Das stimmt, aber ich habe schon meine zweite Mannschaft zusammengekauft...die sind alle 21, also habe ich genug Zeit wieder Geld für die dritte Mannschaft anzusparen :highfive:
Das stimmt, aber ich habe schon meine zweite Mannschaft zusammengekauft...die sind alle 21, also habe ich genug Zeit wieder Geld für die dritte Mannschaft anzusparen :highfive:
Wie alt ist deine erste Mannschaft? Ich habe nur eine und die ist durch die Bank 24 - außer TW, der ist 27.
Ich werde auch keine zwiete Mannschaft aufbauen:rolleye:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Wie alt ist deine erste Mannschaft? Ich habe nur eine und die ist durch die Bank 24 - außer TW, der ist 27.
Ich werde auch keine zwiete Mannschaft aufbauen:rolleye:
Das Durchschnittsalter der ersten Mannschaft liegt bei 36,8 Jahren...
Ich wollte erst auch keine weitere Mannschaft aufbauen, hatte es mir aber letzten Monat anders überlegt.
Das Durchschnittsalter der ersten Mannschaft liegt bei 36,8 Jahren...
Ich wollte erst auch keine weitere Mannschaft aufbauen, hatte es mir aber letzten Monat anders überlegt.
Naja ich schau mal.Anfangs war der Plan ein 10Jahre jüngeres Zweitteam aufzubauen.... aber das kostet.... nciht nur Geld sondern auch Nerven
Ich denke ich werde meie aktive Laufbahn mit dem Team beenden und lieber paar Preisgeldsimuturnier veranstalten bis zum Schluss ist ja aber auch noch weit über ein Jahr hin.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar