Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlso wie ich...
(RM - 445 -22 Jahre)sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigen8,2 Mrd & die zukünftige Truppe steht, grade 21 Jahre jung
Ein paar mios sollten noch rein geholt werden :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu kommst bedrohlich nah :dab:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwieso das?
Habe wahrscheinlich zu wenig Zeit, in der Transferpolitik.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas wenn ich wüsste.
Habe wahrscheinlich zu wenig Zeit, in der Transferpolitik.
bei mir war es so, dass ich anfangs 1,5 jahre wirklich nur aufs kohle einsammeln gegangen bin ohne blick auf titel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen9.5 MRD stehen bei den Kamenern zu buche.
Team steht eigentlich. Es sei den, man wird noch bei einem ausländischen Offensivspieler fündig, dann wird nochmal Geld in die Hand genommen.Zitat von Stick Beitrag anzeigen8,2 Mrd & die zukünftige Truppe steht, grade 21 Jahre jung
Ein paar mios sollten noch rein geholt werden :dab:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensieht besser aus als gedacht: habe jetzt die nachfolger zusammen und immer noch 12,5 MRD aufm Konto
Wie sieht's mit einem Turnier von euch dreien aus?
Da würden dann die 128 Teilnehmer zusammen finden
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWie sieht's mit einem Turnier von euch dreien aus?
Da würden dann die 128 Teilnehmer zusammen finden
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja ein gewisser aufwand ist von nöten. oder der einsatz von vielen credits
bei mir war es so, dass ich anfangs 1,5 jahre wirklich nur aufs kohle einsammeln gegangen bin ohne blick auf titel.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWie sieht's mit einem Turnier von euch dreien aus?
Da würden dann die 128 Teilnehmer zusammen findensigpic
Kommentar
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenErklärung mir mal die Geld Einnahme ohne Credit Anwendung so das später auch mal 5 Mrd habe gern via pn
Kommen alle 3 Monate minimum 1 mrd
15 Monate 5 Mrd. Zusammen :p
Und transferpolitik gibt so viele Möglichkeiten wenn man keine Titels holen will sondern nur verkaufen ohne behalten..
Ich Hab jetzt 3,7 Mrd rausgehauen für 8 Spieler... 3 fehlen noch..
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenabgelehnt :dab:
3 Mrd Turnier wäre was nettes gewesen
Schöne Sache wäre noch Spieler spenden
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenErklärung mir mal die Geld Einnahme ohne Credit Anwendung so das später auch mal 5 Mrd habe gern via pnZitat von Valencia Beitrag anzeigenJugis trainieren verkaufen
Und transferpolitik gibt so viele Möglichkeiten wenn man keine Titels holen will sondern nur verkaufen ohne behalten..
Ich Hab jetzt 3,7 Mrd rausgehauen für 8 Spieler... 3 fehlen noch..sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWar mir klar.. geizigen
3 Mrd Turnier wäre was nettes gewesen
Schöne Sache wäre noch Spieler spenden
Spieler spenden? dann würden wir ja gesperrt :dr:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbin bei meinen normalen turnieren schon nicht so geizig von daher bin ich in der hinsicht schon spendabel. auch was spenden für andere turniere bzw tipprunden angeht
Spieler spenden? dann würden wir ja gesperrt :dr:
Ich hab aber nur Spass gemacht und sollte dich nicht angreifen spenden ist doch was schönes
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenMit Spieler Spenden meint ich sollte ne idee sein das der 1.Platz einen gewissen Spieler bekommt euch sperrt niemand ihr seid immer brav am sparen
Ich hab aber nur Spass gemacht und sollte dich nicht angreifen spenden ist doch was schönes
alles gut, wollte nur sagen dass ich generell nicht knausrig binsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda würden aber auch wieder nur die teams profitieren die schon genug haben
alles gut, wollte nur sagen dass ich generell nicht knausrig bin
Sind gar nicht so gut aufgestellt wie ihr
Haha ja das weiß ich auch so wollt nur 3.mrd ergaunern
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas kommt immer das die nur profitieren die bereits alles haben dabei vergisst du das die alles ausgeben um da oben mitzuspielen.. es verraten nicht viele aber hab's bereits mitbekommen die Elo Top Teams
Sind gar nicht so gut aufgestellt wie ihr
Haha ja das weiß ich auch so wollt nur 3.mrd ergaunernsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas glaube ich gern, die topteams fangen ja nicht mit 19-jährigen spielern an sondern schon mit welchen die 30/31 sind. da wirds knapp mit sparen
Ich persönlich Fang mit 26-27
Und zwischen durch 3 jugis immer
Und erst gute Einkäufe und teure Verkäufe
Jedoch geht's bei mir eigt. Nur nach Anfragen und danach such ich passenden Spieler für passenden Manager so spart man sich die Zeit :p
Zeit ist a und o..
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch Hab jetzt 3,7 Mrd rausgehauen für 8 Spieler... 3 fehlen noch..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie schaffst du in 3 Monate 1 Milliarde? Hast du keine Ausgaben?
Das sind im Schnitt 460 Mio/Spieler, so verrückt müsste ich sein.
1 Mrd durch Einkäufe Verkäufe der jugendspieler
Und meist verbinde ich Verkäufer mit Einkäufe ohne Steuern zu zahlen
Ausgaben werden durch Tages Einnahmen FS Liga Spiele und Turniere ausgeglichen..
460 Mio.. überleg was ein LM 585 27 oder OM 560 27 kostet.. dann kommst auf die SummeZuletzt geändert von Valencia; 23.01.2018, 20:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen1 Mrd durch Einkäufe Verkäufe der jugendspieler
Und meist verbinde ich Verkäufer mit Einkäufe ohne Steuern zu zahlen
Danach erhalte ich im wöchentlichen Rhytmus 1 Jugi mit intergalaktischen Werten, die ich erst gar nicht trainieren brauche.
Wie gesagt, das kann bei jemand anderem anders ausschauen.
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenAusgaben werden durch Tages Einnahmen FS Liga Spiele und Turniere ausgeglichen..
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen460 Mio.. überleg was ein LM 585 27 oder OM 560 27 kostet.. dann kommst auf die SummeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht bin ich eine Ausnahme, aber bei mir klopfen nicht täglich Jugis mit einer Stärke ab 50/16 an. Habe momentan einen Jugendlichen der mit 35/16 in den Kader genommen wurde. Dieser wird aller voraussicht keine 250 Mios abwerfen.
Danach erhalte ich im wöchentlichen Rhytmus 1 Jugi mit intergalaktischen Werten, die ich erst gar nicht trainieren brauche.
Wie gesagt, das kann bei jemand anderem anders ausschauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMachst du Credit-Training? Dann bringt dir jeder 16-jährige Jugi Minimum 150 Mio. ein... Macht viel aus, gerade wenn man immer so 4-5 Jugis hat.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSoweit richtig, aber so oft klopfen die 16 Jährigen bei mir nicht an. Vielleicht von 2 von 10. Aber vielleicht habe nur ich das Pech mit
Und die anderen kamen mit 50/17 und auch 40/16 bringen mir 250-350 ein.. Ich Versuch 16und auch 17 jährige zu behalten wenn die Stärke passt..
Kommentar
-
Kommentar