Zitat von BMax1
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenJa, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weiß nun auch wie viel höher meine AS im letzten Finale war. Da fällt einem nichts mehr zu ein, dass ich so ein Spiel verliere.
In einer CL reichen 200-400 Punkte mehr als der Gegner, dann kannste die Uhr danach stellen dass du knapp gewinnen wirst. Übertreibt mans mit der AS, kann die SB reinhauen - im Falle eines Sieges gewinnst du dafür dann 3:0 oder höher, aber wen juckt das schon in den KO-Spielen, wenn man damit die Chance für SB-Patzer (unbewusst) erhöht...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenCL die letzte...
Ich wollte nicht von Systemspielern berichten.
Morgen gibt es den ersten Gegner: 1.Kölsche FC
Sollte ich eigentlich schaffen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch denke die Motivation war mit ausschlaggebend, dass die SB zugeschlagen hat bei dir. Ohne Moti hättest du immer noch locker genügend AS gehabt, um das Spiel 2:0, 3:1 oder 3:0 zu gewinnen. So hast du deine AS nochmal gepusht und den AS-Abstand zu deinem Gegner so vergrößert, dass du anfälliger für die SB-Patzer wurdest.
In einer CL reichen 200-400 Punkte mehr als der Gegner, dann kannste die Uhr danach stellen dass du knapp gewinnen wirst. Übertreibt mans mit der AS, kann die SB reinhauen - im Falle eines Sieges gewinnst du dafür dann 3:0 oder höher, aber wen juckt das schon in den KO-Spielen, wenn man damit die Chance für SB-Patzer (unbewusst) erhöht...
Kommentar
-
-
Versuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:
Ballverlust Gorbitz '07
VFB Dachtel
Systemspieler
Lok Hoyerswerda2
Zusammen 49 Meisterschaften, 7 CL- und 4 EL-Titel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenVersuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:
Ballverlust Gorbitz '07
VFB Dachtel
Systemspieler
Lok Hoyerswerda2
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenVersuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:
Ballverlust Gorbitz '07
VFB Dachtel
Systemspieler
Lok Hoyerswerda2
Meine Jungs haben heute im selben Turnier einen starken FC Vandango ausgeschaltet. In der KO-Runde wartet zunächst wohl ein machbarer Gegner und wenn die SB nicht dazwischenfunkt gehts danach gegen Leipziger FC Internationale ums Halbfinale vermutlich gegen den Sieger aus eurer Gruppe oder ASV Drassburg.
In der unteren Hälfte suche ich bisher noch vergeblich nach nem großen Favoriten fürs Finale...
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Da Pokal eh nicht geholt hatte egal.
Hab in in meiner Liga drin und steht auf platz 1.
Werde ich ihn liga lang machensigpic
Kommentar
-
-
Nach einem spannenden Spiel konnte Stefan´s Leipziger FC Internationale mit 3:2 besiegt werden. Trotz Überlegenheit mussten die Jungs vom FC Egglham zweimal einem Rückstand hinterherlaufen, behielten aber am Ende doch die Oberhand.
Morgen kommt es vermutlich zum vorgezogenen Endspiel gegen Ballverlust Gorbitz '07
Glaubt man der hausinternen Spionageabteilung, so müsste die Egglhamer AS etwa 200-250 über der Sächsichen AS liegen... Aber was sagt das schon bei unserer lieben SB
Es wird sicher spannend...Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.03.2016, 20:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo sieht es aus.Bin dank SB raus
Da Pokal eh nicht geholt hatte egal.
Hab in in meiner Liga drin und steht auf platz 1.
Werde ich ihn liga lang machensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch konnte dann heute der Favoritenrolle gerecht werden:tor:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenMorgen kommt es vermutlich zum vorgezogenen Endspiel gegen Ballverlust Gorbitz '07
Glaubt man der hausinternen Spionageabteilung, so müsste die Egglhamer AS etwa 200-250 über der Sächsichen AS liegen... Aber was sagt das schon bei unserer lieben SB
Es wird sicher spannend...
Gespannt bin ich auch auf das andere Spiel. Egal, wer von uns beiden es ins Finale schafft, ist haushoher Favorit. Gegen Gladbach meine ich beim Neujahrsturnier gewonnen zu haben, und Bielefeld ist eigentlich nicht konkurrenzfähig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen90 +1
Nachdem die Fans von FC Egglham bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
War so ein typischer Spielverlauf mit dem schlechteren Ende für mich
Dafür holst du dir aber morgen auch den Titel:pro:
Und der FC Inferno Bielefeld hat es tatsächlich ins Finale geschafft, unfassbar. Der stärkste Spieler schlechter als mein schwächster und laut Übersicht nur ein 620er TW
Ich hab nur den einen Schuss, da meine Elf nach dem Osterturnier in Rente geht. 1,5 Jahre für diese Konstellation aufgebaut, um endlich die Europa League und auch mal ein Spezialturnier zu gewinnen. Wenn mich heute Abend die SB ärgert, dann ...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas derzeitg laufende und heute endende CL-Turnier ist doch wieder mal echter Quark.
Kann man solche Konstellationen nicht anders regeln.
Aber passt ja zum Datum 01.04. Mal wieder ein gelungener FCUP-Scherz.
Herzlichen Glückwunsch Askania Dessau zum Titel. :schoko:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas derzeitg laufende und heute endende CL-Turnier ist doch wieder mal echter Quark.
Kann man solche Konstellationen nicht anders regeln.
Aber passt ja zum Datum 01.04. Mal wieder ein gelungener FCUP-Scherz.
Herzlichen Glückwunsch Askania Dessau zum Titel. :schoko:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNicht nur das, wenn ich könnte würde ich wärend eines Spezialturniers keine CL und EL-Turniere zulassen.sigpic
Kommentar
-
-
Nach der Auftaktniederlage gegen Tufty Lions (.."Die fussballgötter müssen verrückt sein"...), konnte ich die Gruppe doch als erster abschließen
Morgen geht es gegen SV 07 Linden e.V.:ugly:
Edit: gerade gesehen dass beide Mannschaften gleich alt sind..das wird ein SpaßZuletzt geändert von theuntouchable; 12.04.2016, 19:44.
Kommentar
-
-
Nach einem 2:0 Sieg nach Verlängerung gegen Goorstorfer SV steht der FC Egglham im Finale der CL. Gegner ist Schwabenpower GDS die sich im Parallelspiel gegen den VFB Dachtel mit 2:1 durchsetzen konnten.
Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und hoffen natürlich darauf, dass die SB auch mal ein Einsehen hat und das AS-stärkere Team auch mal gewinnen lässt :pro:.
Zumindest ist der schwächste Spieler des FC Egglham so stark wie der stärkste Schwabenpowerer. Mindestens 100 AS Differenz sind es somit schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenNach einem 2:0 Sieg nach Verlängerung gegen Goorstorfer SV steht der FC Egglham im Finale der CL. Gegner ist Schwabenpower GDS die sich im Parallelspiel gegen den VFB Dachtel mit 2:1 durchsetzen konnten.
Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und hoffen natürlich darauf, dass die SB auch mal ein Einsehen hat und das AS-stärkere Team auch mal gewinnen lässt :pro:.
Zumindest ist der schwächste Spieler des FC Egglham so stark wie der stärkste Schwabenpowerer. Mindestens 100 AS Differenz sind es somit schon mal
Kommentar
-
Kommentar