CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotte678
    Linienrichter*in

• 01.09.2011
    • 638
    • hotte678 (Stefan)
    • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
    • XXL
    • The Saints Football

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    gw

90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFB Dachtel Amateure sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Coco mit einem 2:0 gewinnt.

• 1 : 0 Metz(30.)
    • 2 : 0 Lippmann(36.)

danke ebenso

jetzt bin ich wech, bierchen aufmachen
    sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter

• 04.08.2008
      • 551
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      danke ebenso

jetzt bin ich wech, bierchen aufmachen
      oh ja ich auch. besuch kommt jetzt und dann ne runde pes 2015 zocken mit lecker bierchen dabei

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9229
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Ich habe mich mal beim MP angemeldet und mit einem 4:0 ins Turnier gestartet. Leider muss mein OM für morgen pausieren

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9229
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Gruppenphase geschafft

Heute geht es gegen Harakiri

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Gruppenphase geschafft

Heute geht es gegen Harakiri
            Den schaffst du...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9229
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Das Spiel endet 2:1 nach Verlängerung und 1. FFC Brenkenhagen geht hier als Sieger vom Platz.

ärgerlich...war eigentlich stärker...naja das war es dann wohl.

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • Empor Phönix AllStars 07
                • 75.050
                • Legion of Boom

Der heute begonnene MP der 1. Bundesliga ist der stärkste, den ich seit Jahren gesehen habe. Direkt 3 Mannschaften aus der ELO Top 30 sind am Start, das werden noch interessante Spiele.

Kommentar

• Goalinho
                  Game-*****
                  • 03.12.2009
                  • 312
                  • Goalinho
                  • EFC Ostfrisia Emden
                  • 77.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Der heute begonnene MP der 1. Bundesliga ist der stärkste, den ich seit Jahren gesehen habe. Direkt 3 Mannschaften aus der ELO Top 30 sind am Start, das werden noch interessante Spiele.
                  :ugly: interessantes Feld wie es scheint halt uns mal auf dem Stand und VG

Kommentar

• Goalinho
                    Game-*****
                    • 03.12.2009
                    • 312
                    • Goalinho
                    • EFC Ostfrisia Emden
                    • 77.800

oh ja ich auch. besuch kommt jetzt und dann ne runde pes 2015 zocken mit lecker bierchen dabei
                    da haste doch wieder am Zlatko genascht 1642 oleeeee

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      :ugly: interessantes Feld wie es scheint halt uns mal auf dem Stand und VG
                      Danke

Ich denke wir 3 sind so gut wie gleichauf von der AS her, also 50:50 im direkten Duell. Zum Glück hab ich meinen MP letztens schon geholt, bei einem Teilnehmerfeld, wo wohl auch 8500 AS mit 3 Boni locker zum Titelgewinn gereicht hätten

Kommentar

• Goalinho
                        Game-*****
                        • 03.12.2009
                        • 312
                        • Goalinho
                        • EFC Ostfrisia Emden
                        • 77.800

Danke

Ich denke wir 3 sind so gut wie gleichauf von der AS her, also 50:50 im direkten Duell. Zum Glück hab ich meinen MP letztens schon geholt, bei einem Teilnehmerfeld, wo wohl auch 8500 AS mit 3 Boni locker zum Titelgewinn gereicht hätten
                        Na dann wird´s n heisser Tanz :hallow: ja aber ist doch auch geil wenn man das Ding trotzdem nochmal einsackt/ einsacken kann
                        wenn´s dann nicht reich tuts nicht so weh da den MP hast

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Na dann wird´s n heisser Tanz :hallow: ja aber ist doch auch geil wenn man das Ding trotzdem nochmal einsackt/ einsacken kann
                          wenn´s dann nicht reich tuts nicht so weh da den MP hast
                          Eben. Nur der Gurkenmarmelade fehlt der Pott noch.
                          So schnell werden wir nicht mehr die Chance bekommen (zumindest ich werde im nächsten Jahr nicht absteigen, vorausgesetzt die SB spielt mit ), da ist es schon extrem ärgerlich, wenn man sich zu dritt mit Top-AS gegenseitig abschlachten muss, in einem Wettbewerb, bei dem es eigentlich gar nicht nötig wäre. Aber gut, so ist FCup halt, ich sehe es dennoch als Verbesserung an, dass das Teilnehmerfeld vor Turnierbeginn nicht zu sehen ist.

Kommentar

• Goalinho
                            Game-*****
                            • 03.12.2009
                            • 312
                            • Goalinho
                            • EFC Ostfrisia Emden
                            • 77.800

Eben. Nur der Gurkenmarmelade fehlt der Pott noch.
                            So schnell werden wir nicht mehr die Chance bekommen (zumindest ich werde im nächsten Jahr nicht absteigen, vorausgesetzt die SB spielt mit ), da ist es schon extrem ärgerlich, wenn man sich zu dritt mit Top-AS gegenseitig abschlachten muss, in einem Wettbewerb, bei dem es eigentlich gar nicht nötig wäre. Aber gut, so ist FCup halt, ich sehe es dennoch als Verbesserung an, dass das Teilnehmerfeld vor Turnierbeginn nicht zu sehen ist.
                            Ja das finde ich auch besser... vorher haben wir rumgeheult das die turniere nicht voll werden usw... und jetzt kann man sich nicht beklagen wenn man plötzlich auf Starkes Personal trifft im Turnier ist auf jeden fall etwas an spannung entstanden^^

ärgerlich sicher auch irgendwo aber so ist man wenigstens gefordert
                            und im allgemeinen kann ich mich mit nutella mehr anfreunden als mit gurkenmarmelade...:ugly: (was nicht die Leistung des Managers schlecht machen soll)

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

Ja das finde ich auch besser... vorher haben wir rumgeheult das die turniere nicht voll werden usw... und jetzt kann man sich nicht beklagen wenn man plötzlich auf Starkes Personal trifft im Turnier ist auf jeden fall etwas an spannung entstanden^^

ärgerlich sicher auch irgendwo aber so ist man wenigstens gefordert
                              und im allgemeinen kann ich mich mit nutella mehr anfreunden als mit gurkenmarmelade...:ugly: (was nicht die Leistung des Managers schlecht machen soll)
                              Jop, frei nach dem Motto: Wer der Beste sein will, muss auch alle anderen schlagen können :pardon:

Das Meisterpokal-Ticket wird ohnehin unterschätzt. Letztendlich brauchen die Top-Mannschaften (die ohne Absicht nie von selbst absteigen würden) zwei volle Saisons, um ein einziges MP-Ticket zu bekommen. Wenns dann nicht klappt, waren die beiden Saisons für die Katz

Kommentar

• Goalinho
                                Game-*****
                                • 03.12.2009
                                • 312
                                • Goalinho
                                • EFC Ostfrisia Emden
                                • 77.800

Jop, frei nach dem Motto: Wer der Beste sein will, muss auch alle anderen schlagen können :pardon:

Das Meisterpokal-Ticket wird ohnehin unterschätzt. Letztendlich brauchen die Top-Mannschaften (die ohne Absicht nie von selbst absteigen würden) zwei volle Saisons, um ein einziges MP-Ticket zu bekommen. Wenns dann nicht klappt, waren die beiden Saisons für die Katz
                                Richtig... genau dieser Gedankengang hat mich bisher gehindert mal abzudanken in der 1. BL :ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                  Leistungsträger
                                  • 08.07.2010
                                  • 750
                                  • VillaBarca7
                                  • 75.050
                                  • Legion of Boom

Richtig... genau dieser Gedankengang hat mich bisher gehindert mal abzudanken in der 1. BL :ugly:
                                  Wenn es sich lohnt, dann zwischen zwei Generationen. Einfach eine Nachwuchself mal 2 Monate nach hinten schieben und die Zeit "nutzen", um abzusteigen. Dann vergeudet man keine Top-Spieler, mit denen man ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen würde, und die Punkte in der ELO hat man anschließend auch nach ein paar Wochen wieder eingeholt.
                                  Dann muss man nur noch hoffen, dass einem die SB keinen Strich durch die Rechnung macht beim MP-Turnier (oder eben das unerwartet starke Teilnehmerfeld :ugly

Kommentar

• Goalinho
                                    Game-*****
                                    • 03.12.2009
                                    • 312
                                    • Goalinho
                                    • EFC Ostfrisia Emden
                                    • 77.800

Wenn es sich lohnt, dann zwischen zwei Generationen. Einfach eine Nachwuchself mal 2 Monate nach hinten schieben und die Zeit "nutzen", um abzusteigen. Dann vergeudet man keine Top-Spieler, mit denen man ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen würde, und die Punkte in der ELO hat man anschließend auch nach ein paar Wochen wieder eingeholt.
                                    Dann muss man nur noch hoffen, dass einem die SB keinen Strich durch die Rechnung macht beim MP-Turnier.
                                    Ja da spiegelt sich ein Teil meiner Ansätze auch wieder, nur konnt ich mich wie erwähnt bisher noch nicht überwinden^^ Die ELO Punkte sind mir Hupe in dem Fall, ist richtig die kommen genauso schnell wieder zusammen auf dem Weg nach oben...

Ja die Nummer mit der ollen SB........ :ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                      Leistungsträger
                                      • 08.07.2010
                                      • 750
                                      • VillaBarca7
                                      • 75.050
                                      • Legion of Boom

Ja da spiegelt sich ein Teil meiner Ansätze auch wieder, nur konnt ich mich wie erwähnt bisher noch nicht überwinden^^ Die ELO Punkte sind mir Hupe in dem Fall, ist richtig die kommen genauso schnell wieder zusammen auf dem Weg nach oben...

Ja die Nummer mit der ollen SB........ :ugly:
                                      Frank hat schon zu mir gemeint, ich soll mich warm anziehen, wenn ich demnächst in den internationalen Turnieren wieder aufschlage.
                                      Habe mir vorhin seine Ergebnisse angeschaut und wie erwartet ein frühes 0:1-Aus von ihm vorgefunden. AS-technisch müsste er bei ca. 10.000 Punkten liegen.
                                      Da krieg ich jetzt schon die Krise, wenn ich nur dran denk

Kommentar

• Goalinho
                                        Game-*****
                                        • 03.12.2009
                                        • 312
                                        • Goalinho
                                        • EFC Ostfrisia Emden
                                        • 77.800

Frank hat schon zu mir gemeint, ich soll mich warm anziehen, wenn ich demnächst in den internationalen Turnieren wieder aufschlage.
                                        Habe mir vorhin seine Ergebnisse angeschaut und wie erwartet ein frühes 0:1-Aus von ihm vorgefunden. AS-technisch müsste er bei ca. 10.000 Punkten liegen.
                                        Da krieg ich jetzt schon die Krise, wenn ich nur dran denk
                                        ja auch ich kann dich da schon auf herrliche Momente vorbereiten... ist noch nicht lang her das ich in dem AS Bereich meine Turniere gespielt habe
                                        es ist immer wieder ein Genuss gegen absolute Aussenseiter aus der EL zu fliegen oder in der CL einfach mal in der Gruppenphase abkacken

Bisher hab ich aber weiterhin Glück gegen die Systemspieler... da reichts dann grad noch mit 9900 oder 10000...........:ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                          Leistungsträger
                                          • 08.07.2010
                                          • 750
                                          • VillaBarca7
                                          • 75.050
                                          • Legion of Boom

ja auch ich kann dich da schon auf herrliche Momente vorbereiten... ist noch nicht lang her das ich in dem AS Bereich meine Turniere gespielt habe
                                          es ist immer wieder ein Genuss gegen absolute Aussenseiter aus der EL zu fliegen oder in der CL einfach mal in der Gruppenphase abkacken

Bisher hab ich aber weiterhin Glück gegen die Systemspieler... da reichts dann grad noch mit 9900 oder 10000...........:ugly:
                                          Nächste Woche gehts bei mir los. Kanns kaum erwarten

"Glück gegen die Systemspieler", da sprichste was an. Mal schauen, wann das neue Update kommt: Gegen Systemspieler hat man die 30%-Chance, rauszufliegen. Wundert mich eh, dass mich noch keiner wegen Verstoß gegen die FIFA-Richtlinien bei der Verpflichtung von Minderjährigen (Jugis) disqualifiziert hat

Kommentar

• Goalinho
                                            Game-*****
                                            • 03.12.2009
                                            • 312
                                            • Goalinho
                                            • EFC Ostfrisia Emden
                                            • 77.800

Nächste Woche gehts bei mir los. Kanns kaum erwarten

"Glück gegen die Systemspieler", da sprichste was an. Mal schauen, wann das neue Update kommt: Gegen Systemspieler hat man die 30%-Chance, rauszufliegen. Wundert mich eh, dass mich noch keiner wegen Verstoß gegen die FIFA-Richtlinien bei der Verpflichtung von Minderjährigen (Jugis) disqualifiziert hat
                                            Sollte ein solches Update kommen, hab ich den Kalender offen und such den 1.April.....:ugly:

ja das ist allerdings auch bemerkenswert...:ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

Sollte ein solches Update kommen, hab ich den Kalender offen und such den 1.April.....:ugly:

ja das ist allerdings auch bemerkenswert...:ugly:
                                              Ich würd ja mal gerne wissen, ob der Zufallsgenerator für die SB derselbe Generator ist wie der für die Jugiverteilung :chill:

Kommentar

• Goalinho
                                                Game-*****
                                                • 03.12.2009
                                                • 312
                                                • Goalinho
                                                • EFC Ostfrisia Emden
                                                • 77.800

Ich würd ja mal gerne wissen, ob der Zufallsgenerator für die SB derselbe Generator ist wie der für die Jugiverteilung :chill:
                                                eventuell...! :ugly:

Aber es könnte auch der sein, der den Prozentanstieg bei den Assistenten steuert....:ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                                  Leistungsträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 750
                                                  • VillaBarca7
                                                  • 75.050
                                                  • Legion of Boom

eventuell...! :ugly:

Aber es könnte auch der sein, der den Prozentanstieg bei den Assistenten steuert....:ugly:
                                                  Ich glaub ja, dass ein Mitarbeiter da jede Nacht vorm Rechner sitzt und die Jugis einzeln erstellt (hochprofessionell mit MS Paint versteht sich ) und anschließend per Hand verteilt. Über Tag hat der da keine Zeit für, denn das ist derselbe Typ, der täglich um 18:00 zeitgleich die Tickertexte bei 8000 Livespielen abtippt. Achja, und um 7:00, 10:00 und um 15:00 müssen die Trainingsskills von 320.000 Spielern ja auch aktualisiert werden

Kommentar

• Goalinho
                                                    Game-*****
                                                    • 03.12.2009
                                                    • 312
                                                    • Goalinho
                                                    • EFC Ostfrisia Emden
                                                    • 77.800

Ich glaub ja, dass ein Mitarbeiter da jede Nacht vorm Rechner sitzt und die Jugis einzeln erstellt (hochprofessionell mit MS Paint versteht sich ) und anschließend per Hand verteilt. Über Tag hat der da keine Zeit für, denn das ist derselbe Typ, der täglich um 18:00 zeitgleich die Tickertexte bei 8000 Livespielen abtippt. Achja, und um 7:00, 10:00 und um 15:00 müssen die Trainingsskills von 320.000 Spielern ja auch aktualisiert werden
                                                    :ugly: ja zu geil... :ugly: ja Backstage stept schon der Bär das kann man hieraus bestens ableiten...:ugly: eigentlich traurig aber

:ugly:wahr!??:ugly:

Kommentar

• Jens26nrw
                                                      Führungsspieler
                                                      • 29.04.2010
                                                      • 1115
                                                      • Jens28nrw
                                                      • Ruhrpott Herne 04
                                                      • 77.800
                                                      • The Saints Football

Wird aber leben aufgabe:pardon:Falls du ihn kennst möchte gerne ST 65 16 morgen:pardon:

CL würde es noch besser finden wenn man Meisterschaft gleich CL zugelöst wird.gnau so EL ist traurig jedes 10 bis 18 leute
                                                      sigpic

Kommentar

• Kakarot080572
                                                        Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                        • 551
                                                        • Frank C.
                                                        • 1.FC Coco
                                                        • 77800

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        Wird aber leben aufgabe:pardon:Falls du ihn kennst möchte gerne ST 65 16 morgen:pardon:

CL würde es noch besser finden wenn man Meisterschaft gleich CL zugelöst wird.gnau so EL ist traurig jedes 10 bis 18 leute
                                                        und ich möchte das mein top tw irgendwann nochmal einen ball hält. irgendwie bekommt der seit 4 monaten jeden ball rein der aufs tor kommt. bekomme zwar kaum einen ball aufs tor wegen der hohen as, aber was drauf kommt ist selbstverständlich drin. aber vielleicht sollte ich mal mit 500 as spielen und nen tw stärke 5 reinstellen der dann 10 glanzparaden in einem spiel macht damit man nicht höher als 6-0 verlieren kann XD

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

:ugly: ja zu geil... :ugly: ja Backstage stept schon der Bär das kann man hieraus bestens ableiten...:ugly: eigentlich traurig aber

:ugly:wahr!??:ugly:
                                                          Das ist mit Sicherheit so. Die ärmste Sau im ganzen Land, und wir hacken noch so auf dem rum :pardon:

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen

Jap, eine direkte Zulosung wäre sehr fein. Gäbe da nur manche Probleme:
                                                          Man hätte meist dieselben Gegner in der CL (ist ja in der Liga auch so), nämlich diejenigen, die denselben Staffelzyklus wie man selbst hat. Damit gäbe es regelmäßig sehr einfache und regelmäßig sehr schwere Turniere, je nachdem, wen man so alles bei sich hat im Zeitplan. Aber das ist ja in der Liga derzeit auch so.
                                                          Um das abzuschaffen, müsste man einfach alle Staffeln gleichschalten, was die Pausen angeht. Damit hätte man immer gut durchgemischte Staffeln und dementsprechend auch anspruchsvolle internationale Turniere, die dann nur alle 6 Wochen stattfinden und dafür immer mit voller Teilnehmerzahl. Die Zuteilungslücken wären damit auch passé.
                                                          Wesentlichen Einfluss hätte das aber auf den Transfermarkt. Spieler, die vom Alter her gut in den Zeitplan passen (also diejenigen, bei denen kurz vorm 32. Geburtstag eine neue Saison beginnt), wären deutlich begehrter als die Spieler, die am Ende einer Saison 32 werden. Derzeit gleicht sich das optimal aus, weil jeder einen anderen Zeitplan hat. Bei Gleichschaltung würde der Krieg beginnen :ugly:

Was an einer direkten Zuteilung zu einer CL auch nicht optimal wäre: Meist hat man am selben Tag noch Abgänge (Rentner), wenn die Saison endet. Dann muss man direkt in der CL ran, obwohl die besten Spieler gerade abgehauen sind. Das Problem hätten zwar alle, aber letztendlich sollen in den Turnieren ja die besten Spieler spielen und nicht nur die Resterampe einer Meistermannschaft.
                                                          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 30.04.2015, 00:35.

Kommentar

• Jens26nrw
                                                            Führungsspieler
                                                            • 29.04.2010
                                                            • 1115
                                                            • Jens28nrw
                                                            • Ruhrpott Herne 04
                                                            • 77.800
                                                            • The Saints Football

und ich möchte das mein top tw irgendwann nochmal einen ball hält. irgendwie bekommt der seit 4 monaten jeden ball rein der aufs tor kommt. bekomme zwar kaum einen ball aufs tor wegen der hohen as, aber was drauf kommt ist selbstverständlich drin. aber vielleicht sollte ich mal mit 500 as spielen und nen tw stärke 5 reinstellen der dann 10 glanzparaden in einem spiel macht damit man nicht höher als 6-0 verlieren kann XD

Das kommt mir bekannt vor.ist das nicht immer 5-0 so.:pardon:
                                                            sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                              Leistungsträger
                                                              • 08.07.2010
                                                              • 750
                                                              • VillaBarca7
                                                              • 75.050
                                                              • Legion of Boom

Ich hab meinem TW auch schon das Gehalt gekürzt.
                                                              Seit Wochen kommt der nicht mehr ins Training, mit der Begründung "ich bin austrainiert". In den Spielen dasselbe Phänomen wie bei dir, entweder man liest ihn erst gar nicht, oder wenn mal sein Name im Tickertext fällt, dann nur, wenn er den Ball ausm Netz holt.
                                                              So ein Leben hätte ich auch mal gerne.

Kommentar

Lädt...