Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Plauder Thread (internationale Ligen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cisse Einkauf perfekt.

    Newcastle bestätigt den Transfer. Die Summe beläuft sich auf 10 Mio. €

    Ist der Spieler das Wert? Er hat in dieser Saison sehr unauffällig gespielt. Zumindest ist es mein empfinden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #32
      ronaldo kann ja tatsächlich meter nach hinten machen?
      ich gebe mich beeindruckt!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        hier noch zwei gerüchte

        Paris St.-Germain
        Laut der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" sind sich der Ex-Weltfußballer Kaka und PSG einig. Bei Real Madrid fehlt jedoch noch die Zustimmung von Coach Jose Mourinho. Der Trainerfuchs hatte zuletzt betont, dass im Winter kein Spieler den Verein verlassen werde.
        -------------------------------------------------------------------------
        Borussia Dortmund
        Verlässt Shinji Kagawa im Sommer den BVB? Die japanische Zeitung "Nikkan Sports" will wissen, dass der AC Mailand Interesse am Mittelfeldspieler hat. Auch Manchester United soll interessiert sein. Milan könnte jedoch in der Gunst des Shootingstars vorne liegen, da Kagawas Freund Yuto Nagatomo ebenfalls in Mailand residiert - jedoch bei Stadtrivale Inter unter Vertrag ist. Indessen will Dortmund seinen Mittelfeldjuwel halten. Manager Michael Zorc sagte in der "Sportbild": "Unser Bestreben ist es, ihn vorzeitig zu verlängern. Auch hier wird es Gespräche geben."

        ---------------------------------------------------------------------------

        und in deutschland regen wir uns auf in england ist das business as usual

        Der FC Chelsea hat laut "Daily Mail" drei Brüder im Alter von zwölf bzw. 13 Jahren verpflichtet. Sie kommen vom englischen Fünftligisten FC Luton Town. Rio, Cole und Jay Dasilva werden nun zur Nachwuchsakademie von Chelsea stoßen. Für jeden der drei Nachwuchskicker blätterte Chelsea eine fünfstellige Summe hin.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.01.2012, 07:37.

        Kommentar


          #34
          Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
          hier noch zwei gerüchte

          Paris St.-Germain
          Laut der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" sind sich der Ex-Weltfußballer Kaka und PSG einig. Bei Real Madrid fehlt jedoch noch die Zustimmung von Coach Jose Mourinho. Der Trainerfuchs hatte zuletzt betont, dass im Winter kein Spieler den Verein verlassen werde.
          -------------------------------------------------------------------------
          Borussia Dortmund
          Verlässt Shinji Kagawa im Sommer den BVB? Die japanische Zeitung "Nikkan Sports" will wissen, dass der AC Mailand Interesse am Mittelfeldspieler hat. Auch Manchester United soll interessiert sein. Milan könnte jedoch in der Gunst des Shootingstars vorne liegen, da Kagawas Freund Yuto Nagatomo ebenfalls in Mailand residiert - jedoch bei Stadtrivale Inter unter Vertrag ist. Indessen will Dortmund seinen Mittelfeldjuwel halten. Manager Michael Zorc sagte in der "Sportbild": "Unser Bestreben ist es, ihn vorzeitig zu verlängern. Auch hier wird es Gespräche geben."

          ---------------------------------------------------------------------------

          und in deutschland regen wir uns auf in england ist das business as usual

          Der FC Chelsea hat laut "Daily Mail" drei Brüder im Alter von zwölf bzw. 13 Jahren verpflichtet. Sie kommen vom englischen Fünftligisten FC Luton Town. Rio, Cole und Jay Dasilva werden nun zur Nachwuchsakademie von Chelsea stoßen. Für jeden der drei Nachwuchskicker blätterte Chelsea eine fünfstellige Summe hin.

          Die neureichen Pariser hauen genauso viel Geld raus wie Manchester City.... bin mal gespannt, wie sich das bei denen in nächster Zeit entwickelt. So wie man Mourinho kennt wird er erst im Sommer gehen dürfen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #35
            ich denke gar nicht genau wie man city fliegen cl raus in den pokalwettbewerben auch nicht überzeugend

            vielleicht werden sie einmal meister aber auf sicht gesehen wird das nichts

            wenn die scheichs und russen erstmal keine lust mehr an ihrem spielzeug haben sieht es sowieso schwarz aus

            Kommentar


              #36
              =>Lazio, Milan, Florenz oder Arsenal wer macht eurer Meinung das rennen um Podolski?

              Milan wird das rennen machen .

              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Cisse Einkauf perfekt.

              Newcastle bestätigt den Transfer. Die Summe beläuft sich auf 10 Mio. €

              Ist der Spieler das Wert? Er hat in dieser Saison sehr unauffällig gespielt. Zumindest ist es mein empfinden.
              Aufjedenfall ist er das Wert, aber in Newcastle glaube ich ist er Erzatsspieler.

              Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
              Ick suche momenta einen Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel

              Hast schon mal drüber nachgedacht zur Bundeswehr zu gehen

              Zitat von Dr.Dre
              Also Transporter ?

              Nein 40 Tonner
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.01.2012, 11:19.

              Verkaufe diese Spieler oben
              Grund neue Teamaufbau

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                Aufjedenfall ist er das Wert, aber in Newcastle glaube ich ist er Erzatsspieler.

                es sei denn ba wechselt nach psg

                dann hat cisse eine realistische chance wenn er körperlich mit halten kann

                Kommentar


                  #38
                  AS Monaco - In Kaufrausch!

                  Wie manche Leute es wissen werden ja in letzter Zeit viele Vereine aufgekauft oder zu 50% aufgekauft . Nach Man.City,Chelsea,Paris,Malaga und Anzhi ist Monaco auch Neureich .

                  http://www.transfermarkt.de/de/as-mo...erein_162.html

                  das ist der kader von Monaco..

                  Neuzugänge durch den Milliadärschweren Investor waren schon

                  der Trainer,der Stürmeraltstar Guily und nu auch Kugelmacher (IV) und Andreas Wolf von Bremen.

                  nu soll auch noch Nacer Barazite erst 21 Jahre jung und von Arsenal nach Austria Wien abgegeben. Hat auch viele Tor gemacht 19 Pflichtspieltore , alleine 4 in der EL-Quali und 5 in der EL
                  und 8 in der Liga.
                  Monaco ist bereit 5-6 Millionen zu bezahlen.

                  http://www.transfermarkt.de/de/nacer...ler_44787.html


                  Dann will Monaco mit den vielen Geld den Nationalkeeper von Kroatien (*-*) kaufen. Pletikosa vielleicht schon 33 aber ist Nationalkeeper und ein Weltklasse Keeper der die meiste Zeit seiner Karriere in Russland verbracht hat bei Moskau. Er würde von FK Rostov für 5 Millionen kommt. ( MW:2 Mio)

                  http://www.transfermarkt.de/de/stipe...ler_14937.html

                  und zum schluss soll noch ein Kroatischer Spieler kommen.Danijel Subasic ist auch Kroatischer Nationalspieler und ist 1.5 mio wert und 27 jahre jung. Klar er wäre als kroatischer nationalspieler ca 5-10 mios wert aber spielt nur in der kroatischen liga und ist eig nen klasse mann der auch chancen bei teams wie BVB oder Marseille hätte.

                  http://www.transfermarkt.de/de/danij...ler_27941.html


                  hoffe auf gute meinungen und was ihr zu hält und velt könnte das nen guter Tread über AS Monaco werden:pro:

                  Kommentar


                    #39
                    Eigentlich halt ich ja nichts von Investoren, jedoch kann ich es bei AS Monaco verkraften, bevor sie noch in Ligue 3 absteigen

                    & so der Hammer sind die Transfers auch nicht

                    Sind zwar alle ganz gut, aber TopStars sind's ja nicht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                      Wie manche Leute es wissen werden ja in letzter Zeit viele Vereine aufgekauft oder zu 50% aufgekauft . Nach Man.City,Chelsea,Paris,Malaga und Anzhi ist Monaco auch Neureich .

                      http://www.transfermarkt.de/de/as-mo...erein_162.html

                      das ist der kader von Monaco..

                      Neuzugänge durch den Milliadärschweren Investor waren schon

                      der Trainer,der Stürmeraltstar Guily und nu auch Kugelmacher (IV) und Andreas Wolf von Bremen.

                      nu soll auch noch Nacer Barazite erst 21 Jahre jung und von Arsenal nach Austria Wien abgegeben. Hat auch viele Tor gemacht 19 Pflichtspieltore , alleine 4 in der EL-Quali und 5 in der EL
                      und 8 in der Liga.
                      Monaco ist bereit 5-6 Millionen zu bezahlen.

                      http://www.transfermarkt.de/de/nacer...ler_44787.html


                      Dann will Monaco mit den vielen Geld den Nationalkeeper von Kroatien (*-*) kaufen. Pletikosa vielleicht schon 33 aber ist Nationalkeeper und ein Weltklasse Keeper der die meiste Zeit seiner Karriere in Russland verbracht hat bei Moskau. Er würde von FK Rostov für 5 Millionen kommt. ( MW:2 Mio)

                      http://www.transfermarkt.de/de/stipe...ler_14937.html

                      und zum schluss soll noch ein Kroatischer Spieler kommen.Danijel Subasic ist auch Kroatischer Nationalspieler und ist 1.5 mio wert und 27 jahre jung. Klar er wäre als kroatischer nationalspieler ca 5-10 mios wert aber spielt nur in der kroatischen liga und ist eig nen klasse mann der auch chancen bei teams wie BVB oder Marseille hätte.

                      http://www.transfermarkt.de/de/danij...ler_27941.html


                      hoffe auf gute meinungen und was ihr zu hält und velt könnte das nen guter Tread über AS Monaco werden:pro:
                      Vergiss nicht 1860 München, da ist auch ein jordanischer Scheich als Investor aktiv

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Eigentlich halt ich ja nichts von Investoren, jedoch kann ich es bei AS Monaco verkraften, bevor sie noch in Ligue 3 absteigen

                        & so der Hammer sind die Transfers auch nicht

                        Sind zwar alle ganz gut, aber TopStars sind's ja nicht

                        naja wenn du auf das alter von den Stürmer guckst dann kann der mal nen großer werden klar Monaco oder Paris könnten sich Tevez holen aber tevez will nach Mailand und denke klar sind keine topstars wie gomez oder so aber schon klasse transfers für die zukunft

                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        Vergiss nicht 1860 München, da ist auch ein jordanischer Scheich als Investor aktiv

                        aber dieser investor ist nicht milliardenschwer der wird nicht mal einfach so wie anzhi ,chelsea oder man.city 100-500 mios um sich herschlagen .Paris hat auch einfach mal so neue spieler mit 100 mios verpflichtet denke mal monaco wird sich auch spieler mit 150 mios holen sobald die zurück in LIgue 1 sind
                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.01.2012, 07:05.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                          Wie manche Leute es wissen werden ja in letzter Zeit viele Vereine aufgekauft oder zu 50% aufgekauft . Nach Man.City,Chelsea,Paris,Malaga und Anzhi ist Monaco auch Neureich .

                          http://www.transfermarkt.de/de/as-mo...erein_162.html

                          das ist der kader von Monaco..

                          Neuzugänge durch den Milliadärschweren Investor waren schon

                          der Trainer,der Stürmeraltstar Guily und nu auch Kugelmacher (IV) und Andreas Wolf von Bremen.

                          nu soll auch noch Nacer Barazite erst 21 Jahre jung und von Arsenal nach Austria Wien abgegeben. Hat auch viele Tor gemacht 19 Pflichtspieltore , alleine 4 in der EL-Quali und 5 in der EL
                          und 8 in der Liga.
                          Monaco ist bereit 5-6 Millionen zu bezahlen.

                          http://www.transfermarkt.de/de/nacer...ler_44787.html


                          Dann will Monaco mit den vielen Geld den Nationalkeeper von Kroatien (*-*) kaufen. Pletikosa vielleicht schon 33 aber ist Nationalkeeper und ein Weltklasse Keeper der die meiste Zeit seiner Karriere in Russland verbracht hat bei Moskau. Er würde von FK Rostov für 5 Millionen kommt. ( MW:2 Mio)

                          http://www.transfermarkt.de/de/stipe...ler_14937.html

                          und zum schluss soll noch ein Kroatischer Spieler kommen.Danijel Subasic ist auch Kroatischer Nationalspieler und ist 1.5 mio wert und 27 jahre jung. Klar er wäre als kroatischer nationalspieler ca 5-10 mios wert aber spielt nur in der kroatischen liga und ist eig nen klasse mann der auch chancen bei teams wie BVB oder Marseille hätte.

                          http://www.transfermarkt.de/de/danij...ler_27941.html


                          hoffe auf gute meinungen und was ihr zu hält und velt könnte das nen guter Tread über AS Monaco werden:pro:
                          okay..aber deine meinung kann ich nicht teilen..
                          zuerst zu Guily:
                          der ist weit über seinen zenit..wie alt ist er jetzt..38..oder so bestimmt..sry..da von einem stürmerstar zu reden ist wohl übertrieben..

                          Barazite:
                          nette torquote..aber wenn er so ein talent ist dann frag ich mich wieso arsenal ihn abgegeben hat und wieso kein anderer top-club zugegriffen hat?!
                          denke schon das er ein talent ist aber austria und monaco sind nicht förderlich für seine karriere..

                          Pletikosa:
                          nun ja..dazu sagen wir nun mal nichts..dann müßte so gut wie jeder deutsche Tw Weltklasse sein..er ist solide..wie Boruc,Isaksson etc. ..aber nicht mehr und nicht weniger..

                          Subasic:
                          kann ich nix zu sagen..kann sowohl positiv als negativ einschlagen..allerdings frag ich mich wieso er dann nicht bei einem top-club spielt wenn er schließlich aus deiner sicht das potenzial hat für den BVB und OM ..

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                            okay..aber deine meinung kann ich nicht teilen..
                            zuerst zu Guily:
                            der ist weit über seinen zenit..wie alt ist er jetzt..38..oder so bestimmt..sry..da von einem stürmerstar zu reden ist wohl übertrieben..

                            Barazite:
                            nette torquote..aber wenn er so ein talent ist dann frag ich mich wieso arsenal ihn abgegeben hat und wieso kein anderer top-club zugegriffen hat?!
                            denke schon das er ein talent ist aber austria und monaco sind nicht förderlich für seine karriere..

                            Pletikosa:
                            nun ja..dazu sagen wir nun mal nichts..dann müßte so gut wie jeder deutsche Tw Weltklasse sein..er ist solide..wie Boruc,Isaksson etc. ..aber nicht mehr und nicht weniger..

                            Subasic:
                            kann ich nix zu sagen..kann sowohl positiv als negativ einschlagen..allerdings frag ich mich wieso er dann nicht bei einem top-club spielt wenn er schließlich aus deiner sicht das potenzial hat für den BVB und OM ..

                            einmal guily ist 35 und hat mal bei barca gespielt

                            zu barazite , arsenal konnte ihn nicht gebrauchen und wussten nicht das er bei wien einschlagen würden und barazite wollte von arsenal weg. Bei Monaco hätte er ne chance in 4 jahren in der CL zu spielen und denke Monaco wäre ne klasse entscheidung sportlich und wirtschaftlich und zum TW naja haste schon recht und der Subasic ist nen guter spieler naja gucke kroatische liga über sky aber leider wurde er nicht so entdeckt von scoutis wie manch andere spieler -.-
                            aber glaub mir er würde sein 15-20 tor für monaco machen

                            obwohl habe mich mit den spieler subasic verwechselt der ist ein torwart hahah ))
                            Leute tut mir leid also ich wäre natürlich für Pletikosa aber Subasic ist auch Kroatischer Nationalkeeper es gibt nämlich ein Subasic bei Rijek der ist auch 2 mios wert und hat mittlerweile 17 tore
                            aber hiermit war der keeper gemeint
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.01.2012, 07:04.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von starpress94
                              einmal guily ist 35 und hat mal bei barca gespielt

                              zu barazite , arsenal konnte ihn nicht gebrauchen und wussten nicht das er bei wien einschlagen würden und barazite wollte von arsenal weg. Bei Monaco hätte er ne chance in 4 jahren in der CL zu spielen und denke Monaco wäre ne klasse entscheidung sportlich und wirtschaftlich und zum TW naja haste schon recht und der Subasic ist nen guter spieler naja gucke kroatische liga über sky aber leider wurde er nicht so entdeckt von scoutis wie manch andere spieler -.-
                              aber glaub mir er würde sein 15-20 tor für monaco machen
                              okay..dann ist er 35..rivaldo ist 40 und spielt nun iwo in afrika..willst du mir nun sagen das er auch weltklasse ist..bitte nicht..
                              will dich auch nicht angreifen..im gegenteil..nur sind das alles keine top-stars..
                              sie sind solide spieler aber mehr auch nicht..es sollte reichen für monaco um die klasse erstmal zu halten wenn sie kommen..
                              und in 4 jahren ne chance auf die CL glaub ich auch nicht..
                              da sind andere mannschaften zu weit..
                              OL,OM,OSC Lille,PSG und und und..denke das da monaco noch was länger braucht..aber im grunde ist frankreich ein gutes sprungbrett für talente..
                              aber in der regel nur für heimische und afrikanische talente..

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                okay..dann ist er 35..rivaldo ist 40 und spielt nun iwo in afrika..willst du mir nun sagen das er auch weltklasse ist..bitte nicht..
                                will dich auch nicht angreifen..im gegenteil..nur sind das alles keine top-stars..
                                sie sind solide spieler aber mehr auch nicht..es sollte reichen für monaco um die klasse erstmal zu halten wenn sie kommen..
                                und in 4 jahren ne chance auf die CL glaub ich auch nicht..
                                da sind andere mannschaften zu weit..
                                OL,OM,OSC Lille,PSG und und und..denke das da monaco noch was länger braucht..aber im grunde ist frankreich ein gutes sprungbrett für talente..
                                aber in der regel nur für heimische und afrikanische talente..

                                zum teil muss ich dir recht geben oke finde gut das du was von OM häst bin totaler fan von denen!
                                aber zurück zum thema denke das dieser barazite auch mit monaco vielleicht länger spielen würde klar ist wolf und pletikose wären nur die spieler die den verein den klassenerhalt verschaffen und nächste saison den aufstiegbescheren mit neuen spielern denke mal in der sommerpause geht der halbe Kader sind ca 35 spieler in kader und werden dann neue kommen so 5-7 aber du musst auch bedenken das PSG auch keine topstars am land ziehen kann sonst wäre tevez oder pato längst da also denke mal die liga ist villeicht nicht attraktiv genug ......
                                Zuletzt geändert von starpress94; 24.01.2012, 06:23.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Real fühlt sich königlich, Barça geht am Stock

                                  Das 2:2 im Pokal-Rückspiel beim FC Barcelona reichte für Real Madrid zwar nicht zum Weiterkommen - doch die Königlichen reisten mit stolz geschwellter Brust zurück in die Hauptstadt. Am Samstag geht der Tabellenerste gegen Schlusslicht Saragossa ins Rennen, ehe das verletzungsgeplagte Barcelona bei Villarreal nachziehen muss. Zwei andalusische Derbys - inklusive eines Trainerdebüts - stehen am Sonntag auf dem Programm.
                                  "Hau ab und feier mit denen!" Real-Keeper Iker Casillas war auf Referee Teixeira Vitienes nicht gut zu sprechen.
                                  © imago

                                  Und wieder einmal hatte der FC Barcelona in einem Clasico das bessere Ende für sich. Den Katalanen reichte ein 2:2 im Camp Nou (Hinspiel 2:1 für Barcelona), um ins Halbinale einzuziehen - doch als Gewinner durfte sich auch Real fühlen. Die Königlichen lagen schon mit 0:2 zurück, in erster Linie weil sie massenweise hochkarätige Chancen hatten liegen lassen. Doch dann zeigten die Real-Akteure Tugenden, die ihnen manch einer schon lange abgesprochen hatte: Kampfgeist, Siegeswille, dazu spielerische Rafinesse - auch dank des stark aufspielenden Mesut Özil.
                                  "Wir haben uns der Herausforderung gestellt und Fußball gespielt. Die ganze Welt hat das Spiel gesehen", erklärte Schlussmann Iker Casillas. "Wir haben das phänomenal gemacht, und wir gehen stolz nach Hause. So können sich auch alle Madridistas fühlen. Es wurde gesagt, dass Barça eine Stufe über uns steht, aber man hat gesehen, dass die Dinge ausgeglichener sind." Kein gutes Haar ließ Casillas indes am Schiedsrichter. "Hau ab und feier mit denen", empfahl er Referee Teixeira Vitienes, der einige strittige Entscheidungen gefällt hatte. Real kann sich jetzt jedenfalls ganz auf die anderen beiden Wettbewerbe konzentrieren. Im Bernabeu ist am Samstag Real Saragossa zu Gast. Sollte die Mourinho-Elf an die Leistung vom Mittwoch halbwegs anknüpfen können, dürfte die Partie gegen den Tabellenletzten nicht mehr als eine Pflichtaufgabe sein.





                                  Quelle: Kicker

                                  Hat jemand die Partie gesehen? Wir war eure Sichtweise zum Spiel?

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                    Vergiss nicht 1860 München, da ist auch ein jordanischer Scheich als Investor aktiv
                                    zum abermillionsten Mal, er ist kein Scheich...dennoch hätte ich den nicht an Bord geholt, der will Kohle verdienen nicht investieren:mad::mad::mad::mad::mad:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Rückschlag für FC Barcelona - 2:3 bei Osasuna

                                      Madrid - Der FC Barcelona hat im Zweikampf um die spanische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Das Starensemble um Weltfußballer Lionel Messi kassierte bei CA Osasuna mit 2:3 (0:2) seine zweite Saisonniederlage.



                                      Die Gastgeber führten gegen den Titelverteidiger aus Barcelona durch zwei Treffer von Dejan Lekic schon nach 22 Minuten mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer durch Alexis Sanchez (51.) stellte Raul Garcia den Zwei-Tore-Abstand wieder her (56.). Mehr als das 2:3 durch Cristian Tello (73.) gelang dem Champions-League-Gewinner aber nicht.


                                      dpa

                                      So wie es aussieht wird Real Meister!!! Wird der Trainer trotzdem nach der Saison bei Madrid bleiben?

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Autsch Mertesacker scheint länger auszufallen...
                                        Mal sehen ob die EM davon betroffen ist...Ich persönlich finde ihn nicht mehr so gut, aber darüber streiten sich die Gelehrten

                                        Falsches Vorbild «Otze»: FIFA sperrt fünf Usbeken

                                        Zürich - «Mach et, Otze» auf Usbekisch: Weil sie sich absichtlich eine Sperre einhandelten, sind fünf usbekische Fußball-Nationalspieler vom Weltverband FIFA bestraft worden.
                                        anzeige

                                        Das Quintett hatte in einem WM-Qualifikationsspiel absichtlich das Spiel verzögert, Gelbe Karten erhalten und so eine Sperre für die bedeutungslose Partie gegen Japan provoziert. Nach Prüfung der Spielberichte sperrte die FIFA-Disziplinarkommission nun die fünf Spieler für eine weitere Begegnung, wie der Verband mitteilte. Damit müssen die Nationalkicker auch im ersten Spiel der vierten Qualifikationsrunde zur WM 2014 aussetzen.
                                        Die Affäre erinnert an den Fall Frank Ordenewitz. Der damalige Profi des 1.FC Köln hatte im Pokal-Halbfinale 1991 eine Rote Karte provoziert, um seine Sperre in der Bundesliga und nicht im Endspiel absitzen zu müssen. Zuvor hatte Trainer Erich Rutemöller dem Stürmer mit den Worten «Mach et, Otze» die Erlaubnis erteilt. Der Deutsche Fußball-Bund schritt ein und sperrte Ordenewitz doch fürs Endspiel.
                                        Alle fünf usbekischen Spieler erhielten von der FIFA zudem Geldstrafen in Höhe von 3000 Schweizer Franken (rund 2484 Euro). Der usbekische Verband muss ein Bußgeld von 18 000 Schweizer Franken (14 900 Euro) entrichten.

                                        Quelle: Sport.com

                                        Oh man auf solche Ideen muss man kommen und dann auch noch so auffällig einfach zum weg schmeißen.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Oh Real Madrid hat gepatzt... Jetzt sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Barcelona die Ihr Spiel mit 4:1 gewinnen konnten.

                                          In einer Woche treffen die Giganten aufeinander! Was denkt Ihr verspielt Real die Meisterschaft?

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Oh Real Madrid hat gepatzt... Jetzt sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Barcelona die Ihr Spiel mit 4:1 gewinnen konnten.

                                            In einer Woche treffen die Giganten aufeinander! Was denkt Ihr verspielt Real die Meisterschaft?
                                            Ich hoffe es.

                                            Im direkten Duell würde ich eher auf Barca tippen als auf Real. Und wenn Barca gewinnt wissen wir ja wer laut Mourinho Schuld war: Der Schiedsrichter. :ugly:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              mega spiel von valencia.. top gespielt..

                                              freue mich auf s classico
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Hier die Tabellen der Top 4 Ligen in Europa:

                                                England:



                                                Frankreich:



                                                Italien:



                                                Spanien:


                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Real Madrid gewinnt gegen Barca mit 2:1

                                                  Wer hat das Spiel gesehen und wer war eurer Meinung her besser?

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Real Madrid gewinnt gegen Barca mit 2:1

                                                    Wer hat das Spiel gesehen und wer war eurer Meinung her besser?
                                                    was heißt besser?
                                                    ballbesitzwerte sprechen schon fast alles aus.. nur genau auf dieses spiel hat sich real perfekt angepasst und hervorragend verteidigt..
                                                    ein paar nicht ganz so gute leistungen, pech und ein überraschend spät reagierender guardiola bringens dann.

                                                    eine alternative per großem mittelstürmer der das zentrum besetzt fehlt definitiv..
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Real Madrid gewinnt gegen Barca mit 2:1

                                                      Wer hat das Spiel gesehen und wer war eurer Meinung her besser?
                                                      Hab das Spiel angesehn... war schon der hammer.. meiner meinung nach,fand ich,dass real gut gegen Barca dagegengehalten hat.. sie haben spielerisch nicht viel gemacht,aber haben barca beim 2:1 zumindest ausgekontert.. die ersten 20 min war real stärker,nach dem 1:0 hat dann barca halt gedrückt,aber sind nicht wirklich durchgekommen und real hat sie spielen lassen... also ich find auf jeden fall,dass real das verdienter maßen gewonnen hat..
                                                      sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!
                                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Die Bolton Wanderers haben einen extrem langfristigen Vertrag mit Gretar Steinsson abgeschlossen. Weil versehentlich eine Null zu viel in den Kontrakt rutschte, unterschrieb der Isländer beim Premier-League-Klub bis ins Jahr 20.014.

                                                        "Ich bin natürlich glücklich mit dem neuen Vertrag. Ursprünglich hat mir der Verein einen Einjahres-Vertrag angeboten und es freut mich sehr, dass es schließlich doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind", erklärte der zu Späßen aufgelegte Rechtsverteidiger zufrieden.

                                                        "Wahrscheinlich werde ich mit Vertragsende meine Karriere beenden. Immerhin bin ich dann 18.032 Jahre alt - ein gutes Alter um die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und vielleicht Trainer zu werden."

                                                        Bei einem wöchentlichen Gehalt von knapp 16.000 Euro würde Steinsson bis 20.014 14,75 Milliarden verdienen.

                                                        http://de.eurosport.yahoo.com/210420...002-jahre.html
                                                        Nicht schlecht

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                          Nicht schlecht
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Eine woche noch dann gibt es das giganten duell in der premiere league

                                                            Man c. vs Man utd.

                                                            Erst hatte Man C. 8 Punkte vorsprung dann Man utd und jetzt trennen die beiden mannschaften nur noch 3 Punkte. ich denke in einer woche wird sich die meisterschaft entscheiden. Hoffe natürlich das Man utd am ende die nase vorn haben wird.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                                              Eine woche noch dann gibt es das giganten duell in der premiere league

                                                              Man c. vs Man utd.

                                                              Erst hatte Man C. 8 Punkte vorsprung dann Man utd und jetzt trennen die beiden mannschaften nur noch 3 Punkte. ich denke in einer woche wird sich die meisterschaft entscheiden. Hoffe natürlich das Man utd am ende die nase vorn haben wird.
                                                              Mal schaun.. denk aber,dass es diesmal nicht so eindeutig sein wird,wie beim letzten duell
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!
                                                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X