Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
News und Plauder Thread (internationale Ligen)
Einklappen
X
-
du hast da was verwechselt. gegen den besten spielt bayern heuteZitat von stylersimi Beitrag anzeigenglaub ich schon
gegen den besten legt man sich nicht an
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Denke mal schon das München im Hinspiel ein Ergebniss erzielen wird, womit sie
leben können aber im Rückspiel in Barca ist dann schluß !
-
-
wetten dochZitat von stylersimi Beitrag anzeigenglaub ich schon
:ugly:
-
-
glaub ich schonZitat von conny Beitrag anzeigenglaube ich nicht
-
-
glaube ich nichtZitat von stylersimi Beitrag anzeigenRonaldo wird BVB auseinander nehmen

-
-
Ein Gast antwortetenaja der schlag durch diese hoeneß geschichte war schon hart:whew:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchwer zu sagen im Augenblick. Die Nummer mit dem Hoeneß-Uli ist aktuell und man kann nicht sagen, was da für Konsequenzen noch kommen werden. Sicherlich betrifft das die Mannschaft nicht direkt, ich könnte mir aber vorstellen, dass das Team noch mehr unter Druck steht.
Spielerisch seh ich Barca noch ein Stückchen weiter vorne als die Lederhosen. Wird eine schwere Kiste werden und Bayern spielt 1:1. Oder so.
schätze trotzdem ein 2:1 für bayern
-
-
Ein Gast antwortete5 - 1
-
-
Ein Gast antworteteSchwer zu sagen im Augenblick. Die Nummer mit dem Hoeneß-Uli ist aktuell und man kann nicht sagen, was da für Konsequenzen noch kommen werden. Sicherlich betrifft das die Mannschaft nicht direkt, ich könnte mir aber vorstellen, dass das Team noch mehr unter Druck steht.
Spielerisch seh ich Barca noch ein Stückchen weiter vorne als die Lederhosen. Wird eine schwere Kiste werden und Bayern spielt 1:1. Oder so.
-
-
Bayern !!!
immoment die beste Mannschaft der Welt mit Real Madrid
-
-
Hast rechtZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch will ja keine Namen nennen :ugly: und höre mal auf den Thread hier voll zu packen.
Geht ja ums BVB-Spiel

Auf jeden fall wünsch ich ihnen morgen vg
-
-
Mein 2. Lieblingsverein ist eig. Barca, da es aber gegen eine deutsche Mannschaft geht bin ich ein bisschen mehr für die Bayern!:pardon: Im Finale dann am besten gegen den BVB und dann 1:0 für den BVB! Das entscheidende Tor fällt dann in der 90 Minute durch Götze!
-
-
Ich will ja keine Namen nennen :ugly: und höre mal auf den Thread hier voll zu packen.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNicht mal er
Nur die wett Mafia
Geht ja ums BVB-Spiel
-
-
Nicht mal erZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHaha, so sicher bin ich mir da nicht
Glaube zwar auch an einen Deutschen CL-Sieger, doch ob es dieses Jahr schon sein soll, dass weiß nur Gott :ugly:
Nur die wett Mafia
-
-
Haha, so sicher bin ich mir da nichtZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIch bin kein Bayern Fan, aber bei ihnen passt alles, das Umfeld ist gut die haben eine gute Stimmung und so spielen sie Moment auch eins ist klar hauen die barca raus werden sie die cl gewinnen auser man verknackt Höhnes

Glaube zwar auch an einen Deutschen CL-Sieger, doch ob es dieses Jahr schon sein soll, dass weiß nur Gott :ugly:
-
-
Ich bin kein Bayern Fan, aber bei ihnen passt alles, das Umfeld ist gut die haben eine gute Stimmung und so spielen sie Moment auch eins ist klar hauen die barca raus werden sie die cl gewinnen auser man verknackt HöhnesZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer Titel wäre ihnen lieber :ugly:
-
-
Der Titel wäre ihnen lieber :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGerade dann
-
-
-
-
Schwer einzuschätzen, tippe mal auf ein leistungsgerechtes 1:1.
Viel mehr Tore werden in solchen Spielen wohl nicht fallen.
-
-
Dann wollen sie ihn doch nicht mehrZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Ergebniss ist mir ehrlich gesagt Wurscht, Hauptsache ein Tor mehr als Real (einmal hin alles drin
)
Wunschfinale BVB - Bayern 2:0 und beide Tore von Götze:ugly:
-
-
Das Ergebniss ist mir ehrlich gesagt Wurscht, Hauptsache ein Tor mehr als Real (einmal hin alles drin
)
Wunschfinale BVB - Bayern 2:0 und beide Tore von Götze:ugly:
-
-
Ein Gast antworteteBayern oder Barca?
wem drückt ihr die daumen heute?
ich wäre dann mal für bayern
-
-
Ab dem Halbfinale muss jeder seine Klasse zeigen.
Die Ergebnisse werden daher in beiden Spielen sehr niedrid sein, jedes Tor kann Gold wert sein
-