Möge der beste Motivierer von euch allen gewinnen :highfive:
SSV Mühlhausen 2010 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Black Rebellion mit einem 3:0 in ihre Schranken
Die Gruppenzuteilung sieht super aus! Nicht nur meine Gruppe ist machbar, sondern auch die anderen Gruppen sind so zugelost das sich von Beginn an einige Favoriten im Wege stehen!
Die Gruppenzuteilung sieht super aus! Nicht nur meine Gruppe ist machbar, sondern auch die anderen Gruppen sind so zugelost das sich von Beginn an einige Favoriten im Wege stehen!
Hab mich gerade zur 129 angemeldet, startet ebenfalls am 11.01.
Wusste gar nicht, das mehrere zur gleichen Zeit stattfinden können...:rolleye:
Matthias habe ich einmal gemacht und trotzdem das Spiel verloren. Daher muss es so klappen oder halt nicht.
Die Kamener Kicker 1981 haben ein 3:0 Auftaktsieg auf das Parkett gelegt. So kann es weiter gehen.
Glückwunsch allen Siegern
Beim Weihnachtsturnier wurde mit ganz harten Bandagen gekämpft, mindestens zwei von vier Siegern haben motiviert einschließlich der Endspielgegner.
Bin mit einigen der Mannschaften befreundet, deswegen weiß ich das aus sicherer Quelle.
Macht nicht so ein Problem daraus, es gehört zum Spiel genau wie das Klonen.
Da regt sich auch jeder drüber auf, aber ein Großteil derjenigen macht es dann selbst.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und weiter viel Erfolg :rolleye:
Beim Weihnachtsturnier wurde mit ganz harten Bandagen gekämpft, mindestens zwei von vier Siegern haben motiviert einschließlich der Endspielgegner.
Bin mit einigen der Mannschaften befreundet, deswegen weiß ich das aus sicherer Quelle.
Macht nicht so ein Problem daraus, es gehört zum Spiel genau wie das Klonen.
Da regt sich auch jeder drüber auf, aber ein Großteil derjenigen macht es dann selbst.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und weiter viel Erfolg :rolleye:
Du sagst es. Zur Doping Zeit war es auch ganz schlimm.
Vorm Turnierspiel hast du mal eben die KS steigen sehen.
3 Finals hatte ich da in Folge verloren.
Dir auch ein schicken Sonntag und viel Erfolg!:highfive:
Du sagst es. Zur Doping Zeit war es auch ganz schlimm.
Vorm Turnierspiel hast du mal eben die KS steigen sehen.
3 Finals hatte ich da in Folge verloren.
Dir auch ein schicken Sonntag und viel Erfolg!:highfive:
Damals war aber noch ein Risiko dabei, denn du konntest beim Doping auch erwischt werden und dann gab es Sperren
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Schiessende Kronkorken dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SSV Mühlhausen 2010 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Kommentar