Bei mir kam letztens ein 60er16 TW.. jetzt 205/17 wird 300 Mio einbringen..
Und die anderen kamen mit 50/17 und auch 40/16 bringen mir 250-350 ein.. Ich Versuch 16und auch 17 jährige zu behalten wenn die Stärke passt..
Ist schon krass, hatte bisher in 2 Jahren nichts besseres als 40/16. Hatte mal 65/18 aber das ist ja auch Mist...
Nehme einfach alles was 16 ist, oder kurz nach der Alterung mal einen 17 wenn er mehr als 40 hat.
Habe grundsätzlich aber auch kein Glück mit den Jugis. Auf eine Granate warte ich noch vergebens.
Ist schon krass, hatte bisher in 2 Jahren nichts besseres als 40/16. Hatte mal 65/18 aber das ist ja auch Mist...
Nehme einfach alles was 16 ist, oder kurz nach der Alterung mal einen 17 wenn er mehr als 40 hat.
Habe grundsätzlich aber auch kein Glück mit den Jugis. Auf eine Granate warte ich noch vergebens.
Es ist ne Momentaufnahme..
Hatte auch oft Pech mit jugis immer 30-40 und 17-18..
Und wenn Kader voll war kamen ST 55 16 nach alterung... LM 65 17 und ich konnte niemanden rauswerfen. . Obwohl es Millionen Verluste waren..
Ob das so extra gewollt ist kein Plan komisch ist es immer wenn's nicht klappt kommen die juwelen
Wenn man alles nimmt was kommt man auf Dauer mehr Gewinn weil die dann öfter nacheinander kommen so jabe ich es erlebt
Nicht nur du, ich habe 4,5 Jahre auf eine Granate vergebens gehofft. Hatte hier und da mal einen 16/40, das war es aber auch schon.
Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.01.2018, 15:05.
Nicht nur du, ich habe 4,5 Jahre auf eine Granate vergebens gehofft. Hatte hier und da mal einen 16/40, das war es aber auch schon.
Danke, das hilft mir darüber hinwegzukommen. Wenn ich dann lese, dass einige 2x hintereinander sowas bekommen, kann ich es kaum fassen.
Aber irgendwann sind wir vielleicht auch mal dran und scheffeln das große Geld.
Du kannst das doch niemals mehr hier im Spiel ausgeben... :dab:
naja theoretisch wird man das schon los. mal angenommen ich kaufe jedes mal ein 31-jähriges Topteam, wenn die in Rente gehen dann auch wieder. so schnell kann man durch Verkäufe die Kohle nicht reinholen
aber wie war der Spruch noch: lieber haben als brauchen
Kommentar