Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkein plan was der höchtste as man bekommen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendu bsit immer halbfinale locker dabei wen dan sb dabei top verein top manager was will man mehr auser fan zu sein:pardon:
Wie gesagt momentan ist es sehr schwer, da viele sehr starke Teams dabei sind. Die aktuelle EL ist auch wieder ganz hart, Cl ebenso mit zb Winkelschützen und Bong z.b
Aber die SB ist ja auch immer dabei, von daher ist alles möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSchau mal im Hall of Fame nachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDachte schön.1 kennen ich der das hat.bin nicht ganz da bei.könnte Diese Saison noch voll bekommen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenLetzte EL bin ich im VF rausgeflogen
Wie gesagt momentan ist es sehr schwer, da viele sehr starke Teams dabei sind. Die aktuelle EL ist auch wieder ganz hart, Cl ebenso mit zb Winkelschützen und Bong z.b
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenLetzte EL bin ich im VF rausgeflogen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen9500 musste doch schon fast haben oder? Wenn du drunter bist dann 9499sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht mom die spitze aber echt klasse wile nahzusammen heisst fur mich dan bald kokurenzlos
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennein hab ich nicht 8115
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensind doch knapp 9500 mit Bonis odersigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDer Estnische Wind bläst bald alles wegAber ein bisschen dauert es noch:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenScherzkeks
ist nicht mein as:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenist das hochste da.oder nicht.
ist nicht mein as:pardon:
Du hast behauptet, du hättest 8695 und deswegen sagte ich Scherzkeks
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJa, weiß ich doch....
Du hast behauptet, du hättest 8695 und deswegen sagte ich Scherzkeks
nein das war was hal of gesehen hab.mein as hab doch gepostet,bin weit von weg:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennein das war was hal of gesehen hab.mein as hab doch gepostet,bin weit von weg:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Championsleague (163) - Sieger: (13.03.2015)
Europa League (193) - Sieger: (13.03.2015)
ich suche da den Sieger weiss wer oder ist der sieger anwesendt wäre toll damit ich es eintragen kan
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenChampionsleague (163) - Sieger: (13.03.2015)
Europa League (193) - Sieger: (13.03.2015)
ich suche da den Sieger weiss wer oder ist der sieger anwesendt wäre toll damit ich es eintragen kan
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer 13.03. war noch nicht!
Bitte aufen Laufende halten bin CL freaky
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna fruh planen ist a und o daher schonmal epostet meine Hof sauber gemacht da mal was gefunden
Bitte aufen Laufende halten bin CL freaky
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZur Not musst du selbst nachschauen:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna weiss dcoh wie der hase läuft danke an Jonny jo mal sehen erstmal alles akutell nun mal sehen wer cl Gewinnt biste auch dabei bei der CL:pardon:
Nein, dafür ist meine Mannschaft noch zu schwach, sind doch erst 30 Jahre alt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNein, dafür ist meine Mannschaft noch zu schwach, sind doch erst 30 Jahre alt
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenoje na dan warte noch 5 jahre naja cl mal zu gewinnen wäre topsigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein Favorit sind die Winkelschützen, dann noch Bergedorf. Und nicht zu vergessen der Sieger aus der Partie Hoyerswerda gegen Hotte
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja kan nicht viel sagen bin nicht dabei oder weiss nicht wer dran teinimmt:pardon: aber drücke jeden die daumen der beste gewinnt oder der den besten draht zu SB hatsigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenreinschauen kannst du ja unter "laufende Spezialturniere" :pardon:
leider sind sieben dabei daher weiss man nie wer dabei ist
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenoje na dan warte noch 5 jahre naja cl mal zu gewinnen wäre top
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenno geht leider nicht muste teilnehmen aber da wäre der sieger klar
leider sind sieben dabei daher weiss man nie wer dabei istsigpic
Kommentar
Kommentar