AV 80 25 Jahre gehabt
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAV 80 25 Jahre gehabt
aber deiner fürn bundesligistsigpic
Kommentar
-
-
Hiho
mkayy, also ich denke das Level 10 erst brauchbare Ergebnisse bringt. Mein letzter Scout (level 3 oder so) brachte mir nen 17 jährigen mit Stärke 55. Wenn der in der Profimannschaft trainiert wird muß der alt wie ne griechische Landschildkröte werden um iwann n 300er zu werden.
Hab jetzt Scout Level 9, denke aber das er erst ab Level 10 gute Spieler bringt.
Liebe Grüße
vom
Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenist auch ligaabhängig je höher um so besser die spieler
ST 60 21 in liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHiho
mkayy, also ich denke das Level 10 erst brauchbare Ergebnisse bringt. Mein letzter Scout (level 3 oder so) brachte mir nen 17 jährigen mit Stärke 55. Wenn der in der Profimannschaft trainiert wird muß der alt wie ne griechische Landschildkröte werden um iwann n 300er zu werden.
Hab jetzt Scout Level 9, denke aber das er erst ab Level 10 gute Spieler bringt.
Liebe Grüße
vom
Duke
Kommentar
-
-
Hahaha
soviel zu der Suche nach causalen Zusammenhängen.
Insgesamt isses bei mir so das ich schon ewig nen Physio hab, eingestellt in der 3. Saison. Kostet mich glaub ich 19000 Ören per Saison. Ebenso viele andere Assistenten. Alle über Lehrgang level 10.
Beim Scout hab ich s verpennt.............vllt sollte ich mal mit ihm
Liebe Grüße vom
Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmeistens somindest...
ST 60 21 in liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenWiesinger, Andreas
IV - 150 - 20
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHiho
welches Level haben denn eure Scouts?
Liebe Grüße vom