Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWar es bisher anders!?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja wenn du ne alte Truppe hast und oben mitspielst ist das schon ein bisschen interessanter
Aber es macht natürlich mehr her wenn man Leistung sehen kann, anstatt darauf zu warten das sie da istMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber auch nur 18 und 20 Uhr für jeweils 10 Minuten.
Aber es macht natürlich mehr her wenn man Leistung sehen kann, anstatt darauf zu warten das sie da ist
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Ich habe mich mal wieder für die El angemeldet und tatsächlich das erste Spiel gerade eben verpasst.
Zum Glück gegen 1FC Amberg mit 2:0 gewonnen.
Jetzt muss man in der Gruppenphase gegen die beiden Teams ran:
- SV Schlagenthin
- VfB Lisa
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 1:0 gewonnen.
Heute geht es gegen VFB Lisa. Ich hoffe, dass ich die Gruppenphase schaffe.
Habe aber wohl ne leichte Gruppe erwicht. Die ersten beiden Spiele 4:0 und 7:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin ja auch in deiner EL ..
Habe aber wohl ne leichte Gruppe erwicht. Die ersten beiden Spiele 4:0 und 7:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHabe ich schon gesehen...sind ein paar Granaten dabei...Mal sehen wie weit wir kommen.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIn der CL hatte ich bisher wenig Glück, daher hoffe ich in der EL auf einen Sieg
Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm...
Kommentar
-
-
VfB Lisa unterliegt mit 0:1 knapp dem Kamener Kicker 1981.
Gruppenphase geschafft.
Morgen geht es gegen: Juventus Football Club
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVfB Lisa unterliegt mit 0:1 knapp dem Kamener Kicker 1981.
Gruppenphase geschafft.
Morgen geht es gegen: Juventus Football Club
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Buer 1904 zu setzen. Die Spieler von New VSK Generation liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Buer 1904 besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar
-
-
1:0 Führung - Kamen
1:1 Ausgleich - Paules Dream Team
2:1 Führung Kamen
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Kamener Kicker 1981. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Kamener Kicker 1981 deutlich zu sehen.
Eine Runde weiter:pardon:
nächster Gegner -Fc Speicherschwendi - New VSK GenerationZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.09.2015, 20:13.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen1:0 verloren ... ich kann das Ergebnis nicht mehr sehen -,-
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie stark schätzt du ihn ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch denke das war es für dich, aber ich wünsch dir viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie stark schätzt du ihn ein?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDenke mal, dass meine AS höher war ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenalso besteht eine theoretische Chance für mich?
Wenn du Zuschauer möchtest: ich würd mir dein Spiel anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe theoretische Chance besteht immer
Wenn du Zuschauer möchtest: ich würd mir dein Spiel anschauen.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...t&_=1441216619
Kommentar
-
-
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Kamener Kicker 1981. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Kamener Kicker 1981 deutlich zu sehen.
Super eine Runde weiter....
Morgen geht es gegen den Gewinner aus dieser Partie:
Holzbein Helgoland - Borussia Unna 1909
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg, du hast aber aktuell auch eine Strähne... Überall wo du antrittst kommst du weiter als Jonas, der ein ganz schön gutes Stück stärker als du ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund du wirst diese Saison wieder kein Meister:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDu musst dich mal nicht beschweren! Ich hatte mit meiner Mannschaft im Gegensatz zu dir schon genug Debakel!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNoch nicht genug...sonst wärst du nicht so frech:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAha das war also frech, gut dann wünsche ich dir heute kein Glück...
Kommentar
-
-
Holzbein Helgoland unterliegt mit 0:2 knapp dem Kamener Kicker 1981.
Im Finale muss ich Glück haben:
Stattverein - Mark Altstadt
Die beiden sind eher Kandidaten für ein CL Finale...:pardon:
Kommentar
-
Kommentar