tw 195 17
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHier nun ein Thread zum Thema Scout und seine gefundenen Spieler. Ideengeber ist natürlich der Jugendspieler-Thread.
Ich bin gerade derbe froh, dass ich einen irischen Scoutie gefunden hab, der auch noch ein Stück Heimat in seinem Namen trägt: Donegal!
Donegal, Niall ST 190
Wer will und Lust hat, kann hier seine besten Scouties oder wie im Jugi-Thread seine absoluten Luschen posten, daher das +/- im Titel.
Gruß, Chris
Kommentar
-
-
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenIst es nützlich mit einem lvl 7 scout spieler zu suchen?
Und was würde ich dann für ne stk. Bekommen beim premium suchen?
Wenn ich mich nicht völlig irre, ist der Scout in den unteren Ligen reine Geldverschwendung. Ich hab ihn erst ab Lvl 10 und in der Regionalliga auf die Suche geschickt, damit er Spieler bringt, die einem auch was bringen...Spieler mit Stärke 10 oder 20 werden dir kaum was bringen...:ugly:Zuletzt geändert von schullz; 01.06.2012, 13:24. Grund: Oberliga entfernt. Hoffe auf Rücknahme der gelben Karte. Es ist noch lang zu spielen, und ich möchte das Feld nicht vorzeitig:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht völlig irre, ist der Scout in den unteren Ligen reine Geldverschwendung. Ich hab ihn erst ab Lvl 10 und in der Ober- oder Regionalliga auf die Suche geschickt, damit er Spieler bringt, die einem auch was bringen...Spieler mit Stärke 10 oder 20 werden dir kaum was bringen...:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenGrad alles hier gelesen alles klar dann kann ich den faulen sack kündigen ;-)
Danke fürs verschieben meine frage wer es auch war :-D
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRM 165 23 :mad:
So ne Schweinerei!
Ich hab nen ST 195 18 bekommen - die 200er-Marke hätte der ruhig schon knacken können! :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe mal alle drei Fragen zitiert. Es gibt für alle die gleiche Antwort:
=> Ein Scout lohnt sich aus meiner Sicht erst ab der 2. Bundesliga und er muss auf Level 10 sein. Alles andere macht kein Sinn, da dass Geld aus dem Fenster geschmissen wird. Vielleicht hat man in der 3.Liga Glück beim Scout Level 10 was gescheites zu bekommen. Darunter würde ich die Finger vom Scout lassen.
Mal aus meiner Sicht: Schicke meinen Scout jetzt schon seit längerem Regelmässig 5 Tage auf die Suche. Angefangen mit nem Scout Lvl 8, jetzt isser 9 und in wenigen Tagen hoffentlich 10
Momentan spiele ich RL und hab bis jetzt(!) nur Gewinn mit gemacht. Klar wahren ein paar Luschen dabei die sich nicht verkaufen lassen. Vor kurzem erst nen AV Scouti für gute 2 Mio verkloppt. Scout 5 Tage losschicken + Handgeld für den Spieler = 70.000€, wenn brauchbar + ~150.000 TM Gebühren
Plus die paar Tage Gehalt komm ich auf ~300.000 - 500.000€ an Ausgaben.
Klar nicht immer verkauft man einen für 2 Mio aber alles in allem hat es sich bis jetzt bezahlt gemacht ihn auf Reisen zu schicken.
Wie gesagt das ist meine Erfahrung mit dem Scout in einer unteren Liga... ka ob er bei anderen nur Luschen anschleppt
Kommentar
-
Kommentar