CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDie nächste CL wartet schon - da werden die Karten neu gemischt.
Drücke dir ganz fest die Daumen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenToll wir müssen gleich wieder im Achtelfinale gegeneinander...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWir drücken die Daumen, du schaffst das :pro:
Danke, es hat geholfen...
Heute geht es dann gegen: SV Wunsiedel
Hat schon jemand Erfahrung gegen diese Mannschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDanke, es hat geholfen...
Heute geht es dann gegen: SV Wunsiedel
Hat schon jemand Erfahrung gegen diese Mannschaft?
Kommentar
-
-
Nachdem die Fans von TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
90 +1Der fällige Freistoß segelt Germanov auf den Kopf, der sich gegen Dimitrov durchsetzt, und das Leder einlocht!
90 +1Es kommt wohl einem Wunder nahe, dass sich Schroth da nicht stärker verletzt hat und sofort wieder topfit aufsteht.
Halbfinale CL.lächerlich
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute Abend geht es zum vorerst letzten CL Turnier.
Danach heißt es das Team neu aufbauen.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAuftakt gelungen... Ich habe als einzigen spielbaren Gegner Weiden drin. Es gibt durchaus leichtere Gegner im Turnier:rolleye:
Wollen wir mal schauen wie wir uns schlagen. :highfive:
Meine Gurkentruppe treibt sich derweil in Europaleague 132 rum und wird dort wieder gnadenlos abstinken... :sleep:
Was mich freut ist, dass in letzter Zeit die Beteiligung bei den Spezialturnieren gestiegen ist, bei der EL war das ja nie ein Problem, aber 3-Teilnehmer-CLs gehören offensichtlich der Vergangenheit an. :rolleye::ugly:
Kommentar
-
-
Sodale Gruppenphase habe ich schon überstanden.
Morgen heißt der Gegner: 1.Kölsche FC
Mal schauen wie wir morgen auftreten
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenTiefstapler... :p:
Meine Gurkentruppe treibt sich derweil in Europaleague 132 rum und wird dort wieder gnadenlos abstinken... :sleep:
Was mich freut ist, dass in letzter Zeit die Beteiligung bei den Spezialturnieren gestiegen ist, bei der EL war das ja nie ein Problem, aber 3-Teilnehmer-CLs gehören offensichtlich der Vergangenheit an. :rolleye:
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VfB Germania Holzbein Berlin lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Elli04 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
:rolleye::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigen90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von VfB Germania Holzbein Berlin lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Elli04 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
:rolleye:
Kommentar
-
-
Gestern ging es mit einem knappen Ausgang eine Runde weiter:
1.Kölsche FC - Kamener Kicker 1981 0 : 1
Die heutige Partie heißt:
1.FC Närnberch - Kamener Kicker 1981
das wird ein schwieriges unterfangen. Mal schauen wie das Spiel ausgeht.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 kann sich hier knapp gegen 1.FC Närnberch mit einem 3:1 durchsetzen.
Mit dem Sieg ziehen die Kamener ins Halbfinale ein.
Der Gegner morgen:
- Sedan 1870
Kommentar
-
-
Gestern haben die Kamener Kicker 1981 gegen Sedan 1870 mit 2:0 gewonnen. Im Finale geht es gegen GrünWeiß Werder Bremen88
Mal schauen wie es aus geht. Von dem Gegner habe ich schon einiges gelesen, aber nicht über seine definitive Stärke. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern haben die Kamener Kicker 1981 gegen Sedan 1870 mit 2:0 gewonnen. Im Finale geht es gegen GrünWeiß Werder Bremen88
Mal schauen wie es aus geht. Von dem Gegner habe ich schon einiges gelesen, aber nicht über seine definitive Stärke. :rolleye:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenCl Finale erreicht. Morgen elo 1 gegen 2.
Mal ein richtig spannendes Endspiel.:highfive:
Kommentar
-
Kommentar