Respekt und Glückwunsch dazu. Aber ohne Meisterpokal sieht dein Trophäenschrank leer aus :p:
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Heute wieder mal die SB gehabt in der EL......langsam gehen mir die Tickets aus damit ich mal was holen könnte. Da ich meist der jüngste Verein in meiner Gruppe bin und die SB mindestens einmal vorbeischaut hab ich keine Chance auf die KO Runde.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Seit heute gehe ich davon aus das ich die 50% an SB Spielen bei Turnieren die dem Threadtitel entsprechen erreicht habe. 0:1 im MP....das stellte zugleich mein letztes Turnierspiel.....vielen Dank SB.
Mittlerweile 6 und ein bisschen Jahre mit mehr als durchschnittlichen Engagement haben mir mehr als unterdurchschnittlichen Erfolg gebracht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSeit heute gehe ich davon aus das ich die 50% an SB Spielen bei Turnieren die dem Threadtitel entsprechen erreicht habe. 0:1 im MP....das stellte zugleich mein letztes Turnierspiel.....vielen Dank SB.
Mittlerweile 6 und ein bisschen Jahre mit mehr als durchschnittlichen Engagement haben mir mehr als unterdurchschnittlichen Erfolg gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenKenn ich irgend wo her. Ich würde sofort doppelt soviele SB-Spiele in der Liga unterschreiben, wenn dafür die SB-Spiele in Turnieren wegfallen.
_________
Insgesamt hatte ich leider nur einmal eine richtig interessante Zuteilung wo es auch von der AS her interessant bzw. ausgeglichen war. Ansonsten hab ich es mit 'Fisherman's Friend' gehalten: "Bin ich zu stark, bist du zu schwach!"
Meistens war es andersrumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
-
-
Meisterpokal (2855)
Mal schauen wie weit ich komme. Schwerster Gegner wird VFB Dachtel aber es gibt noch ein paar andere Gegner.
Kommentar
-
-
Gruppe A
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 Kamener Kicker 1981 1 3 : 0 3
2 FC Flottwell 15 1 3 : 0 3
3 Systemspieler - -:- 0
4 Systemspieler - -:- 0
Ist die einzige Gruppe mit 2 Teams... Leider kein Losglück gehabt.
MP: 2884
Kommentar
-
-
Ach, gestern meinen 2. EL Sieg gefeiert.
Im Finale knapp gegen den ELO-Rang Nr. 1 Leipziger FC Internationale gewonnen. Und zwischendurch auch schon den Elo-Rang 2 Hertha 1892 Berlin ausgeschaltet.
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenNach 7 Jahren Fussballcup den ersten championsliga -Titel geholt
Kommentar
-
-
Meisterpokal (3012)
Halbfinale gg. den zweiten meiner Liga! Hier kann mir nur die SB helfen...
wiktoria radom - : - AC Frendo
Kommentar
-
Kommentar