Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    dich gibt's ja noch naa

    mom bei 932 Mio selbst durch Spenden Verlust noch dabei sonsrbdie Mrd wieder da
    Manu du alter este


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      Manu du alter este
      naaa finne alles fit

      Kommentar


        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        naaa finne alles fit
        Sicher klar
        Lass uns aber woanders weiter schreiben
        Will nicht alles voll spamen


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          Sicher klar
          Lass uns aber woanders weiter schreiben
          Will nicht alles voll spamen
          die können auch mal was zu tun haben

          wo hin willste schreiben ^^

          Kommentar


            1.380.131.246

            Tendenz weiter steigend

            Kommentar


              5.232.180.339


              Tendenz eher langsam steigend, aber keine bedeutenden Ausgaben für die nächsten Monate...
              sigpic

              Kommentar


                Ich werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
                Da es Leute gibt, die meinen, wenn man so viel Geld hat, dann MUSS man auch Geld spenden.



                Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
                  Da es Leute gibt, die meinen, wenn man so viel Geld hat, dann MUSS man auch Geld spenden.



                  Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)
                  Wer hat sowas behauptet?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ich werde wohl keine Veröffentlichung mehr über Gelder machen...
                    Da es Leute gibt, die meinen, wenn man so viel Geld hat, dann MUSS man auch Geld spenden.



                    Ich finde es sollte jeden selbst überlassen werden, ob und wann man Gelder spendet. Ich für mein Teil spende nur Geld, für reine Spielevents. (Simuturnier oder Ingameturniere)
                    Ist auch jedem selbst überlassen
                    Finde du machst es richtig so


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                      Wer hat sowas behauptet?
                      Würde mich auch interessieren
                      Arbeit verschenken?

                      Also ich poste nichts.. Aus komischen anfragen..
                      Aber wer spenden will spendet.. Und muss nicht aufgefordert werden! :dr:

                      Kommentar


                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        Würde mich auch interessieren
                        Arbeit verschenken?

                        Also ich poste nichts.. Aus komischen anfragen..
                        Aber wer spenden will spendet.. Und muss nicht aufgefordert werden! :dr:
                        Hast du nicht früher auch mal hier gepostet?
                        Bei dir wissen ma ja eh, dass du steinreich bist.


                        Naja Arbeit ist auch relativ. Letztendlich kriegt man auch viel Geld quasi geschenkt, sei es durch Jugis oder sonst wie. Keiner muss was spenden, aber sich mit ner kleinen Summe an gewissen Sachen zu beteiligen, finde ich nicht verkehrt, man gewinnt ja schließlich auch selbst gern mal was.


                        Aber klar, jeder sollte es selbst entscheiden.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                          Hast du nicht früher auch mal hier gepostet?
                          Bei dir wissen ma ja eh, dass du steinreich bist.


                          Naja Arbeit ist auch relativ. Letztendlich kriegt man auch viel Geld quasi geschenkt, sei es durch Jugis oder sonst wie. Keiner muss was spenden, aber sich mit ner kleinen Summe an gewissen Sachen zu beteiligen, finde ich nicht verkehrt, man gewinnt ja schließlich auch selbst gern mal was.


                          Aber klar, jeder sollte es selbst entscheiden.

                          Also ich spende 50-150 Mio fast immer je nach verantanstaltung.. Auch wenn ich nicht Teilnehme.. Als Reiz gehört preisgeld dazu..

                          Ich kann mich nicht dran erinnern hier mal was gepostet haben .. Alle 6 Monate Stelle ich ein 4-5 Mrd Team auf beine.. Also wenn ich das auslasse wären es deutlich mehr Mrd.

                          Aber auffordern ist schon fiese tour

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            arme Socke
                            dieses Jahr packste es aber bestimmt noch
                            mittlerweile neuen Rekordstand erreicht:


                            16.019.997.217


                            sigpic

                            Kommentar


                              5.402.523.568€
                              3x Champions League Sieger
                              1x Europaliga Sieger
                              7x Deutscher Meister
                              4x Meisterpokalsieger
                              9x Torschützenkönig
                              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                              Kommentar


                                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                zurzeit: 20 mio

                                höhste: 140 mio
                                Wie bekommt man so viel Geld zusammen? Ich spiele in der Oberliga, meine Sponsoren geben zusammen etwa 1,5mio pro saison, aus FS erhalte ich ca 400.000 pro Tag in DUrchschnitt, Ligaspiele alle 2 Tage: ca 350.000 im Durchschnitt

                                Das macht etwas mehr als 1mio am Tag... Du hast doch sicherlich nicht über 100 Tage nichts ausgegeben?? Wie also kommt man auf solche Summen (in einer halben Saison, damit auch das Team in Stand gehalten werden kann?)

                                Kommentar


                                  295 mio nur noch aber dafür das team komplett^^

                                  tendenz steigend jugis sind so gut wie fertig 6 stück^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von TopManager21 Beitrag anzeigen
                                    Wie bekommt man so viel Geld zusammen? Ich spiele in der Oberliga, meine Sponsoren geben zusammen etwa 1,5mio pro saison, aus FS erhalte ich ca 400.000 pro Tag in DUrchschnitt, Ligaspiele alle 2 Tage: ca 350.000 im Durchschnitt

                                    Das macht etwas mehr als 1mio am Tag... Du hast doch sicherlich nicht über 100 Tage nichts ausgegeben?? Wie also kommt man auf solche Summen (in einer halben Saison, damit auch das Team in Stand gehalten werden kann?)

                                    Hallo,

                                    ich kann dir die antworten liefern.

                                    -Er spielt schon 6 Jahre in dem Spiel und hat somit das Stadion meine ich ausgebaut.


                                    Einnahmen bei vollausgebauten Stadion
                                    -eigenes Turnier pro Tag im Schnitt 1,2 Mio
                                    -FS im Schnitt 550.000 € pro Tag
                                    -LS alle zwei Tage 1.1. Mio. €


                                    -zusätzliche Einnahmen von Gastro und Fanshop

                                    Sponsoren:
                                    ab Regio kommt die Radiostation dazu
                                    ab 2.Liga kommt die TV Station dazu


                                    Hinzu kommen noch Spielerverkäufe
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.12.2018, 17:57.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Aktuell: 13,25 MRD

                                      Rund 400 Mio werden für das Copa abgezogen werden und in 2 Saisons muss ich mich um einen neuen Kader kümmern.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        mittlerweile neuen Rekordstand erreicht:


                                        16.019.997.217



                                        neuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:


                                        20.145.281.585
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          neuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:


                                          20.145.281.585



                                          kannst ja gerne was abgeben

                                          Kommentar


                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                            neuer Rekord nach Abzug der gestrigen Steuern:


                                            20.145.281.585

                                            Ich habe derzeit nur noch die Hälfte.

                                            Wie ich gestern schon sagte, hat das Copa dieses Jahr 1,6 Mrd. geschluckt + der Neukauf eines Teams und weitere Spenden an div. Events/ Projekte.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Gladbecker Rekord:

                                              6.028.156.565

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Ich habe derzeit nur noch die Hälfte.

                                                Wie ich gestern schon sagte, hat das Copa dieses Jahr 1,6 Mrd. geschluckt + der Neukauf eines Teams und weitere Spenden an div. Events/ Projekte.

                                                man muss halt immer die Ausgaben dazu betrachten. und da habe ich in der ganzen Zeit verhältnismäßig wenig investiert. das muss aber mal ein Ende haben
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Portro18 Beitrag anzeigen
                                                  kannst ja gerne was abgeben

                                                  leider nein


                                                  es kann aber ein schöne anreiz sein, wenn man weiß, was möglich ist
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                    leider nein


                                                    es kann aber ein schöne anreiz sein, wenn man weiß, was möglich ist

                                                    Geld ist eine nutzlose Ziffer auf einem Stück Papier. Habt ihr die Seele nicht, nutzt euch kein Geld der Welt etwas!



                                                    Und die Rekordhalter auf den Konten, sind nicht Rekordhalter bei den Titeln ;-)
                                                    Zuletzt geändert von Herr Favre; 03.10.2019, 03:32.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                      Geld ist eine nutzlose Ziffer auf einem Stück Papier. Habt ihr die Seele nicht, nutzt euch kein Geld der Welt etwas!



                                                      Und die Rekordhalter auf den Konten, sind nicht Rekordhalter bei den Titeln ;-)

                                                      so gibt es halt unterschiedliche Ansätze. Natürlich hätte ich mehr investieren können, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr Titel gehabt. So wie es ist, kann ich gut mit dem bisher geschafften leben
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Mir macht das Geld verdienen in dem Spiel sogar mehr Spaß als auf Titel zu gehen. Bin ja jetzt gerade relativ am Ende meiner ersten richtigen Generation und kämpfe oben mit in der Bundesliga. Das kann schon anstrengend sein mit den Zuteilungen usw...
                                                        Geld verdienen ist einfach entspannter und ich mag es, immer auf dem TM nach Schnäppchen Ausschau zu halten und den Kader mit Käufen und Verkäufen zu managen.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                                          Mir macht das Geld verdienen in dem Spiel sogar mehr Spaß als auf Titel zu gehen. Bin ja jetzt gerade relativ am Ende meiner ersten richtigen Generation und kämpfe oben mit in der Bundesliga. Das kann schon anstrengend sein mit den Zuteilungen usw...
                                                          Geld verdienen ist einfach entspannter und ich mag es, immer auf dem TM nach Schnäppchen Ausschau zu halten und den Kader mit Käufen und Verkäufen zu managen.
                                                          Da hast du allerdings Recht.
                                                          Ist halt schade, dass das beides nicht so richtig gleichzeitig geht, dadurch, dass die Spieler so alt werden und man sie dann nicht mehr verkaufen kann.
                                                          3x Champions League Sieger
                                                          1x Europaliga Sieger
                                                          7x Deutscher Meister
                                                          4x Meisterpokalsieger
                                                          9x Torschützenkönig
                                                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                          Kommentar


                                                            über 3 milliarden und 2 komplette mannschaften


                                                            ich brauch die nächsten 5 saisons keine spieler mehr

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X