Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Thema Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem ein fast volles Stadion gehabt! Auslastung 99,9 %



    So nah war ich noch nie am Maximum
    Der Letzte war wohl für dich reserviert!

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Der Letzte war wohl für dich reserviert!
      Ich war bei der Zählung gerade auf Klo, dass muss der Grund gewesen sein

      Kommentar


        Arena Dach DeLuxe

        Hallo, ich habe mal eine Frage.
        Ich habe mir das Arena Dach DeLuxe geleistet. :blauweiß:
        Trotzdem habe ich folgenden Kommentar beim Spiel

        "Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im McFretty Arena Stadion frei"

        Zuschauer sind auch nicht alzuviele da??

        Ich dachte das Dach fährt bei Regen zu ??

        Kommentar


          Zitat von Haudi2000 Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habe mal eine Frage.
          Ich habe mir das Arena Dach DeLuxe geleistet. :blauweiß:
          Trotzdem habe ich folgenden Kommentar beim Spiel

          "Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im McFretty Arena Stadion frei"

          Zuschauer sind auch nicht alzuviele da??

          Ich dachte das Dach fährt bei Regen zu ??
          Der Faktor, dass ein solches Dach vorhanden ist, wird durch die zufälligen Livetickertexte leider nicht berücksichtigt. :eggly:

          Kommentar


            wie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?

            Kommentar


              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
              wie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?
              Ist das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
              Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Ist das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
                Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?
                Jetzt steckt der Thread hier und keiner sagt was dazu.....hätte ruhig noch in Weilchen
                in dem Bereich bleiben können wo auch mal einer hinschaut

                Verschieben kann man den allemal
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Ist das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
                  Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?
                  ich hab das dach nicht:pardon:
                  weis nur von jmd. das er mit dem dach dann mehr Zuschauer hatte (auch bei regen, Schnee, etc.)

                  Kommentar


                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                    wie schon beschrieben wird es im text nicht berücksichtigt. allerdings müssten trz. die Zuschauerzahlen höher sein. evtl. ist es ja noch nicht fertiggestellt?
                    Das Dach ist schon seit einiger Zeit fertig. Mich wunderte nur der Text.

                    Stadion: 66.500
                    Öffentlichkeitsarbeit: 98%
                    Zuschauer: 48.652 ??
                    Wetter: Regen

                    Kommentar


                      Die Texste im Liveticker sind rein willkürlich und haben keinerlei Bedeutung für das Spielgeschehen.

                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Ist das TASÄCHLICH so oder hast du das nur mal gehört?
                      Ich dächte da gehen die Meinungen auseinander?
                      Wieviele Zuschauer kommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

                      Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.
                      Ein Arenadach Deluxe wirkt dem Wetter laut meinen Infos prozentual entgegen. Ob das stimmt und wieviel Prozent dem Wetter entgegen gewirkt wird, kann ich nicht nennen, bzw. bestätigen.

                      Hier nochmal die prozentualen Durchschnittswerte:

                      Wetter:
                      • Sonne - ca. 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
                      • Bewölkt - 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
                      • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
                      • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
                      • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*


                        *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Die Texste im Liveticker sind rein willkürlich und haben keinerlei Bedeutung für das Spielgeschehen.



                        Wieviele Zuschauer kommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

                        Ein Arenadach Deluxe wirkt dem Wetter laut meinen Infos prozentual entgegen. Ob das stimmt und wieviel Prozent dem Wetter entgegen gewirkt wird, kann ich nicht nennen, bzw. bestätigen.

                        Hier nochmal die prozentualen Durchschnittswerte:
                        Wer dem Zitat mit den Faktoren welche für die Berechnung der Zuschaueranzahl anschaut und Glauben schenkt der muss ja auch davon ausgehen das eben diese Berechnung komplexer als die Spielberechnung ist

                        Also - schön geschrieben(wo steht das Zitat?<-- FAQ bestimmt?) aber alles so schwammig und schon von vielen kritisiert das man wohl schon annähernd vom Zufall sprechen kann.
                        Maximal das die ÖA und das Wetter mit in den Zufall einfliessen....

                        Will hier nun aber keine Diskussion darüber führen weil die wenig Zielführend wäre - der Zuschauerschnitt ist wohl nicht das schlimmste am Spiel, da wird es wohl andere Ansatzpunkte geben von denen Ronny geschrieben hat:gg:
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Wer dem Zitat mit den Faktoren welche für die Berechnung der Zuschaueranzahl anschaut und Glauben schenkt der muss ja auch davon ausgehen das eben diese Berechnung komplexer als die Spielberechnung ist

                          Also - schön geschrieben(wo steht das Zitat?<-- FAQ bestimmt?) aber alles so schwammig und schon von vielen kritisiert das man wohl schon annähernd vom Zufall sprechen kann.
                          Maximal das die ÖA und das Wetter mit in den Zufall einfliessen....

                          Will hier nun aber keine Diskussion darüber führen weil die wenig Zielführend wäre - der Zuschauerschnitt ist wohl nicht das schlimmste am Spiel, da wird es wohl andere Ansatzpunkte geben von denen Ronny geschrieben hat:gg:
                          Das Dach Deluxe ist schon ein entscheidender Faktor...man hat ein kleinen Vorteil gegenüber Manager ohne diesem Dach. Allerdings finde ich sollte der Faktor erweitert werden, da die Kosten mit ca, 64 Mio in keinem Verhältnis stehen.

                          Wetter und ÖA sind die beiden anderen Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Das Dach Deluxe ist schon ein entscheidender Faktor...man hat ein kleinen Vorteil gegenüber Manager ohne diesem Dach. Allerdings finde ich sollte der Faktor erweitert werden, da die Kosten mit ca, 64 Mio in keinem Verhältnis stehen.

                            Wetter und ÖA sind die beiden anderen Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.
                            Gibts da mal nen Langzeittest hier irgendwo dokumentiert? Ähnlich wie mit den Scoutspielern.

                            Oder sind das deine Erfahrungen nachdem Dachausbau?
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              Dafür war dieser Thread angedacht, es gibt weiter vorne Statistiken. Leider nur von Managern mit Deluxe Dach, daher wäre es nicht verkehrt auch andere Zahlen zusammen zu bekommen.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Dafür war dieser Thread angedacht, es gibt weiter vorne Statistiken. Leider nur von Managern mit Deluxe Dach, daher wäre es nicht verkehrt auch andere Zahlen zusammen zu bekommen.
                                Es gibt durchaus auch Statistiken mit anderen Dächern. Nur sind die dem Herren aus Kamen ja nicht genehm

                                Kommentar


                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Es gibt durchaus auch Statistiken mit anderen Dächern. Nur sind die dem Herren aus Kamen ja nicht genehm
                                  Oh, dich gibt es dich auch noch?
                                  Hatte mich schon gefragt, wann die nächste Provo kommt.

                                  Zur Info, habe ihn keinem Statement geschrieben, dass ich die Aussagen hinterfrage.

                                  Wie gesagt es ist schwierig alle Faktoren unter einem Hut zu bekommen.

                                  Wetter, ÖA und die Stadionkapazität sind hier als zusätzlicher Punkt der langfristig berücksichtigt werden muss.


                                  Abschließend finde ich es Kindergarten, immer mal wieder mit negativen Kommentare und Provokationen auf sich aufmerksam zu machen.:rolleye:
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.05.2014, 20:34. Grund: "dich" hinzugefügt

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    59129 Fans haben sich im mediatainment Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen SpVgg Freudenstadt 1909 und Vampires Nenndorf mit zu verfolgen.

                                    So sieht es bei mir immer aus...Ich glaub ich sollte jetzt mal meine Infra ausbauen
                                    Hab 70.800 Plätze aber kein Stadion Dach:pardon:

                                    Kommentar


                                      Zuschauerzahlen beim Freundschaftsspiel

                                      Wie ist das möglich?? Mein Station fasst 73,550 Plätze. Es war noch nie ausverkauft!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                        Wie ist das möglich?? Mein Station fasst 73,550 Plätze. Es war noch nie ausverkauft!

                                        Habe den mal hier rein gepackt. Ist schon seltsam das du die ganze Zeit 73.518 Zuschauer hast. ^^


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                          Wie ist das möglich?? Mein Station fasst 73,550 Plätze. Es war noch nie ausverkauft!

                                          schon echt ärgerlich immer so gutes wetter zu haben :tanne:
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            schon echt ärgerlich immer so gutes wetter zu haben :tanne:
                                            das Wetter ist ja super, aber min. 1 mal hätte man auch ein volles Stadion bekommen können.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                              Wie ist das möglich?? Mein Station fasst 73,550 Plätze. Es war noch nie ausverkauft!

                                              Öhm - schon merkwürdig, dass Du immer die exakt gleichen ungeraden Zuschauerzahlen hast. :eggly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                                das Wetter ist ja super, aber min. 1 mal hätte man auch ein volles Stadion bekommen können.
                                                naja die 32 hansel kann man doch verschmerzen
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  naja die 32 hansel kann man doch verschmerzen
                                                  Sind wohl die gleichen 32 Hansel wie bei mir
                                                  Stadion fasst 74.300

                                                  Kommentar


                                                    Ich kenne das ehrlich gesagt auch nicht, dass mein Stadion mal tatsächlich voll ist...

                                                    Kommentar


                                                      Sorry gerade erst gesehen, aber was meinst du mit: dass dein Stadion tatsächlich voll ist. Handelt es sich hierbei um paar Zuschauer oder paar tausend?

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Ich habe noch 5 HS und mittlerweile besuchten uns in dieser Saison 802.055 Zuschauer...
                                                        Am Ende der Saison werden wir den Durchschnitt ausrechnen und parallel auch der Schnitt der Einnahmen präsentiert.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe noch 5 HS und mittlerweile besuchten uns in dieser Saison 802.055 Zuschauer...
                                                          Am Ende der Saison werden wir den Durchschnitt ausrechnen und parallel auch der Schnitt der Einnahmen präsentiert.
                                                          Der schlechte Sommer hat einiges an Einnahmen gekostet... ca. 4.000 -5.000 Zuschauer im schnitt weniger gehabt da nur wenige Sonnentage waren.

                                                          Kommentar


                                                            Ich hatte gestern in FS und LS zusammen 155.445 Zuschauer, d.h. nur 155 weniger, als maximal möglich ist!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                              Ich hatte gestern in FS und LS zusammen 155.445 Zuschauer, d.h. nur 155 weniger, als maximal möglich ist!
                                                              Nicht schlecht... Ich habe momentan das Problem das nur zwischen 65.000 und 66.000 Zuschauer pro Heimspiel kommen (Öffentlichkeitsarbeit bei min. 98%)

                                                              Edit: Stadiongröße: 73.300
                                                              Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.09.2014, 11:01.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X