einer Ablehnung der Liga muss der schottische Rekordmeister sich wieder in die höchste Spielklasse vorarbeiten und so de facto mindestens drei Jahre lang auf die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb verzichten.


                  Die Entscheidung darüber fällt frühestens am 18. Juni, nach Angaben des britischen Senders BBC eventuell aber auch erst bei der Liga-Versammlung im Juli. «Wir werden uns bei der ersten Gelegenheit mit den Fußballbehörden kurzschließen, um unsere Position in der SPL zu klären», sagte der neue Vereinschef Charles Green

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #69
                    ^^geil

                    Kommentar


                      #70
                      Insolvente Rangers in Liga vier zurückgestuft

                      13.07.2012, 16:55 Uhr

                      Fans der Glasgow Rangers jubeln in der nächsten Saison in der vierten Liga.




                      Der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Probleme einen Neuanfang in der vierten Liga starten. Das habe die Vereinigung der schottischen Klubs entschieden, teilte der Geschäftsführer der Liga mit. Die Hoffnung der Rangers, künftig in der 2. Liga spielen zu dürfen, machten die stimmberechtigten Vereine damit zunichte.

                      Wie der britische Sender BBC berichtete, sollen sich 25 von 30 Klubs dagegen ausgesprochen haben. Der schottische Rekordmeister braucht damit mindestens drei Jahre, um sich wieder in die höchste schottische Spielklasse vorzuarbeiten.


                      Verbannung der Rangers trifft auch andere Klubs

                      Die Rangers, die erst im Juni durch ein Konsortium um den Briten Charles Green übernommen wurden, sind mit umgerechnet 166 Millionen Euro verschuldet. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Erstliga-Klubs dafür votiert, dass die Glasgow Rangers nicht an der zwölf Klubs umfassenden schottischen Premier League teilnehmen dürfen.
                      Laut Informationen der schottischen "Sun" droht den Profivereinen nach der Verbannung der Rangers in die vierte Liga insgesamt ein Verlust von mehr als 100 Millionen Euro.




                      Ich bin einfach nur sprachlos...Chris wird sich freuen, dass die Rivalen abgestraft wurden :ugly: Ich bin über mein Glasgow traurig, dass es so kommen musste. Wie sagt man so schön Glasgow Rangers ist nicht Borussia Dortmund.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #71
                        Frechheit eigentlich, die Rangers schulden Rapid noch 1,2Mio. für den damals gekauften Stürmer Jelavic und die wird Rapid nicht zu gesicht bekommen.
                        Sie habens Verdient !

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Insolvente Rangers in Liga vier zurückgestuft

                          13.07.2012, 16:55 Uhr

                          Fans der Glasgow Rangers jubeln in der nächsten Saison in der vierten Liga.




                          Der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers muss wegen seiner finanziellen Probleme einen Neuanfang in der vierten Liga starten. Das habe die Vereinigung der schottischen Klubs entschieden, teilte der Geschäftsführer der Liga mit. Die Hoffnung der Rangers, künftig in der 2. Liga spielen zu dürfen, machten die stimmberechtigten Vereine damit zunichte.

                          Wie der britische Sender BBC berichtete, sollen sich 25 von 30 Klubs dagegen ausgesprochen haben. Der schottische Rekordmeister braucht damit mindestens drei Jahre, um sich wieder in die höchste schottische Spielklasse vorzuarbeiten.


                          Verbannung der Rangers trifft auch andere Klubs

                          Die Rangers, die erst im Juni durch ein Konsortium um den Briten Charles Green übernommen wurden, sind mit umgerechnet 166 Millionen Euro verschuldet. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Erstliga-Klubs dafür votiert, dass die Glasgow Rangers nicht an der zwölf Klubs umfassenden schottischen Premier League teilnehmen dürfen.
                          Laut Informationen der schottischen "Sun" droht den Profivereinen nach der Verbannung der Rangers in die vierte Liga insgesamt ein Verlust von mehr als 100 Millionen Euro.




                          Ich bin einfach nur sprachlos...Chris wird sich freuen, dass die Rivalen abgestraft wurden :ugly: Ich bin über mein Glasgow traurig, dass es so kommen musste. Wie sagt man so schön Glasgow Rangers ist nicht Borussia Dortmund.
                          Denke nicht das sich Chris darüber freut. Denn es geht ja auch nicht ohne den großen Rivalen zu überleben. Ganz ehrlich die schottische Liga war ja so schon nicht mehr wirklich attraktiv, das sah man schon daran das früher noch das Old-Firm Derby ab und an auf DSF kam. Selbst das gab es in den letzten Jahren nicht mehr. Denke damit hat die Schottische Liga den absoluten Tiefpunkt erreicht.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            Denke nicht das sich Chris darüber freut. Denn es geht ja auch nicht ohne den großen Rivalen zu überleben. Ganz ehrlich die schottische Liga war ja so schon nicht mehr wirklich attraktiv, das sah man schon daran das früher noch das Old-Firm Derby ab und an auf DSF kam. Selbst das gab es in den letzten Jahren nicht mehr. Denke damit hat die Schottische Liga den absoluten Tiefpunkt erreicht.
                            Jop, es kommt ja dazu, dass sie International auch nicht mehr so eine große Rolle gespielt haben... Dadurch wird es schwierig gute Spieler für das Team zu bekommen, da die Gelder hierfür fehlen.

                            Mal sehen ob Glasgow den Durchmarsch macht und wer alles von der alten Mannschaft übrig bleibt. Ich denke, viele Jungs können sie aufgrund des Gehalts nicht halten.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #74
                              Ein paar Schlagzeilen von der Insel...

                              Manu gewinnt das zweite Spiel gegen Fulham mit 3:2

                              Dabei musste Rooney auf der Bank und van Persie und Kagawa erzielten die wichtigen Treffer für die Red Devils

                              Nuri Sahin wird an Liverpool bis Ende der Saison ausgeliehen.

                              Bin mal gespannt wie er sich auf der Insel zurecht findet.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Ein paar Schlagzeilen von der Insel...

                                Manu gewinnt das zweite Spiel gegen Fulham mit 3:2

                                Dabei musste Rooney auf der Bank und van Persie und Kagawa erzielten die wichtigen Treffer für die Red Devils

                                Nuri Sahin wird an Liverpool bis Ende der Saison ausgeliehen.

                                Bin mal gespannt wie er sich auf der Insel zurecht findet.

                                Na die Verletzung von Rooney nach seiner Einwechselung hättest du ruhig auch noch erwähnen können.
                                Muss wohl ähnlich ausgesehen haben, wie bei Ewald Lienen vor etlichen Jahren... :ugly:


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Na die Verletzung von Rooney nach seiner Einwechselung hättest du ruhig auch noch erwähnen können.
                                  Muss wohl ähnlich ausgesehen haben, wie bei Ewald Lienen vor etlichen Jahren... :ugly:
                                  Habe es jetzt gerade auch erst gelesen...sah übel aus...

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Madrid mit schlechtestem Saisonstart seit Jahrzehnten. 1-2 in Getafe verloren nur 1 Punkt nach 2 Spielen.

                                    Milan verliert 0-1 gegen Aufsteiger Sampdoria.

                                    Barca gewinnt durch 2 Messi Tore noch 2-1 gegen Osasuna nach 1-0 Rückstand.

                                    Liverpool trotzt City ein 2-2 ab.

                                    Chelsea bleibt mit 3 Siegen nach 3 Spielen Tabellenführer.

                                    Madrid verpflichtet Modric von Tottenham

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Nigel de Jong wechselst von Man City zu AC Mailand. Marktwert liegt bei 13 Mio, er wechselt aber lediglich für 3,5 Mio :eek:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        Nigel de Jong wechselst von Man City zu AC Mailand. Marktwert liegt bei 13 Mio, er wechselt aber lediglich für 3,5 Mio :eek:
                                        Wie kommt es zu so einem Werteunterschied? Haben die Vereine evtl. Prämien ausgehandelt? (Titel Prämie, Wechsel Prämie oder Internationale Prämie)

                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Madrid mit schlechtestem Saisonstart seit Jahrzehnten. 1-2 in Getafe verloren nur 1 Punkt nach 2 Spielen.

                                        Milan verliert 0-1 gegen Aufsteiger Sampdoria.

                                        Barca gewinnt durch 2 Messi Tore noch 2-1 gegen Osasuna nach 1-0 Rückstand.

                                        Liverpool trotzt City ein 2-2 ab.

                                        Chelsea bleibt mit 3 Siegen nach 3 Spielen Tabellenführer.

                                        Madrid verpflichtet Modric von Tottenham

                                        Madrid hat Barcelona im Supercup mit 2:1 geschlagen. Nach der 3:2 Pleite im Hinspiel haben sie dank der Auswärtstore den Sieg eingefahren.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Wie kommt es zu so einem Werteunterschied? Haben die Vereine evtl. Prämien ausgehandelt? (Titel Prämie, Wechsel Prämie oder Internationale Prämie)
                                          die einschätzung von transfermarkt ist ja auch nicht immer das wahre. daher kommt die schätzung doch, oder?
                                          trotzdem hören sich 3,5 nach sehr wenig für de jong an..

                                          Madrid hat Barcelona im Supercup mit 2:1 geschlagen. Nach der 3:2 Pleite im Hinspiel haben sie dank der Auswärtstore den Sieg eingefahren.
                                          v.a. hat man (zumindest) das rückspiel ganz verdient gewonnen. bei barca hat in halbzeit eins ganz ganz wenig gestimmt.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Wie kommt es zu so einem Werteunterschied? Haben die Vereine evtl. Prämien ausgehandelt? (Titel Prämie, Wechsel Prämie oder Internationale Prämie)




                                            Madrid hat Barcelona im Supercup mit 2:1 geschlagen. Nach der 3:2 Pleite im Hinspiel haben sie dank der Auswärtstore den Sieg eingefahren.
                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            die einschätzung von transfermarkt ist ja auch nicht immer das wahre. daher kommt die schätzung doch, oder?
                                            trotzdem hören sich 3,5 nach sehr wenig für de jong an..
                                            Ist natürlich fragwürdig. Konnte noch keine Informationen dazu finden.
                                            Bei Tottenham ist es sowieso sehr ungewöhnlich.
                                            Modrich, Kranjcar und van der Vaart (alle als OM einsetzbar) wechseln den Verein. Lediglich Sigurdsson kommt als OM neu ins Team der Spurs. Mit 2 Spitzen werden sie wohl nicht spielen, da sie dort relativ dünn mit Adebayor und Defoe besetzt sind. Werden wohl mit 3 Zentralen oder 2 ZM und 1 DM spielen. Wundert mich ein wenig, wen sie so abgegeben haben.

                                            Ansonsten wundern mich noch einige Ablösesummen. Zumal die von de Jong (3,5 Mio ; MW: 13 Mio). Dazu kommt beispielsweise noch Ibrahimovic (21 Mio ; MW 35 Mio), was mich echt beeindruckt. Es ist zwar nicht mehr jung, aber 30 Mio hätten für AC Mailand allemal drin sein können.
                                            Beim Wechsel von Allen (19 Mio ; MW: 4 Mio) von Swansea zu Liverpool bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Könnte mir nicht vorstellen, dass man für ihn so viel bezahlen muss:eek:
                                            Der Tausch von Cassano (AC Milan, jetzt Inter) und Pazzini (Inter, jetzt AC Milan) ist für mich auch schleierhaft. Bin der Meinung, dass beide auf dem gleichen Niveau sind, auch wenn sie andere Spielertypen sind und Pazzini 2 Jahre jünger ist, aber das AC Mailand ganze 7 Mio dazu packt, kann ich nicht verstehen.
                                            Sind ja viele fragwürdige Dinge im Transferfenster geschehen

                                            Kommentar


                                              #82
                                              HIER REGIERT DER SCR
                                              Zuletzt geändert von Manu13R; 23.09.2012, 18:57.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Sehr geil, ich habe heute morgen folgendes in der Zeitung gelesen:

                                                Kabinen-Eklat wegen Özil



                                                Kummer hatte Mesut Özil bei Real Madrid zuletzt schon jede Menge. Sein Stammplatz wackelt, von sechs Ligaspielen machte er nur zwei über 90 Minuten, weder Tor noch Vorlage hat er auf dem Konto.

                                                Und nun gab es wegen Özil auch noch einen Kabinen-Eklat!
                                                Jetzt kam heraus, was vergangenen Sonntag beim 5:1 von Real gegen La Coruna passierte. Zur Pause (2:1) wechselte Trainer José Mourinho den schwachen Özil aus, brachte Kaka. Laut der Zeitung „Marca“ verpasste Mourinho dann noch in der Kabine Özil vor versammelter Mannschaft einen Einlauf.


                                                Özil ließ die Kritik tapfer über sich ergehen – doch seinem Kumpel Sergio Ramos (26) schwoll vor Wut der Kamm.
                                                Demonstrativ zog sich der Nationalverteidiger für die zweite Hälfte ein Özil-Trikot mit der Nr. 10 unter sein eigenes mit der Nr. 4. Eine irre Nummer! Und ein Affront gegenüber Mourinho.


                                                Ramos verteidigte sich: „Ich sterbe für meine Ideen und werde nie schweigen.“
                                                Ob der an der Aktion völlig unschuldige Özil dafür büßen muss und heute in der Champions League in Amsterdam nur auf der Bank sitzt? Mourinho sagte zuletzt: „Er muss zur Topform finden, um seinen Stammplatz kämpfen.“


                                                Dass nun andere für Özil kämpfen, dürfte dem eigenwilligen Coach gar nicht gefallen...




                                                Finde es eine gelungene Aktion von Ramos...

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                                  HIER REGIERT DER SCR

                                                  Nach dem Spiel gegen Leverkusen gestern würde ich mal sagen:

                                                  Es hat sich ausregiert...


                                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    unglaublich was in den letzten Wochen in der Premier League los ist:

                                                    Arsenal gewinnt 7:3



                                                    In Deutschland hat der Fußball Pause. Dafür rollt er in England. Und wie! Am letzten Spieltag des Jahres 2012 gewinnt Arsenal 7:3 gegen Newcastle United. Überragend dabei: England-Stürmer Theo Walcott, der drei Tore erzielt. Kein Wunder, dass mehrere Vereine in der Premier League an ihm interessiert sind ...

                                                    Auch überragend: Lukas Podolski. Unser Nationalspieler bereitet zwei Walcott-Treffer vor, erzielt per Kopf das zwischenzeitliche 3:2 – sein 6. Saisontor.
                                                    Per Mertesacker musste dagegen kurzfristig passen, er leidet unter einer Magen-Darm-Grippe. Für Arsenal ist es der vierte Liga-Sieg in Folge, zumindest bis heute steht das Team von Arsene Wenger auf Platz 5 der Tabelle.



                                                    Und darf sich im Winter vielleicht über Verstärkung freuen: Der „Daily Mirror“ berichtet vom Interesse der London an Nani von Manchester United.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Und darf sich im Winter vielleicht über Verstärkung freuen: Der „Daily Mirror“ berichtet vom Interesse der London an Nani von Manchester United.
                                                      Arsenal würde niemals Nani verpflichten. Er geht wohl eher nach Russland oder bleibt in Manchster.
                                                      Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Madrid stürmt ins Pokalfinale



                                                        Real Madrid hat den FC Barcelona im ersten von zwei Clasicos binnen einer Woche gedemütigt und sich den Einzug ins spanische Pokalfinale gesichert. Beim 3:1 im Stadion Camp Nou in Barcelona erzielte Superstar Cristiano Ronaldo zwei Tore.

                                                        Im zweiten Halbfinale treffen am Mittwoch der FC Sevilla und Atletico Madrid aufeinander.
                                                        Ronaldos Doppelschlag stellt die Weichen auf Sieg

                                                        In einer hitzigen, aber kaum hochklassigen Partie konnte Barca die erste große Chance verzeichnen - Weltfußballer Lionel Messi zielte nach zwei Minuten aber am Tor vorbei. Auch danach bestimmte der Titelverteidiger mit rund zwei Dritteln Ballbesitz weitgehend das Geschehen. Zählbares sprang aber nicht dabei heraus.


                                                        Effektiver zeigte sich Real: Nachdem Barca-Innenverteidiger Pique Ronaldo im Strafraum von den Beinen geholt hatte, verwandelte der Gefoulte selbst den Elfer zum 1:0 (13.). Auch nach der Pause präsentierte sich Barca einfallslos, klare Chancen verzeichnete Real. Nach Ballverlust von Messi und Vorarbeit von Angel di Maria erzielte Ronaldo aus kurzer Distanz das 2:0 (57.).
                                                        Am Wochenende Gelegenheit zur Revanche

                                                        Elf Minuten später köpfte Abwehrspieler Raphael Varane nach Ecke von Mesut Özil, der wie Nationalmannschaftskollege Sami Kedhira von Beginn an dabei war, das Leder genau unter die Latte (68.). Der Anschlusstreffer durch Jordi Alba (89.) kam viel zu spät.

                                                        Bereits am kommenden Samstag treffen die Madrilenen in der spanischen Meisterschaft erneut auf den Erzrivalen aus Barcelona.


                                                        Real ist quasi das zweite Dortmund. In der Liga scheinen sie keine Chance mehr auf dem Titel zu haben und legen die Priorität eher auf den Pokal und der CL.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Borussia Dortmund oder Real Madrid

                                                          Am 24.5 ist das Topspiel Borussia Dortmund - Real Madrid

                                                          was meint ihr wer gewinnt und wie hoch

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                                            Am 24.5 ist das Topspiel Borussia Dortmund - Real Madrid

                                                            was meint ihr wer gewinnt und wie hoch
                                                            Denke es wird sehr spannend denn Sieger möchte ich nicht aussuchen, da beide Teams auf einem hohen Level spielen :rock:

                                                            Am Ende wird der weiterkommen,dem das Glück anlächelt

                                                            Aber ich wünsche beiden sehr vg, zeigt denn Spaniern aus was für einem Holz deutsche sind

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Ich hoffs ehrlich gesagt nicht, aber denke das Real viel stärker ist als in der Hinrunde.

                                                              Denke entweder gibts nen Unentschieden oder Sieg für die Spanier. Hoffen tu ich aber auf ein Sieg der Dortmunder.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X