Oh, jetzt 0:1. Dabei sah es vom Bericht gut für Dich aus.
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Das ist dann so...
Bei solchen Aussagen:
Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Kamener Kicker 1981 eigentlich längst führen.
usw.
Kannst du erkennen, welche Richtung das Spiel nimmt.
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von VFL-BMG-1900 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Das zeigt ,dass ich deutlich stärker war und dieses Spiel ein SB Spiel war.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen2. EL-Titel eingefahren
waren starke Gegner dabei, die es zu schlagen galt. aber ich denke, es gab den verdienten sieger :highfive:
Glückwunsch...mal schauen, ob ich mit meinem Team noch einen Titel holen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHey,
Glückwunsch...mal schauen, ob ich mit meinem Team noch einen Titel holen.
meine jungs starten heute zum vorerst letzten internationalen anlauf. die rente steht kurz bevor
wünsche dir jedenfalls viel erfolg :pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...aber rechne mir nicht viel aus...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwo biste dabei? CL oder EL?
Jetzt bin ich wieder bei einer CL angemeldet.
TP habe ich seit letzten Jahr auch keinen mehr geholt.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie letzte CL dank der SB ausgeschieden.
Jetzt bin ich wieder bei einer CL angemeldet.
TP habe ich seit letzten Jahr auch keinen mehr geholt.
der 10. lässt aber echt lange auf sich wartensigpic
Kommentar
-
Heute gab es einen knappen 1:0 Sieg...Somit sind wir ein großen Schritt Richtung Finale gegangen.
Der morgige Gegner heißt: Tough Dogs
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute gab es einen knappen 1:0 Sieg...Somit sind wir ein großen Schritt Richtung Finale gegangen.
Der morgige Gegner heißt: Tough Dogs
glückwunsch
wir konnten die Schwabenpfeile mit 1-0 bezwingen, heute gehts gegen Red Bull Ruhrpott (ELO 19) :schneemann:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch
wir konnten die Schwabenpfeile mit 1-0 bezwingen, heute gehts gegen Red Bull Ruhrpott (ELO 19) :schneemann:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAutsch ärgere mir den nicht...sonst bekomme ich wieder Beschwerdepost und die Red Bull Lieferung zu meinen Meisterfeiern stellt er dann auch ein. :ugly:
kann leider auf deinen getränkebedarf keine rücksicht nehmen ist aber wieder eine starke EL, mal schauen was machbar istsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch
wir konnten die Schwabenpfeile mit 1-0 bezwingen, heute gehts gegen Red Bull Ruhrpott (ELO 19) :schneemann:
trotzdem eine gute ausbeute meiner jungs, die 2 meisterschaften, 2x EL und 1x CL holen konnten :tor:sigpic
Kommentar
-
Gestern konnten sich die Kamener im Elfmeterschießen (6:5) gegen Tough Dogs gewinnen. Somit ziehen wir ins Finale ein und können auf den 2. CL-Titel hoffen.
Kommentar
-
-
Dabei wirst Du wahrscheinlich im Viertelfinale auf HSV Flintbek treffen. Wir sehen uns eventuell im Halbfinale, wenn wir es Beide bis dahin schaffen sollten.Zuletzt geändert von BMax1; 31.01.2016, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenDabei wirst Du wahrscheinlich im Viertelfinale auf HSV Flintbek treffen. Wir sehen uns eventuell im Halbfinale, wenn wir es Beide bis dahin schaffen sollten.
Kommentar
-
-
Super......
Halbfinale gegen Kamener gewonnen und nun im Finale ein SB-Spiel. Vielen Dank. So macht das keinen Spaß.
"In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Oldenburg lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von SC G-W-B Bietigheim-Bissingen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."
Kommentar
-
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenSuper......
Halbfinale gegen Kamener gewonnen und nun im Finale ein SB-Spiel. Vielen Dank. So macht das keinen Spaß.
"In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Oldenburg lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von SC G-W-B Bietigheim-Bissingen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas stellst du den derzeit?
Ich habe im Halbfinale gegen Dich und auch im Finale eine AS von rd. 10.160 gehabt.
Das Halbfinale gegen Dích war vom Ticker ja recht eindeutig.
Was hattest Du den für eine AS in dem Spiel? Gerne auch per PN.
Kommentar
-
-
CL die letzte...
Ich wollte nicht von Systemspielern berichten.
Morgen gibt es den ersten Gegner: 1.Kölsche FC
Sollte ich eigentlich schaffen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSollte ich eigentlich schaffen...
Kommentar
-
Kommentar