Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso es ist trotzdem mehr als genug
Jens wird schon wissen das dat sehr viel is :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso es ist trotzdem mehr als genug
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1,4 Mrd. ist kurz vor der Insolvenz bei den Transfermarktpreisen. Wenn er jetzt noch mit seinem Privatvermögen haftet "Gute Nacht"...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ich habe drei gute jugis st bekommen werde die verkaufen was ist so einer wert st 350 20 jahre ca.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich habe drei gute jugis st bekommen werde die verkaufen was ist so einer wert st 350 20 jahre ca.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWertschätzungen gehören auf den Transfermarkt!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich habe drei gute jugis st bekommen werde die verkaufen was ist so einer wert st 350 20 jahre ca.
50 mio etwa
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok danke dan habe ich 150 aufen bank sitzen
Neuer Kontostand, 2,7 Mrd ... ähhh 50.000 €. Geld ist unterwegs in die Schweiz. Verknackt werd ich aber nur wegen 26,8 Mio (nach Abzug) Steuerhinterziehung.Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2014, 10:37.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch melde mich für 50 Mio schonmal als Erstkäufer.
Neuer Kontostand, 2,7 Mrd ... ähhh 50.000 €. Geld ist unterwegs in die Schweiz. Verknackt erd ich aber nur wegen 27,5 Mio Steuerhinterziehung.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenso um die 820 Mio...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen50% /50% wie ware es gebe die halfte von mir ab und du die halfte von dir an mir wie wars
Kommentar
-
Kommentar