Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Sucht dein Scout auch Ausländer?
    Ausschließlich Ausländer wieso`?

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ausschließlich Ausländer wieso`?
      Gut, du suchst auch Südamerikaner oder?
      Wenn du einen Chilenen bekommst oder gesehen hast, sag bitte Bescheid. Denn ich möchte auch mal so einen Experiment mit einem Spieler machen, aber eben nur mit einem von Chile... Muss auch nicht ein Scoutie sein und ich zahle gut

      Kommentar


        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Gut, du suchst auch Südamerikaner oder?
        Wenn du einen Chilenen bekommst oder gesehen hast, sag bitte Bescheid. Denn ich möchte auch mal so einen Experiment mit einem Spieler machen, aber eben nur mit einem von Chile... Muss auch nicht ein Scoutie sein und ich zahle gut
        Jepp, aber bisher habe ich noch keinen Chilenen im Kader. Sage aber bescheid wenn ich was finde

        Kommentar


          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Jepp, aber bisher habe ich noch keinen Chilenen im Kader. Sage aber bescheid wenn ich was finde
          Danke

          Kommentar


            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Wie bei vielen Dingen in Fußballcup unterliegt der Erfolg des Scouts dem Zufall.

            Bei 2 Tagen Reisezeit liegt die Quote bei unter 50 %, dass der Scout was mitbringt. Genauer ließe sich das nur mit ausgedehnten Tests eingrenzen.

            Bei 4 Tagen Reisezeit kann man Glück haben und er bringt fast immer was mit. Dort liegt die Quote über 50 %, Richtung 75 - 90 %.

            Bei 5 Tagen Reisezeit liegt die Quote bei 100 %, zumindest gab es bei mir bisher immer einen Scoutie. Ich kann aus meiner Sicht nicht zweifelsfrei ausschließen, dass er hier mal keinen mitbringt.

            Bei mehr als 25 Tagen Reisezeit hat sich bisher gezeigt, dass es kaum lohnt.
            Man bekommt zwar recht zügig 3-4 Scouties, die bis ca. 12 Tage von der Reisezeit angeboten werden, danach findet er nichts mehr. Bisher habe ich dort nicht mehr als 4 Scouties, meistens eher 3, bekommen.

            Diese Werte basieren auf Erfahrungswerten, es können also Schwankungen vorkommen. Um zu 100% einen Scoutie angeboten zu bekommen und das möglichst oft, lohnt sich am ehesten den Scout 5 Tage wegzuschicken.
            Wenn man Zeit und Geld hat, lohnt sich unter Umständen auch eine kürzere Reisezeit.

            Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man keine Aussage treffen kann, wie gut der mitgebrachte Spieler ist. Das unterliegt einfach dem Faktor Glück. Die Stärke lässt sich, je nach Liga eingrenzen, aber das Alter sollte dabei berücksichtigt werden. Beim Alter gibt es erhebliche Abweichungen. Auch bei Anhängern der oberen Ligen, gibt es auch mal Ausreißer, dass ihnen einen Scout mit Stärke ca. 65 rum angeboten wird. Es sollte jedoch sein, dass es häufiger vorkommt, einen Spieler zwischen 170 - 220 (bei Erstligisten) angeboten zu bekommen.

            Hoffentlich hilft das.
            dat is ja endlich ma ne Aussage!aber mal sehen ob du recht hast mit den 25Tagen???ich bin mal gespannt.:whew:
            sigpic

            Kommentar


              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616

              Vielleicht kann man diesen Thread in die o.g. Rubrik verschieben

              Dort findet man meine ich auch die Inhalte für die vergangenen Versuche zum Thema Scout.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616

                Vielleicht kann man diesen Thread in die o.g. Rubrik verschieben

                Dort findet man meine ich auch die Inhalte für die vergangenen Versuche zum Thema Scout.
                das kann man machen.....
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  das kann man machen.....
                  dann kann man hier eigentlich abschliessen.:akade:
                  sigpic

                  Kommentar


                    was soll das denn immer?andauerend werden hier meine beiträge gelöscht.heute mittag noch 889 gehabt,und jetzt wieder 5 weniger.das kotzt mich so an.ich schreib nix mehr.
                    naja,LM 195 17j auf dem TM zu finden.-MG:8,5Mio
                    p.s.zeitungsartikel lesen,brauche noch den wimpel.:rolleye:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      was soll das denn immer?andauerend werden hier meine beiträge gelöscht.heute mittag noch 889 gehabt,und jetzt wieder 5 weniger.das kotzt mich so an.ich schreib nix mehr.
                      naja,LM 195 17j auf dem TM zu finden.-MG:8,5Mio
                      p.s.zeitungsartikel lesen,brauche noch den wimpel.:rolleye:
                      Ich habe den Thread "Wieviele Scoutis?Test!" mit diesem hier vereint. Da hier kein Postcounter aktiv ist wurden die Beiträge abgezogen.


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        LM 180 24 Jahre - weg damit

                        Kommentar


                          Ducotey, Julien AV R 150 22

                          genommen und direkt auf dem TM gestellt.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            RM - 70 - 21

                            lächerlich !

                            Kommentar


                              Lindushka, Radomir AV 175 19

                              Steht auf dem TM Würde ihn ja weitertrainieren, doch kommt er aus dem falschen Land :pardon:

                              Kommentar


                                falls ihr spieler habt die diese nationaltäten haben könnt ihr euch bei mir melden
                                Andorra Nigerien

                                Brasiliien Paraguay

                                Mazedonien Belgien
                                Zuletzt geändert von illingen007; 18.11.2014, 17:48.

                                Kommentar


                                  RM 195 19j. Aus DE

                                  Kommentar


                                    Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                    falls ihr spieler habt die diese nationaltäten haben könnt ihr euch bei mir melden
                                    Andorra Nigerien

                                    Brasiliien Paraguay

                                    Mazedonien Belgien
                                    ST 155 19 aus Paraguay steht auf tm
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      IV 200, 19 Jahre

                                      Kommentar


                                        Vulpe, Algernon, 175, 25 Jahre

                                        Kann der nicht 6-7 Jahre jünger sein?

                                        Kommentar


                                          Om 23 / 180 aus Nordirland

                                          Kommentar


                                            Makaruk, Przemyslaw IV L 160 24 FQ 59

                                            wird zwar trainiert, aber steht ab sofort auf dem TM.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Low, Tee-kue - LM - 185 - 23 Jahre

                                              Mein Scout ist aus der Übung...

                                              Kommentar


                                                ST 190 17 -> TM:pardon:

                                                Kommentar


                                                  Der Scout bringt kaum vernünftige Spieler ...
                                                  Als Erstliga-Verein kann man die eigentlich nur verkaufen und dann hat man das Problem, daß dies nur bis zur dritten Liga geht und selbt da will diese Spieler kaum jemand haben ...

                                                  Kommentar


                                                    Heute kam mal was schönes

                                                    Bagayoko, Tutu IV 190 18 Jahre

                                                    Kommentar


                                                      gestern

                                                      IV 180 18

                                                      Kommentar


                                                        AV 180 20 - geht so

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von watashi Beitrag anzeigen
                                                          AV 180 20 - geht so
                                                          trainiere den bis er die 200 erreicht hat und du bekommst da ein bisschen dafür...zumindest gehst du mit einem + raus

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            LM 190, 18 Jahre

                                                            Kommentar


                                                              Man müsste den Scout nach Lieferung abbrechen können. Meiner bringt immer nur einen Spieler und treibt sich dann rum - oder würde er noch einen liefern, wenn ich ihn mehr als 5 Tage wegschicke ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X