Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAusschließlich Ausländer wieso`?
Wenn du einen Chilenen bekommst oder gesehen hast, sag bitte Bescheid. Denn ich möchte auch mal so einen Experiment mit einem Spieler machen, aber eben nur mit einem von Chile... Muss auch nicht ein Scoutie sein und ich zahle gut
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenGut, du suchst auch Südamerikaner oder?
Wenn du einen Chilenen bekommst oder gesehen hast, sag bitte Bescheid. Denn ich möchte auch mal so einen Experiment mit einem Spieler machen, aber eben nur mit einem von Chile... Muss auch nicht ein Scoutie sein und ich zahle gut
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJepp, aber bisher habe ich noch keinen Chilenen im Kader. Sage aber bescheid wenn ich was finde
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWie bei vielen Dingen in Fußballcup unterliegt der Erfolg des Scouts dem Zufall.
Bei 2 Tagen Reisezeit liegt die Quote bei unter 50 %, dass der Scout was mitbringt. Genauer ließe sich das nur mit ausgedehnten Tests eingrenzen.
Bei 4 Tagen Reisezeit kann man Glück haben und er bringt fast immer was mit. Dort liegt die Quote über 50 %, Richtung 75 - 90 %.
Bei 5 Tagen Reisezeit liegt die Quote bei 100 %, zumindest gab es bei mir bisher immer einen Scoutie. Ich kann aus meiner Sicht nicht zweifelsfrei ausschließen, dass er hier mal keinen mitbringt.
Bei mehr als 25 Tagen Reisezeit hat sich bisher gezeigt, dass es kaum lohnt.
Man bekommt zwar recht zügig 3-4 Scouties, die bis ca. 12 Tage von der Reisezeit angeboten werden, danach findet er nichts mehr. Bisher habe ich dort nicht mehr als 4 Scouties, meistens eher 3, bekommen.
Diese Werte basieren auf Erfahrungswerten, es können also Schwankungen vorkommen. Um zu 100% einen Scoutie angeboten zu bekommen und das möglichst oft, lohnt sich am ehesten den Scout 5 Tage wegzuschicken.
Wenn man Zeit und Geld hat, lohnt sich unter Umständen auch eine kürzere Reisezeit.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man keine Aussage treffen kann, wie gut der mitgebrachte Spieler ist. Das unterliegt einfach dem Faktor Glück. Die Stärke lässt sich, je nach Liga eingrenzen, aber das Alter sollte dabei berücksichtigt werden. Beim Alter gibt es erhebliche Abweichungen. Auch bei Anhängern der oberen Ligen, gibt es auch mal Ausreißer, dass ihnen einen Scout mit Stärke ca. 65 rum angeboten wird. Es sollte jedoch sein, dass es häufiger vorkommt, einen Spieler zwischen 170 - 220 (bei Erstligisten) angeboten zu bekommen.
Hoffentlich hilft das.sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616
Vielleicht kann man diesen Thread in die o.g. Rubrik verschieben
Dort findet man meine ich auch die Inhalte für die vergangenen Versuche zum Thema Scout.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616
Vielleicht kann man diesen Thread in die o.g. Rubrik verschieben
Dort findet man meine ich auch die Inhalte für die vergangenen Versuche zum Thema Scout.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigendas kann man machen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwas soll das denn immer?andauerend werden hier meine beiträge gelöscht.heute mittag noch 889 gehabt,und jetzt wieder 5 weniger.das kotzt mich so an.ich schreib nix mehr.
naja,LM 195 17j auf dem TM zu finden.-MG:8,5Mio
p.s.zeitungsartikel lesen,brauche noch den wimpel.:rolleye:
Kommentar
-
-
falls ihr spieler habt die diese nationaltäten haben könnt ihr euch bei mir melden
Andorra Nigerien
Brasiliien Paraguay
Mazedonien BelgienZuletzt geändert von illingen007; 18.11.2014, 18:48.
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenfalls ihr spieler habt die diese nationaltäten haben könnt ihr euch bei mir melden
Andorra Nigerien
Brasiliien Paraguay
Mazedonien Belgiensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von watashi Beitrag anzeigenAV 180 20 - geht so
Kommentar
-
Kommentar