Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenNa da wünsche ich dir viel Erfolg bei EL sowie CL
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch habe mein letztes EL Ticket verbraucht für die EL die heute beginnt. Danach gehts dann mit der CL weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch habe mein letztes EL Ticket verbraucht für die EL die heute beginnt. Danach gehts dann mit der CL weiter.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann werden wir uns wohl demnächst in der Elitenliga sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBin nun auch in der CL dabei:ELF: Hab letzte Woche verpasst mich anzumelden
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenGibt's wieder den Henkelpott?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch hoffe es doch. Aber wird schwer, da sicherlich einige sehr starke Teams dabei sind.
Mal so ne frage wen man Meister wird bekommt man nur CL Ticket oder auch EL ?
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenHmm setz meine scheine auf dein Team :B2:
Mal so ne frage wen man Meister wird bekommt man nur CL Ticket oder auch EL ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenNur CL :WL:
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenDas heisst für dich darfst kein Meister mehr werden :ELF: um den Titel König der Welt zu bekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDas ist mir ernsthaft schon durch den Kopf gegangen:WL: Aber erstens ist der Ehrgeiz zu groß Meister zu werden (auch nach so vielen Jahren) und irgendwo fände ich es auch unsportlich extra kein Meister zu werden.
Die 50 ist das ziel dan die 100:B2::WL:
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenHaha das dachte ich mir schön bei dir hmm nach 47 Meisterschaften immer noch auf die jagt; )
Die 50 ist das ziel dan die 100:B2::WL:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenZiele sind bei mir 50 Meisterschaften und irgendwann mal die 10 EL Pokale noch zu holen. Wenn das klappen sollte schauen wir danach mal weiter :WL:
Kommentar
-
-
Zitat von jensi Beitrag anzeigenEndlich ist es vollbracht.
Den CL-Pokal nach Wachwitz geholt. Juhu :WHB:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich habe heute die CL gewonnen. Finale gegen Power Pansen 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenGW dazu
Ich habe heute die CL gewonnen. Finale gegen Power Pansen 2:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDa nehme ich nur an der EL Teil, um die ganzen Gutscheine weg zu bekommen....
Und dann Gewinne ich glatt meine dritte EL.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW hatte nicht einmal die Vorrunde überstanden.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDanke. Kam für mich zu dem Zeitpunkt auch überraschend. Obwohl ich trotzdem wohl von der AS stärker war als die meisten Anderen.
Gewinne gegen einen Newcomer in der Nachspielzeit mit 1:0.
Mir ist der Spass am Spielen vergangen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar