News und Plauder Thread (internationale Ligen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mojoe
    antwortet
    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich find ich diese ganze Gekaufe absolut Sche**e.Also so werden Clubs immer abhängiger von ihren Sponsoren bzw Geldgebern und wenn diese abspringen ist der Verein finanziell zerstört...

Ich hoffe,dass die Uefa die Regelung,dass jeder Verein in den nächsten 5 Jahre Ausgaben von 45 Mio haben dürfen,eingeführt wird... Ist doch nicht mehr normal was für Summen da jährlich ausgegeben werden!
    glaube nicht, dass das ginge.
    so müsste ja von einem tag auf den nächsten alles finanzielle umsteelen.. man debnke mal an verträge, an gebäude, die unterhalten werden müssen
    irgentwie muss man es schaffen, dass vereine keine schulden machen dürfen. langsam die grenze der "erlaubten schulden" runter fahren.. so würden sich über die jahre vertragsmodalitäten regulieren.. hoffentlich

PSG find ich sau krass.. als ich las, welche spieler gehandelt werden.. krass..
    aber s schlimmste ist beckham. für drei mio kaufen und 10 mio pro jahr als gehalt rauschneißen.. und fußballspielen kann er nun nicht wirklich.. zumindest nicht für diesen preis..
    Zuletzt geändert von Mojoe; 30.12.2011, 17:10.

Einen Kommentar schreiben:

• 04 Dragon
    antwortet
    16.25 Uhr: Der FC Barcelona äußert lebhaftes Interesse an Gareth Bale von Tottenham Hotspur. Der Waliser soll im Sommer kommen, aber nicht um jeden Preis. Der "Daily Mirror" meldet, dass Barca-Trainer Pep Guardiola ein Limit von 30 Millionen Euro für Bale gesetzt habe. Was nicht heißt, dass Pep den Linksfuß der Spurs nicht trotzdem unbedingt habe will.

16 Uhr: Es hätte so schön sein können - Dimitar Berbatow wieder im Trikot von Bayer Leverkusen! Doch dessen Chef Alex Ferguson hat für solcherlei Fanträume keinen Sinn. Manchester United werde die Option auf eine Vertragsverlängerung mit dem Bulgaren ziehen, bestätigte der Manager von Manchester United auf der Vereinswebsite. Damit hat sich eine Rückkehr - ob im Winter oder Sommer - also endgültig erledigt.

15.50 Uhr: Der FC Chelsea vermeldet Vollzug: Gary Cahill wechselt von den Bolton Wanderers zu den "Blues". Der Nationalverteidiger werde mit Beginn der Transferperiode wechseln, bestätigte Bolton-Trainer Owen Coyle. Chelsea blättert für den vorzeitigen Wechsel 8,4 Millionen Euro hin.

• -al3x-
    antwortet
    Ganz ehrlich find ich diese ganze Gekaufe absolut Sche**e.Also so werden Clubs immer abhängiger von ihren Sponsoren bzw Geldgebern und wenn diese abspringen ist der Verein finanziell zerstört...

Ich hoffe,dass die Uefa die Regelung,dass jeder Verein in den nächsten 5 Jahre Ausgaben von 45 Mio haben dürfen,eingeführt wird... Ist doch nicht mehr normal was für Summen da jährlich ausgegeben werden!

• liamdahan
    antwortet
    Psg--> Ich hoffe sie werden richtig durchstarten.
    Groß verstärken müssen sie sich vorerst nicht.

die offensive mit nene, menez, pastore *-* & gameiro ist sehr gut besetzt. Spieler wie Bodmer, Matiudi oder Jallet sind nicht groß bekannt, aber machen ihre aufgaben gut.
    Hinten hält ein genialer Sakho alles auf, und der torewart(weiss den namen grad niicht) soll auch überragend sein derzeit.

Dazu angelotti als Trainer... ihc tippe sie in der nächsten Championsleague saison ins Viertelfinale!

• Kamener Kicker 1981
    hat eine Umfrage erstellt News und Plauder Thread (internationale Ligen).

News und Plauder Thread (internationale Ligen)

33
    FC Bayern München
    51,52%
    17
    FC Barcelona
    48,48%
    16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich habe hier kein Thread über die Ausländischen Ligen gefunden...

Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die internationalen Ligen unterhalten und austauschen.

Anlässlich folgende Ereignisse habe ich ein paar Fragen zusammengestellt:

=> PSG kauft sich ein!!! Wird das Team aus Frankreich längerfristig erfolgreich sein? Wer wird als nächstes dort aufschlagen? Ancelotti?

=>Lazio, Milan, Florenz oder Arsenal wer macht eurer Meinung das rennen um Podolski?

=>Manipulationsskandal in Italien => Lazio dabei! Ich dachte die Leute haben daraus gelernt. Wie seht ihr das?

Vielleicht habt ihr News, die ihr ansprechen wollt oder diskutiert einfach mit.
Lädt...